Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.09.2008 um 20:16
Wenn wir dann mit 3:0 gegen die Russen gewinnen, ist doch alles jut ^^

Anzeige
melden

König Fußball

12.09.2008 um 20:17
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Man sollte sich nicht immer nur am nackten Ergebniss orientieren sondern auch mal an den Spielverlauf denken und ich finde das war eine spannende Berg und Talfahrt.
Ja das kann man bei nem Freundschafts oder vorbereitungsspiel so machen, aber doch nicht bei ner WM Quali, egal wie sie da zum Sieg stolpern, hauptsache die 3 punkte werden geholt!


melden

König Fußball

12.09.2008 um 20:22
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Nicht jedes Spiel muss von der 1 bis zur 90 Minute beherrscht und dabei mind. 6 Tore im Schnitt auf der Habenseite erzielt werden damit es als gut gilt. Wo bleibt denn da die Spannung?

Ich finde unsere Jungs haben gute Moral bewiesen. Vorne war es hui hinten halt pfui. Was solls...
achso sooo schlecht?


melden

König Fußball

12.09.2008 um 20:30
Ja das kann man bei nem Freundschafts oder vorbereitungsspiel so machen, aber doch nicht bei ner WM Quali, egal wie sie da zum Sieg stolpern, hauptsache die 3 punkte werden geholt!

Es ist ja nicht so das wir schon mit dem Rücken zur Wand stehen und mit ringen und würgen unbedingt 3 Punkte brauchen. Da kommen ja noch einige Spiele, klar nach den Chancen wäre ein Sieg für uns am Ende so gar noch gerecht gewesen aber der Untergang der Welt ist das jetzt auch nicht.

Gegen Russland werden dann hoffentlich Mertesacker, Frings und andere Stammkräfte wieder dabei sein dann werden wir den verpassten Sieg schon nachholen. ;)


melden

König Fußball

12.09.2008 um 20:34
Nächstes spiel gegen Russland wenn wir verliehren ziehen die an Schland vorbei und nur der 1 kommt sicher weiter!


melden

König Fußball

12.09.2008 um 20:49
Auf jedenfall siehts für die Schalker morgen nach der Niederlage wiedermal so aus:

/dateien/uh45894,1221245355,303imo0

/dateien/uh45894,1221245355,2vmxao5

^^ ;)


melden

König Fußball

12.09.2008 um 20:53
jooo so is richtig, Heja BVB heja BVB heja heja heja BVB


https://www.youtube.com/watch?v=M4_tYP0UGyI


melden

König Fußball

12.09.2008 um 21:03
Nächstes spiel gegen Russland wenn wir verliehren ziehen die an Schland vorbei und nur der 1 kommt sicher weiter!

Nicht ganz, die 8 besten Gruppenzweiten spielen dann in den Playoffs aber ich schätze das unsere Jungs uns so ein Szenario ersparen werden. (Hoffentlich)


1x zitiertmelden

König Fußball

12.09.2008 um 21:04
So siehts aus! Und da kann mir keiner was anderes erzählen, wer einmal auf dem Borsigplatz war, der weiss: Dortmund hat die geilsten Fans in Europa!

Und morgen werden wir sowieso siegen!! :D



1x zitiertmelden

König Fußball

12.09.2008 um 21:10
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Dortmund hat die geilsten Fans in Europa!
pffffff

in Deutschland vielleicht;)
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Nicht ganz, die 8 besten Gruppenzweiten spielen dann in den Playoffs aber ich schätze das unsere Jungs uns so ein Szenario ersparen werden. (Hoffentlich)
Das ist es ja und die Playoffs werden auch nicht einfach sein da sollte Deutschland die Punkte nicht einfach so verschenken


1x zitiertmelden

König Fußball

12.09.2008 um 21:13
Verschenken sollten sie auch nichts nur über das Finnlandspiel kann man sich erst wirklich ärgern wenn die Quali am Ende verpatzt wurde. Ansonsten spielt die Partie später ohnehin keine Rolle mehr wenn wir es dann doch geschafft haben und machbar ist die Gruppe allemal.


melden

König Fußball

12.09.2008 um 21:27
Zitat von despoinadespoina schrieb:in Deutschland vielleicht
Das sowieso.. :P

@ J.W. da stimm ich dir zu, es sowieso erst der Anfang der Gruppenphase.
Hauptsache man belegt den 1. Platz zum schluss dann bleiben die schwierigen Brocken erspart.


melden

König Fußball

12.09.2008 um 21:31
@dawson

Ganz genau über die angeblich schlechten Spiele kann man auch hinterher noch meckern.

Was tippt ihr eigentlich für das Revierderby morgen? Ich habe da so ein 2:2 im Gefühl.


melden

König Fußball

12.09.2008 um 21:37
Ich tippe ja auf ein knappes 1:0, aber wird schon schwierig da Farfàn und Engelaar wieder fit sind..
Mit einen unentschieden kann ich auch leben ^^


melden

König Fußball

12.09.2008 um 21:50
Hoffentlich Unentschieden oder sieg bvb


melden

König Fußball

12.09.2008 um 21:54
*handshake* DeX ;)


melden

König Fußball

12.09.2008 um 21:55
;)


melden

König Fußball

12.09.2008 um 22:22
*lol*
Madonna hat ein Fussballspiel zerstört :D:D:D


melden

König Fußball

12.09.2008 um 22:32
wärs maradonna könnt ichs noch verstehen


melden

König Fußball

13.09.2008 um 10:19
@Dawson09
Bei dem Schalker-Bild wird einem richtig übel. Musste das sein ?
Hoffe, dass scharz-gelb das Derby gewinnt, Du Ästhet. :D


Anzeige

melden