Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.07.2010 um 22:30
Die waren grottig, da gibt es nichts zu schwadronieren. Die hatten von Anfang an die Hosen voll, der Top Favorit Spanien war in aller Munde und diese Denke hat sie von Beginn an gelähmt...

Anzeige
melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:31
@Eggmeggytryfly
wie bitte??


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:31
Scheiß auf die Herzen, das ist doch alles nur blöder Trost den man sich jetzt gibt, die Lage ist kacke und man kann nur bis zum nächsten mal abwarten :D Es zählt nur der Sieg.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:31
@sator
da bin ich ganz ehrlich ja bin ich


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:31
@Obrien

Die Spanier haben der Deutschen Mannschaft einfach keine Luft gelassen (eigentlich wie es bereits erwartet wurde) - da konnte nichts klappen.

Man sah, dass sich zwei wirklich gute Mannschaften gegenüberstehen und die Spanier konnten in diesem Fall einfach ihre Klasse zeigen. (Was die Deutschen sichtbar verwirrt hat)


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:32
@oiwoodyoi
yeah!

aber einer hat doch gewonnen: paul der wahrsage-kraken lol


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:32
Ich hasse es vor allem das dieser blöde Tintenfisch recht hatte ... man ich freu mich auf die nächsten Calamari ... :D


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:33
@spiritssoul
der hatte wirklich immer recht...


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:33
@cookie034
mal schaun wie lange es dauert bis sich die VTler melden weil paul alles weiß und D drausen ist


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.07.2010 um 22:34
ich finds zwar sehr schade dass wir es nicht ins finale geschafft haben aber spanien war einfach besser
naja wir haben trotzdem ein tolles tunier gespielt


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:34
die spanier haben eindeutig besser gespielt als die 5 spiele zuvor..

7 tore in 6 spielen.. es gibt mMn immer noch einen unterschied zwischen gewinnen und vernichtend schlagen und das hat unsere mannschaft 3 mal in dieser wm geschafft..

das potenzial haben wir gehabt.. aber heute haben wir einfach nur schlecht gespielt.. das kann man so schon stehen lassen


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:34
@oiwoodyoi
hmmm....


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:35
Der Ball klebte wie ein Magnet am Fuß der Spanier, das war ätzend.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:36
Absolut unter Wert verkauft und den Spaniern nur zugekuckt.

Die haben ja nicht überragend gespielt, man hat sie blöderweise einfach machen lassen, da sieht man logischerweise besser aus.

Man ist die anrückenden Spanier auch falsch angegangen, in dem man den Spanier mit Ball zu zweit oder dritt attakiert hat, wodurch dieser logischerweise immer einen freien Mitspieler finden konnten.

Heute wäre es aber wichtig gewesen vorallendingen so gut wie mögliche die spanischen Spieler ohne Ball zu decken, damit sie überhaupt nicht ihr Spiel aufbauen können.

So hat man aber meistens einfach niemanden angegriffen was logischerweise den Spaniern aber auch jeder anderen Mannschaft entgegengekommen wäre.

Von der Einzelleistung absolut schlecht heute auf jeden Fall Boateng, Poldi und Özil.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:36
bin auf den Tipp von Paul gespannt wer am Sonntag gewinnt :D


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:36
@Lightstorm
zustimm...


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:36
@Lightstorm

der wurde auch wie von einem magnet bei jedem zweiten deutschen pass zum spanier gezogen :D

furchtbar.. unglaublich schade


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:36
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Spinatnudeln mit Muscheln.
iiiiiiiiiiiiiiihh


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:37
Jetzt ist es zwar auch egal.. Aber sagen kann mans trotzdem:
Thomas Müller hat der Mannschaft spürbar gefehlt


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:37
@cookie034
ja, der hellsichtigste tintenfisch der welt hihi


Anzeige

melden