Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.07.2011 um 23:17
Gott sei Dank, meine Gebete wurden erhört. Wenn es noch ein es Gottesbeweises für Euch Ungläubige bedurfte, das war er. :)

Richtge Männer wie wir und der richtige Wind ...

Ich fang dann schon mal an. Vater unser, der du bist im Himmel, dein Reich komme, dein Wille geschehe ...

Anzeige
melden

König Fußball

09.07.2011 um 23:20
@greenkeeper

So, jetzt habe ich dich!
Solltest du es wagen wieder austreten oder konvertieren zu wollen, so finde ich die gnadenvollen Bestimmungen nach den Hadithen^^


melden

König Fußball

09.07.2011 um 23:24
@Klartexter

Keine Angst, ich konvertiere nich. Der Herr is mein Hirte. Da steht kein Papst zwischen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

09.07.2011 um 23:26
@greenkeeper

Jetzt kommt er auch noch mit dem Psalm 23 ;)


melden

König Fußball

09.07.2011 um 23:53
Hui wer isn das im Sportstudio??


melden

König Fußball

09.07.2011 um 23:56
Lex Barker


melden

König Fußball

09.07.2011 um 23:58
Die ist aber bissl hübscher als die Steffi Graf

Dachte schon die wäre Fussballerin und ich hätte mich in dem Sport getäuscht


melden

König Fußball

10.07.2011 um 00:27
haben die engländer kein 11meter gen?


1x zitiertmelden

König Fußball

10.07.2011 um 05:35
@greenkeeper
schrieb:
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:It's a man's world
Jau, Frauenfußball ist eine andere Sportart,
so wie Badminton oder Völkerball und
die Frauenfußballtrainerin der deutschen Nati
hatte Tomaten auf den Augen:

Dass Grings ausgewechselt wurde war in Ordnung, kam aber zu spät,
dass aber die Celia Barbi Ballack durchgespielt hat war völlig unverständlich.
Die Tante war vorne eine einzige Spielblockade.

Nochmal zur U17:

Unglaublich wie weit der Yesin (Bayer Leverkusen) und der Can (Bayern München) in dem Alter sind. Auch Mitchell Weiser vom 1.FC Köln hat mich beeindruckt.


melden

König Fußball

10.07.2011 um 11:50
@Koriander

Nich dass ich hier wieder falsch verstanden werde. Ich hab nichts dagegen wenn Frauen Fußball spielen wollen. Können sie gerne machen. Ich will aber nun nich unbedingt von den Medien animiert werden es mir ansehen zu müssen. Und dafür wird dann der Fußball der mich interessiert (z.B. U17 Deutschland - England :D ) irgendwann in die Geisterstunde verschoben und keiner von den zensierten oder ersten Sportfuzzies der Nation teilt es einem mit. Das is einfach 'ne miese Tour von denen. Und dafür zahl ich auch noch Gebühren. :(

Ja, ich finde Fußball is als Leistungssport für Frauen nich so geeignet, es sei denn sie wollen sich fühlen wie Männer. Ich mag es einfach nich wenn Frauen sich aufführen wie Männer, weil es die Sportart nun mal verlangt. Unter der Dusche geht mich das nichts an, aber auf'm Platz is man dann immer in Versuchung rumzubrüllen: "Eh du blinde Grings, schieß doch mal mit links."
Ich will Frauen einfach nich so behandeln müssen. Na ja und 'ne Frau als Trainer im Fußball geht für mich ja schon mal gar nich, höchstens nach Feierabend. Von Schiedsrichtern will ich gar nich erst schreiben. :D

Fußball is eben aus meiner Sicht in aller erster Linie für's Massenpublikum gedacht, zum Dampfablassen, Besserwissen und Rumkrakeelen. Emotion bis an die zulässigen Grenzen. Von daher haben mir die Japanerinnen gestern wirklich einen großen Gefallen getan. Die hab ich als Frauen auf dem Platz schon gar nich mehr wahrgenommen. Die haben wie Männer gespielt. Die wurden aber auch von einem Mann trainiert. Darauf zwei "Kurze". Ich zahle. :D

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

10.07.2011 um 12:23
Hab mir noch kein Spiel der Paralympics angeschaut; aber bei den Japanerinnen wäre ich vorsichtig, wenn da eine ein Loch in den Becher bei der Dopingkontrolle pisst; nicht ärgern sonst wird die grün!


1x zitiertmelden

König Fußball

10.07.2011 um 12:51
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ja, ich finde Fußball is als Leistungssport für Frauen nich so geeignet
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Hab mir noch kein Spiel der Paralympics angeschaut
g*g*

Das scheint mir das Dilemma des Frauenfußballs ,
besser: der Zuschauer zu sein,
die an Hochleistungsmännerfußball gewöhnt sind:

Die Erwartungen an den Spielverlauf, an die einzelnen Szenen, Spielsituationen sind so geprägt,
dass sie von den Leistungsgrenzen der Frauen immer wieder frustriert werden.


melden

König Fußball

10.07.2011 um 13:07
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:haben die engländer kein 11meter gen?
Das ist wirklich unglaublich, legendäres Pech oder Unvermögen,
inzwischen eingewachsen in das Nationalbewußtsein,
das Trauma vom Elfmeterpunkt.


In jahrelanger Qual zum Trauma gereift ist für Deutschland:
Italien und
wenn die bei der nächsten Euro nicht geknackt werden,
dann auch Spanien.

Aber immer noch besser als so ein Elfer- oder Fliegenfängertrauma.


melden

König Fußball

10.07.2011 um 16:44
Als hätte ich es geahnt... Deutschland wird nicht Weltmeister... schade

Aber für mich ist es positiv, hab ich doch beim Tippspiel auf Brasilien als WM getippt^^


melden

König Fußball

10.07.2011 um 20:15
USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA!


melden

König Fußball

10.07.2011 um 20:17
Tja nun ist Brasilien auch raus :(


melden

König Fußball

10.07.2011 um 20:27
Yay, da hat der Fußballgott wieder zugeschlagen.


melden

König Fußball

10.07.2011 um 23:21
Und jetzt gehen unsere U17-Jungs wieder richtig ab... schade, dass ich erst so spät einschalten konnte.

4:3 stehts nach nicht mal 65 Minuten gegen Brasilien, kurz vor der Pause stand es noch 1:3!


melden

König Fußball

10.07.2011 um 23:23
tzz, Brasilien...ich hasse Fußballzwerge...


melden

König Fußball

10.07.2011 um 23:23
tzz, Brasilien...ich hasse Fußballzwerge...


Anzeige

melden