Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.11.2010 um 21:37
@Tommy137


Die kleinen Vereine gewöhnen es sich einfach an nach dem ersten,spätestens 2ten Tor aufzugeben.

Viele aber schon vor dem Spiel. Gerade bei Barcelona war das in den vergangenen Jahren oft zu sehen.

Klar man hat sich Respekt erarbeitet. Trotzdem fahren da Teams absichtlich mit der 2ten Mannschaft hin, mit dem Ziel wo anders die Punkte zu holen.

Kein Team würde sonst über 100 Tore machen.

Anzeige
melden

König Fußball

20.11.2010 um 22:57
Respekt an Freiburg, war vielleicht der härteste Gegner seit langer Zeit.
Die Schlussphase war der reine Wahnsinn! So spielt ein MEISTER!!!
Danke auch an den Werksverein von Tante Käthe für den Punktgewinn :D


melden

König Fußball

20.11.2010 um 23:06
genial, unbeschreiblich, wahnsinn, spitzenreiter, deutscher meister :D

@Dawson09: wir sehen uns bei der meisterfeier im mai :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

20.11.2010 um 23:11
Zitat von azerateazerate schrieb:wir sehen uns bei der meisterfeier im mai
Geht klar, die erste Runde Pils geht auf mich..;D


melden

König Fußball

20.11.2010 um 23:13
@Dawson09: ich bring eine gute flasche whiskey mit, damit wir das bier nicht so trocken runterspuelen muessen :D


melden

König Fußball

21.11.2010 um 11:14
@Koriander

Wieso hab ich nur das Gefühl, als würden die BayerN-Anhänger nun das Aspirin brauchen? ;)

Das Spiel gestern hätte auch 2:1 für Bayer04 oder auch 1:2 für die Bayern ausgehen können. Es war bestimmt kein gutes Spiel, aber die Spannung im Stadion war wirklich greifbar.

Ich hatte immer das Gefühl, dass wenn eine der beiden Mannschaften den Druck nur ein paar Minuten hätte länger aufrecht gehalten, dass dann das entscheidene Tor gefallen wäre.

Bayer04 kann mit dem Punkt immer noch besser leben als der FCB.


Am Rande sei noch erwähnt, dass sich gestern wieder die Arroganz der Bayernfans bewahrheitet hat. Schade, aber wenn nach einem Foul von van Buyten auf einmal Becher und Feuerzeuge aus dem FCB-Block fliegen und ein Vidal mit ganz grausamen Bergwerk-Sprüchen beschimpft wird, dann ist es alles andere als schön. Schade, dass wahrscheinlich kein DFB oder DFL-Funktionär dort eingreifen wird.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.11.2010 um 11:54
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wieso hab ich nur das Gefühl, als würden die BayerN-Anhänger nun das Aspirin brauchen?

g*g*

Wer den Schaden hat, braucht den Spott nicht zu fürchten.
Asche über mein Haupt.

Nichts ist so genüsslich,
wie einem falschen Propheten den angeklebten Bart herunterzureißen.

Van Buyten war grottengrottenschlecht.
Ich versuche daraus noch das Beste zu machen:

Wenigstens hat Bayern nicht verloren,
obwohl man ja in Leverkusen leicht verlieren kann.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.11.2010 um 11:57
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Van Buyten war grottengrottenschlecht.
und Breno noch wesentlich schlechter :D
Hätte Don Jupp in der 60. noch den Helmes für Renato gebracht, dann hätte es eng werden können.

Btw...ich hab noch nie erlebt, das die Leverkusener-Fans die Einwechslung von Patrick Helmes gefordert wird :D


melden

König Fußball

21.11.2010 um 17:24
Auswärtssieg in Stuttgart... wenigstens eine Konstante in den letzten Jahren.


melden

König Fußball

21.11.2010 um 17:29
Ausgerechnet gegen Köln verloren :/


melden

König Fußball

21.11.2010 um 18:28
Druck auf Benitez wächst - Eto'o unter Verdacht

"Benitez wurde wegen seiner Erfahrung verpflichtet, nun ist er gefordert, wachzurütteln",
sagte der mächtige Inter-Präsident Massimo Moratti vor der Partie des Triple-Siegers beim AC Chievo Verona. Genutzt hat es nichts, Pellissier (29.) und Moscardelli (82.) sorgten für die 1:2 (0:1)-Niederlage Inter Mailands.

