Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.07.2011 um 12:53
Hab Dank. ;) Ich bin nun mal eben off hier.

Anzeige
melden

König Fußball

09.07.2011 um 19:12
Heynckes rechnet mit Vidal



Jupp Heynckes ist sich deshalb sicher: „Arturo hat mir versichert, dass er zu Bayern möchte, dass er total dahinter steht. Wenn es diesen Sommer nicht klappt, dann nächsten Sommer.“ Dann wäre der 25-Jährige allerdings ablösefrei.



http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/07/09/2567567/vidal-poker-inter-mailand-bietet-10-millionen-euro-heynckes (Archiv-Version vom 11.07.2011)

Wann hat er das versichert? Vermutlich in der Bayer Kabine wo Jupp sich ja noch so toll auf Leverkusen konzentriert hatte.

Rudi hätte den rauswerfen sollen als es feststand. Die Quittung folgt in der CL. Da bekommt der "Koan Neuer" die Hütte voll.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.07.2011 um 20:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Heynckes rechnet mit Vidal
Wie putzig, ich kann es langsam nicht mehr lesen. Es nervt, es ist mittlerweile
beinahe auf Neuer-Niveau!
Hart bleiben Vizekusen, jetzt erst recht!!

Achja, Medienberichten zufolge wechselt die Klofrau vom Camp Nou in die Allianz-Arena.
Zwar wollte man die Angestellte halten, die alle Toiletten beim FC Barcelona durchlaufen hat, aber "ein Angebot vom großen FC Bayern kann man nicht ablehnen", so die 67jährige Perspektivputzerin.


melden

König Fußball

09.07.2011 um 21:12
Die Garefrekes steigt ja ein wie ein Tier gegen diese lütten Japanerinnen. Äh ich hasse es so über Frauen sprechn zu müssen. Aber so is nun mal der Fußball. :(

Und die Engländerinnen. Wie die Männer so die Frauen. Es is zum heulen.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

09.07.2011 um 21:31
ich sehne den Tag herbei, an dem diese "Sportart" endlich wieder
vom Bildschirm verschwindet...


melden

König Fußball

09.07.2011 um 21:47
Na ja verschwinden muss sie ja nich gleich, aber Übertragungszeiten weit nach Mitternacht fänd ich schon angebracht. Man brauch ja schließlich seinen Schlaf.

Vielleicht sorgen ja diese kleinen flinken Samuraifrauen dafür dass der Spuk der german stoormtanks heut ein Ende hat. Hoffen wir mal das Beste. ;)

Gruß greenkeeper

Ich will Fußball mit Männern, hergottnochmal.


melden

König Fußball

09.07.2011 um 21:49
Ich wette, unsere Männer würde eure Frauen schlagen !


melden

König Fußball

09.07.2011 um 21:55
@insideman

Nur mal so zur Info, man schlägt eine Frauen. O.k. ?

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

09.07.2011 um 21:57
@greenkeeper


Fehlt da ein k oder ein s ??


melden

König Fußball

09.07.2011 um 22:04
@insideman


Äh, da fehlte in der Aufregung natürlich ein k. Bitte lieber Gott mach dem Spuk ein Ende bevor ich noch die Beherrschung verliere. Ich bete auch drei Vaterunser am Stück. Versprochen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

09.07.2011 um 22:12
@greenkeeper

So einfach kommst du aus diesem Konvertitendilemma aber nicht wieder aus ;)


melden

König Fußball

09.07.2011 um 22:13
Ganz schön ruppig die Japsen


melden

König Fußball

09.07.2011 um 22:16
Ich bin für Japan. Die sehen wenigstens von weitem aus wie Männer, zugegeben etwas kleinere, und die werden auch von einem Mann trainiert, so wie es sich gehört. Heiliger Kamikaze, lass sie über sich hinauswachsen und erlöse uns von der Qual. Mehr fällt mir jetzt leider auch nich mehr ein. :(

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

09.07.2011 um 22:18
Ich bin auch für Japan. Dann hat diese künstliche und verlogene "Begeisterung" endlich ein Ende.


melden

König Fußball

09.07.2011 um 22:35
@GrandOldParty

100% WORD !


melden

König Fußball

09.07.2011 um 22:52
Ich mag ja Japan aber ihre heutige ruppige Art zu spielen...ne, das braucht man echt nicht.
Na ja, gleich wird es dann wohl Elfmeterschießen geben


melden

König Fußball

09.07.2011 um 23:00
ach du scheiße


melden

König Fußball

09.07.2011 um 23:02
Hallelujah, Hallelujah. Oh Herr ich danke Dir.


melden

König Fußball

09.07.2011 um 23:16
Irgendwie tut es mir aber jetzt doch leid. Die Damen können gerne zu mir, ich tröste sie dann. :D


melden

König Fußball

09.07.2011 um 23:16
ich glaube die japanischen frauen sind um ihr leben gelaufen. je länger sie im turnier bleiben, um so geringer die gefahr bei der rückreise in fukushima zwischenzulanden. :)


Anzeige

melden