Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.07.2010 um 22:46
/dateien/uh45894,1278535592,echt20zum20heulen

:( schaaade !!¨¨

Anzeige
melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:46
Heute wäre wirklich absolute Manndeckung angesagt gewesen.

Jeder hätte einen Spanier zugeteilt bekommen müssen, dem er permanent "auf den Füßen rumsteht".


3x zitiertmelden

König Fußball

07.07.2010 um 22:46
Özil hat mich auch enttäuscht, der fiel schon im Spiel gegen Argentinien so oft hin und verliert immer wieder Zweikämpfe.
War einfach nicht die Leistung die man einige mal gesehen hat.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:47
@dS

Man sagte ich nicht du sollst Schland Ava reintun? Wegen dir ist mein Kicktipp nicht aufgegangen^^


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:47
ich drück den niederländern auch die daumen...


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:47
Podolski was heute ein Totalausfall, der Junge ist einfach zu beschränkt, da steckt einfach keine Spielintelligenz drinn in dem mann, den hätte man Heute früh raus nehmen müssen, Kießling und Cacau müssen sich verarscht vorgekommen sein!
Aber wieso sollte Joachim schon seinen Liebling auswechseln..


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:47
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Heute wäre wirklich absolute Manndeckung angesagt gewesen.

Jeder hätte einen Spanier zugeteilt bekommen müssen, dem er permanent "auf den Füßen rumsteht".
Komischerweise war das bei Argentinien der Fall ... warum nicht heute ???


2x zitiertmelden

König Fußball

07.07.2010 um 22:48
@schmitz

Und genau das verstehe ich nicht, vor Argentinien hatten wir den gleichen Respekt und die hatten weitaus bessere Spiele abgeliefert als die Spanier.

@Tommy137

da hast du wohl recht.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:48
Muss ich nachlesen oder ist das schon der Tenor ?
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb: Scheiß auf Respekt .. das was ich heute gesehen habe war nicht die Mannschaft die gegen England und Argentinien gewonnen hat. Es war einfach Bockmist .....
Da sind wieder die Experten am Wort


1x zitiertmelden

König Fußball

07.07.2010 um 22:49
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb: Komischerweise war das bei Argentinien der Fall ... warum nicht heute ?
Du verstehst nicht so viel von Fussball oder ?

Jeder der was von versteht wusste schon vorher dass es viel schwierier wird.


2x zitiertmelden

König Fußball

07.07.2010 um 22:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da sind wieder die Experten am Wort
Hast du hier was anderes erwartet? :|


Am besten direkt die ganze Mannschaft rausschmeißen und nochmal neu anfangen.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:49
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Komischerweise war das bei Argentinien der Fall ... warum nicht heute ???
Das ist die Frage die man in den nächsten Tagen zu klären hat.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:50
@Obrien
Naja, Achtelfinale, Viertelfinale, der Druck ist stetig gewachsen...Man hätte sich nicht so in den Kopf zwingen lassen sollen und einfach spielen...aber da hat Angst regiert und das war schon von Beginn an spürbar.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:50
@insideman

Was willst du mir denn damit sagen ??


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:51
@insideman
Hür doch auf den Kenner raushängen zu lassen, Dir "Nationalitätenkurtisane" glaubt doch eh keiner... :D


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:51
1. Die Spanier waren heute bessser, zeitweise haben sie die deutsche Defensive vorgeführt..

2.Die haben aus einem überragenden, doppelt besetzten Mittelfeld gespielt und den Deutschen so das Spiel aufgezwungen.

3.Deshalb konnten die Deutschen mit ihrer anfänglichen Scheiß-Kommen-lassen-Taktik überhaupt nichts ausrichten, weil fast jeder Konterversuch im spanischen Mittelfeld unterging.

4.Dieses Spiel haben sich die dumm spielenden Deutschen aufzwingen lassen, sie hatten eine sch..Taktik

5.Dagegen kannst Du nur mit einem zahlenmäßig genauso starken Mttelfeld angehen und so Leute wie Xavi und Iniesta in harte Manndeckung nehmene und doppeln, was schon schwer genug ist, wie man heute erkennen musste, - wenn die Jungs einen guten Tag haben. Den hatten sie heute. Hinzu kam Pepe, den niemand auf der Rechnung hatte


6. Wenn der Müller die Chance von Kroos gehabt hätte, dann...,
aber die Spanier haben auch noch ein paar Chancen liegen lassen.

7. Wenn der spanische Schiri dem Müller nicht die erste unberechtigte gelbe Karte gegeben hätte, hätte Müller über rechts viel mehr Druck machen können,aber

8. mit der Taktik von heute = 0 Chance gegen die Spanier.

9. Die haben mehr als verdient gewonnen.

Mist !!!


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:52
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Jeder der was von versteht wusste schon vorher dass es viel schwierier wird.
Das es schwieriger werden würde erklärt das Verhalten vom heutigen Spiel nicht wirklich.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:52
Ich mag jetzt auch keine Analysen sehen der nächsten Tagen, so was nervt jetzt, am besten vergessen und auf nächste mal warten.

Die Mannschaft ist aufjedenfall gut und man sollte sie weiter fördern, da ist noch viel Leistung rauszuholen.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:52
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du verstehst nicht so viel von Fussball oder ?

Jeder der was von versteht wusste schon vorher dass es viel schwierier wird.
Wo Argentinien als Favorit gehandelt wurde von den Experten ??? Ich bitte dich ...


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:52
:) Die Spanier hier in der Gegend gehen ja richtig ab - mit Feuerwerk und Autogehupe (immer noch) - Hätte echt nicht gedacht, dass hier so viele Spanier leben. (Oder sind es etwa getarnte Österreicher?) :D


Anzeige

melden