Dabei setzte Coach Rafael Benitez in Verona mit seiner Aufstellung ein Zeichen. Mit Eto'o, Pandev, Stankovic und Sneijder standen vier Offensivkräfte in der Startformation. Doch lediglich Eto'o sorgte für Aufregung - allerdings in negativer Hinsicht. Der Kameruner ließ sich zu einem Kopfstoß à la Zidane gegen Chievos Cesar hinreißen. Da das Schiedsrichtergespann die Szene nicht sah, droht dem Stürmer nun durch den Videobeweis eine längere Pause. Erst im zweiten Durchgang wachten die Nerazzurri dann auf, doch Chievo hielt dem Druck stand und vollendete dann einen Konter in der Schlussphase. Eto'o konnte in der Nachspielzeit nur noch Ergebniskosmetik betreiben.



:( wo soll das bitte noch enden ?!


melden

König Fußball

21.11.2010 um 18:36
ich denke nicht, dass man bei inter so lange an rafa benitez festhalten wird wie in liverpool...vor allem nicht, seit dem das derby in die hose ging


melden

König Fußball

21.11.2010 um 18:40
...ich hätte den Fettsack nie verpflichtet...

ich geb´ ihm noch einen Monat, wenn da keine 12 Zähler mehr auf dem
Konto stehen, wars das für ihn...und für Inters Meisterschaft...


melden

König Fußball

21.11.2010 um 21:28
Ich gratuliere den Dortmundern dann schon mal zur Meisterschaft. Aber haltet dann nächstes Jahr wenigstens auch in der Champions League ein wenig mit und kommt über die Gruppenphase hinaus. Muss ja nicht sein, dass jedes Jahr zwei Plätze zum Fenster raus geworfen werden . . .

Wer weiss, vielleicht klappt's für uns ja auch noch mit der Quali. Aber dafür müssten wir auch mal zwei Spiele in Folge gewinnen und nicht ständig Aufbaugegner für Krisenklubs spielen oder gegen die stärkeren Teams höchstens man ein Unentschieden holen . . . :(


melden

König Fußball

21.11.2010 um 21:53
7 Punke Vorsprung für den BVB. Unglaublich.
Aber jetzt schon von der Meisterschaft zu reden, ist trotzdem zu früh.


melden

König Fußball

21.11.2010 um 21:59
Das wäre eine MEGA Sensation, wenn Bayern mit Robbery noch die Wende schafft und eine Serie mit 15 Siegen, oder so schafft!! Ich glaub noch an die Meisterschaft. Ist noch alles drin. Also komm bitte ganz schnell wieder Arjen!! :/


melden

König Fußball

21.11.2010 um 22:01
@raupsi-ya

Robben wird sich nach seiner "Genesung" mindestens noch einmal verletzen und paar Wochen ausfallen.(Falls er wieder fit wird)

Die Verletzung wird aber ne ganz andere sein.

Wetten werden angenommen

Edit: natürlich kurz nach einer Genesung. ( Innerhalb der ersten 3 -5 Spiele)


1x verlinktmelden

König Fußball

21.11.2010 um 22:08
@insideman

Das schlimmste was passieren kann, ist das er durch seine Verletzung bleibene Schäden bekommt. Ich hab gehört, dass er ein Loch im Muskel im Oberschenkel hat. Dieses Loch wird niemals mehr ganz verheilen, wodurch seine Sprintfähigkeit geschwächt werden kann. Muss nicht sein, kann aber passieren. Ich denke, dass der Vorstand dann komplett ausrastet und dem Niederländischen Fußballverband den Krieg erklärt! xDD


melden

König Fußball

21.11.2010 um 22:10
ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Bayern niemals abschreiben sollte...
zumal sie (auch wenn´s nicht ihre Art ist) zu jederzeit (fast) jeden Spieler
dieses Planeten verpflichten könnten...


melden

König Fußball

21.11.2010 um 22:11
@raupsi-ya

Nur wussten auch die Bayern wen sie da kaufen. Schon in Spanien war er oft verletzt und da geht es nicht so körperbetont zu wie in Deutschland.

Er hatte auch bei Bayern vorher Verletzungen die ihn nicht unwesentlich ausfallen ließen. Dann hatte er in ner wichtigen Phase ein verletzungsfreies Fenster.

Nur kann man nicht immer hoffen dass es wenns drauf ankommt bei ihm passt. Das nächste mal ist er bis Spieltag 17 dabei, dann fehlt er den Rest der Saison 80 Prozent.

So ist das eben bei Robben.


Anzeige

melden