Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.04.2011 um 19:07
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

3:0 durch kevin :D

:bier:

Anzeige
melden

König Fußball

17.04.2011 um 21:36
Das Ding ist durch! Auf dem Weg zum Ziel kann uns keiner halten !!!

Die Freiburger waren mit gerade mal 2 gelben Karten echt gut bedient.
Und mit den 3 Gegentoren waren sie noch besser bedient.

SAMSTAG SCHWARZ-GELBE INVASION IN GLADBACH !!!


melden

König Fußball

17.04.2011 um 21:42
@Dawson09: *sing*...heimspiel in gladbach, wir ham nen heimspiel in gladbach :bier:

das wir ein cooles wochenende, am samstag wird der bvb meister, am sonntag gewinnt celtic bei den huns. frohe ostern sag ich da nur :D


melden

König Fußball

17.04.2011 um 23:39
imagevwsOriginal anzeigen (0,3 MB)

Bild von morgen.

Neuer nächstes Jahr bei Bayern dürfte wohl klar sein.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2011 um 11:16
Bayern 5 - Bayer 1

Jedes Jahr das gleiche Dilemma. Nun denn: Es sind immer noch 6 Punkte Vorsprung vor den Bayern... :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2011 um 12:09
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Neuer nächstes Jahr bei Bayern dürfte wohl klar sein
Ja hoffentlich. Würde mich freuen.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2011 um 12:11
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Jedes Jahr das gleiche Dilemma. Nun denn: Es sind immer noch 6 Punkte Vorsprung vor den Bayern...
g*

Ja, aber wenigstens habt ihr einen sicheren CL-Platz.
Und "meine" Bayern scheinen auch wieder auf CL-Kurs zu segeln.


melden

König Fußball

18.04.2011 um 12:13
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Ja hoffentlich. Würde mich freuen.
Ich wäre auch nicht abgeneigt.


melden

König Fußball

18.04.2011 um 12:15
Der BVB ist ja nun wohl wirklich durch, und das hochverdient.

Hoffentlich sorgen die dann auch in der CL für Furore. Zuzutrauen ist der Truppe das nun.

Frage ist, wie die den Abgang von Sahin verkraften. Der rasende Japaner kommt zwar wieder zurück, aber vielleicht braucht der BVB trotzdem noch die eine oder andere Verstärkung.

Es ist gar nich auszudenken, welches Torverhältnis der BVB hätte, wenn die Mannschaft ihre Torchancen konsequent ausgenutzt hätte.


melden

König Fußball

18.04.2011 um 12:19
PS:

Vielleicht haben wir dann ja nächstes Jahr 4 deutsche Vereine in der CL,
incl. Schalke g*

MANU ist zwar Favorit und Barcelona oder auch Madrid scheinen schier unüberwindlich,
aber im Fußball ist alles möglich ! ( 3 Euro ins Phrasenschwein)


melden

König Fußball

19.04.2011 um 12:54
Arminia steigt definitiv ab

Der Abstieg von Arminia Bielefeld aus der Zweiten Liga ist besiegelt. Mit der Entscheidung des Ligaverbandes, dem Antrag der Ostwestfalen auf 1,25 Millionen Euro aus dem Sicherungsfonds zu entsprechen, tritt aber ein Drei-Punkte-Abzug in Kraft, der ebenfalls beschlossen wurde. Damit ist die Arminia selbst rechnerisch nicht mehr zu retten.

Die Arminia hatte aus dem Hilfetopf Gelder in Höhe von zwei Monatsgehältern angefordert, um die laufende Saison ordnungsgemäß beenden zu können. Nun kann Bielefeld die bisher ausstehenden Gehälter zahlen. Der Klub steht insgesamt mit 27,1 Millionen Euro in der Kreide, eine Summe, die sich nun noch erhöht.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/551363/artikel_arminia-steigt-definitiv-ab.html


melden

König Fußball

19.04.2011 um 19:13
@Tommy137


.... Ich hasse Fußball. Aber... lieber Abstieg als Insolvenz.. die kommt dann nächste Saison...


melden

König Fußball

19.04.2011 um 19:17
Habt ihr keinen Hönes wie 60ig :D


melden

König Fußball

19.04.2011 um 19:21
@König_Rasta

Nein. Kein Mäzen, kein Hoeneß. Nicht mal die Stadt wollt uns Flocken geben..


melden

König Fußball

19.04.2011 um 19:23
Enorm, dabei möchte man meinen, dass 1,2 mio heute gar nicht mehr so viel sind!
Also für uns natürlich schon, aber die reden ja von ganz anderen beträgen und so


melden

König Fußball

19.04.2011 um 19:24
@König_Rasta

Man schaue sich verschiedene Bundesligaclubs an, die noch viel krassere Schulden als wir haben.. Da mault keiner rum... Einfach ungerecht.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.04.2011 um 22:33
Jetzt sind Klopps Psychogrimassen also auch schon Nerlinger aufgefallen.


Dachte schon ich steh alleine da :D


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.04.2011 um 01:45
Ich finde das Klopp einfach total dabei ist an der Seitenlinie und finde das das unheimlich motiviert!!


melden

König Fußball

20.04.2011 um 10:32
Lehrlinger muss noch viel lernen..
Klopp als Psychopath und Heynckes als einen der besten auf dem Platz zu bezeichnen...
2 Falschaussagen würde ich mal sagen. Bayern hätte gerne einen wie Klopp an der Seitenlinie.

Eigentlich tut der mir leid. Wenn Papi Uli nicht will, darf der doch gar nix machen.
Sonst gibt's doch Schimpfe.


Anzeige

melden