Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.01.2009 um 08:51
1:1 wäre korrekt, Kokelores! Ein 4:1 wäre fürn HSV korrekt gewesen!

Anzeige
melden

König Fußball

31.01.2009 um 09:55
und ein sieg für pauli

buddel


melden

König Fußball

31.01.2009 um 10:01
das mein ich aber auch. :)

Naja, Auswärtspunkt ist Auswärtspunkt. Wir schiessen nächste Woche Fürth ab und gut is'.

Ich geh pennen. Bis denn, dann.


melden

König Fußball

31.01.2009 um 17:42
mal wieder enttäuschender Spieltag heute...
Dachte schalke hätte die Winterpause mal gut genutzt und würden mal wieder richtigen Fußball spielen, aber nen Abpraller über nen leeren Kasten zu befördern ist schon arg traurig...


melden

König Fußball

31.01.2009 um 18:27
Kroos nach Leverkusen, nit schlecht!


melden

König Fußball

31.01.2009 um 20:06
Kein übler Spieltag bis jetzt muss ich sagen, immernoch die klare Nummer Eins im Revier^^ Klar das 1:1 war etwas glücklich, aber was solls nexte Woche werden die Bayern geputzt..;)
Falls die Schalker am Ende "nur" auf einem UEFA-Cup Platz landen seh ich Dunkelschwarz für Rutten und Müller. Naja, mal abwarten.


melden

König Fußball

31.01.2009 um 22:07
Naja Asa der aus 50cm das Tor nicht trifft, genau wie Kobi da kann der Trainer echt wenig machen, vom Spielsystem her passt es ja schon fast, aber man muss es nüchtern sehen, der Kader von Schalke war über JAHRE aufgebläht mit Nichtskönner die für viel Geld gekauft wurden und den Fans als Heilsbringer verkauft wurden.

Ich als Knappe hab mir solch eine Saison gewünscht, damit endlich mal klar Schiff gemacht werden kann, ein UEFA Cup Platz wäre dieses Saison fatal, denn dann würde wie immer nichts passieren!


melden

König Fußball

31.01.2009 um 22:35
@capspauldin

Ja, so sehr ich den Andi Müller bei S04 schätze..., verstehe ich manchmal seine Einkaufspolitik nicht.
So viele Flops, bzw. Spieler die keine Spielpraxis bekommen..
Beste Beispiele: Lövenkrands und Ze Roberto.
... vielleicht noch Rakitic, der ja auch schon über einen Wechsel nachdenkt..

Tscha, als Borusse wärs natürlich nicht ganz verkehrt, diese Saison vor euch zu stehen,^^
Vllt. steht man sich ja nextes Jahr im UEFA-Cup gegenüber ;)


melden

König Fußball

31.01.2009 um 22:39
Na K-P-B für 100.000€ ausgeliehen, ich mein der Typ ist/war ein Freak aber als Fussballer fand ich den bei Hertha schon nicht schlecht, da hat der BvB sicherlich keinen schlechten geholt. Wir haben hingegen nichts geholt, was ich gar nicht schlecht finde, denn lieber nichts holen als wie üblich Millionen verpulvern.

3/4 der Mannschaft muss in den nächsten 2-3 Jahren ausgetauscht werden, es ist nicht so das ich Platz 2-5 als Ziel sehen, ganz im Gegenteil! UI CUP ist das höhste der Gefühle bei Schalke, der BvB wird aber auch noch ins Schwimmen kommen, das bleibt nicht aus.


melden

König Fußball

31.01.2009 um 22:47
Also von der CL-Quali spricht auf Schalke auch kein Mensch mehr, ist eher Wunschdenken, denke ich. Obwohl das Potenzial ja zweifellos stimmt.
Die ganzen Stinker da, müssten mal abgeschoben werden..

Das der BvB noch ins schwanken kommt denke ich auch, für höheres ist die Mannschafft noch zu jung.. Wäre schon mit der direkten UEFA-Cup Quali voll und ganz zufrieden..


melden
melden

König Fußball

01.02.2009 um 20:54
Pokalauslosung ist ja genial gelaufen

Leverkusen - Bayern

und das in Düsseldorf, da kann ich hinlaufen
hoffe da ist eine Karte zu bekommen


melden

König Fußball

01.02.2009 um 21:02
Bremen gegen Bielefeld...einfach nur peinlich! Jetzt müssen die zusehen, dass sie nicht den Anschluss an die obere Tabellenhälfte verlieren...


melden

König Fußball

02.02.2009 um 12:48
Krzynowek zu Hannover 96 – Charisteas zu Leverkusen – Albert Streit zum HSV – Szabolczs Huszti zu St. Petersburg

+++

Für 400 000 Euro soll Jacek Krzynowek vom VfL Wolfsburg zu Hannover 96 wechseln und dort Szabolczs Huszti ersetzen. Nach Informationen von BILD.de sind sich beide Vereine so gut wie einig. Der Ungar Huszti wechselt zu Zenit St. Petersburg.

+++

Stürmer Theofanis Gekas wird von Bayer Leverkusen an den FC Portsmouth aus der Premier League ausgeliehen. Dies meldet der englische Klub. Demnach hat sich der Verein auch eine Kaufoption für den Bundesliga-Torschützenkönig von 2007 gesichert.

+++

Als Ersatz für den 28-jährigen Gekas soll dessen griechischer Landsmann Angelos Charisteas vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg nach Leverkusen kommen, bestätigt Rudi Völler.



richtig was los....aber den wechsel gekas gegen charisteas kann ich nicht ganz nachvollziehen...


melden

König Fußball

02.02.2009 um 13:01
Find ich klasse :D
Endlich ist der Euro-Harry weg...
1 ganzes Tor in der Vorrunde geschossen. In der 2. Liga wohlgemerkt!

Naja. Vielleicht macht er ja bei Leverkusen mal ne Bude


melden

König Fußball

02.02.2009 um 13:03
naja...als backup für'n halbes jahr noch tragbar, aber dann soll eren endlich kommen :D


melden

König Fußball

05.02.2009 um 07:07
:D

/dateien/uh45894,1233814043,collosseum-11441167-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349

:D


melden

König Fußball

05.02.2009 um 12:22
Wann sind sie eigtl. mit dem Ausbau eures Schuhkartons fertig @datrueffel ? :D ;)


melden

König Fußball

05.02.2009 um 12:24
zum anfang der nächsten saison :)


melden

König Fußball

05.02.2009 um 12:28
Na wär ja nicht schlecht, die Kapazität eures ganzen Stadions passte nämlich komplett auf unsere Südtribüne.. :)


Anzeige

melden