Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.07.2011 um 21:08
Ich frage mich ja immer noch was Gomez mit seinen Haaren vor hat,
da bahnt sich zum Auftakt was grosses an.. :D

Anzeige
melden

König Fußball

26.07.2011 um 22:57
Na das kann morgen was werden gegen Barcelonas B-Elf... Bayern wieder mit den alten Schwächen:

- viel zu wenig Bewegung im Spiel ohne Ball

- erschreckende Ideenlosigkeit im Angriff

- unsichere Abwehr, die bei den seltenen Angriffen und dem Gegentor keinen guten Eindruck gemacht hat

- viel zu wenig Druck auf den Ball in der Defensive

usw.


Die Abhängigkeit von Robbery ist erschreckend, über links ging so gut wie nichts, nur Robben hatte auf rechts einige Ideen. Hätte der sich bei der einen Szene schwerer verletzt, hätte man sich wohl um die CL-Quali ernsthaft Sorgen machen müssen.


Warum haben die in der Vorbereitung nicht mal an ihren Schwächen gearbeitet? :|


1x zitiertmelden

König Fußball

26.07.2011 um 23:16
Mario Gomez tolle Frisur


melden

König Fußball

27.07.2011 um 01:00
Jau, Gomez hat die Haare schön.

Und Barcelona haut denen vielleicht mal ein paar Dinger rein,

damit die Bayern endlich anfangen,
eine vernünfige Abwehr aufzubauen,
aber
mit wem ?


melden

König Fußball

27.07.2011 um 11:37
Vielleicht weiß Boateng ja nach der langen Abstinenz noch, wie man gut IV spielt - schaden würde es den Bayern nicht.


melden

König Fußball

27.07.2011 um 11:50
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Warum haben die in der Vorbereitung nicht mal an ihren Schwächen gearbeitet?
Seit wann hat denn der FCB Schwächen? ;)

Ich befürchte wieder ein hartes Jahr für viele Bayern-Fans...


melden

König Fußball

28.07.2011 um 12:10
Das befürchte ich auch,

abhängig von 2 Gebrechlichen und einem Trainer aus der Seniorenresidenz.


Ob die Bayern gestern gegen Barcelona die B-Ef aufgeboten haben, um den Stars die Niederlage zu ersparen ? (Schweini & Co. kamen nur die letzten 20 Minuten ohne Wirkung)
Vermutlich hätte Bayern auch in Bestbesetzung gegen die Barca-B-Elf verloren....



Das bei Barcelona immer wieder gepriesene, überragende Kurzpassspiel ist nicht zu übersehen,

aber ich frage mich, was die anderen Mannschaften anders und falsch machen ?

One touch - Spiele sind auch im deutschen Fußballtraining üblich....


1x zitiertmelden

König Fußball

28.07.2011 um 12:18
@Koriander

Empfandest du das tatsächlich als B-Elf?

Aus der Startelf:
Rafinha - Als Stammspieler geholt
Boateng - Als Stammspieler geholt
Badstuber - Stammspieler
Gustavo - macht sich berechtigte Hoffnung als Stammspieler
Olic - macht sich berechtigte Hoffnung als Stammspieler

46. Minute kommt Tymosch..Tymos....hier der Ukrainer mit der 44 - aktuell neben Schweinsteiger gesetzt
54. Minute kommt Schweinsteiger - Stammspieler
63. Minute kommt Gomez - Stammspieler

Natürlich waren mit Contento, Alaba, Petersen, Usami, Butt und Pranjic keine Topstars in der Startelf, aber das Spiel ist nach den Einwechslungen nicht sonderlich besser geworden.

In meinen Augen hatte Bayern zu keinem Zeitpunkt des Spiels überhaupt eine Chance. Zumal Barca auch nur mit einer besseren B-Elf gespielt hat.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Das bei Barcelona immer wieder gepriesene, überragende Kurzpassspiel ist nicht zu übersehen,

aber ich frage mich, was die anderen Mannschaften anders und falsch machen ?

One touch - Spiele sind auch im deutschen Fußballtraining üblich....
Das Barca-System wird bereits im Mutterleib trainiert. Da werden die Embryos so in den Bauchraum gelegt, dass es mit der Plazenta im Bauchraum Pässe auf engsten Raum trainieren kann ;) :D


1x zitiertmelden

König Fußball

28.07.2011 um 22:25
Das hat man nun davon... Mainz schafft zu Hause nur ein 1:1 gegen den 7. der rumänischen Liga und wird große Probleme haben, überhaupt die Playoffs zu erreichen oO Wie sich dort dann Hannover und Schalke schlagen, muss man auch mal abwarten.


Gott sei Dank haben wir noch einen großen Vorsprung auf Italien in der 5-Jahreswertung.



Und wieviel man von den deutschen CL-Clubs erwarten kann, ist auch schwer zu sagen.


melden

König Fußball

29.07.2011 um 20:48
Wolfsburg blamiert sich gerade... keine 20 Minuten gespielt udn schon liegen sie 0:2 bei Red Bull zurück :D

Gladbach und Stuttgart sind auf Kurs, beide führen auswärts 1:0.


melden

König Fußball

29.07.2011 um 21:29
Halbzeit, jetzt kann Magath nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen :D

Mir ist es vollkommen egal, wer bei RB-Wob weiterkommt. Leider können nicht beide ausscheiden, das ist das traurige daran!


melden

König Fußball

29.07.2011 um 22:28
Wie bitter für Wolfsburg...


melden

König Fußball

30.07.2011 um 11:22
heute Nachmittag fliegt Scheiß-Lautern... :)

images


melden

König Fußball

30.07.2011 um 13:54
meinetwegen hauptsache die Frankfurter Klubs kommen weiter und Mainz und Offenbach fliegen raus^^


melden

König Fußball

30.07.2011 um 14:05
Heute abend findet auch noch die Auslosung der Quali-Gruppen für die WM 2014 statt... keine Ahnung, warum die das diesmal schon so früh machen.

Der härteste Gruppengegner Deutschlands wird wohl aus Topf 2 kommen:
Frankreich, Montenegro, Russland, Schweden, Dänemark, Slowenien, Türkei, Serbien, Slowakei

Die Schweiz ist in Lostopf 3, Österreich in Topf 4.

Wird wieder so sein, dass der Gruppenerste direkt qualifiziert ist, die besten Gruppenzweiten spielen danach in einer Playoff-Runde.


Los gehts heute abend um 20 Uhr, übertragen wird das ganze bei ZDFinfo (und sicher auch online in der Mediathek).


melden

König Fußball

30.07.2011 um 16:32
sau cool RB Leipzig haut Wolfsburg ausn Pokal :D


melden

König Fußball

30.07.2011 um 16:46
Unfassbar.... Heidenheim dreht mit den ersten beiden richtigen Torschüssen das Spiel gegen Werder :D


melden

König Fußball

30.07.2011 um 16:59
Und auch Dresden macht es nochmal spannend. Innerhalb von drei Minuten aus einem 0:3 gegen Leverkusen ein 2:3 gemacht.


melden

König Fußball

30.07.2011 um 18:57
Bayer raus...oh man, das hätte ich Robin Dutt wahrlich nicht zum Einstand gewünscht, nach einem 3:0 noch verloren...
Ich hoffe, man bringt ihm in Leverkusen genausoviel Ruhe und Geduld entgegen, wie es in Freiburg der Fall war, ansonsten wird er es ganz schwer haben, mit Heynckesens hoher Messlatte und ohne den absoluten Schlüsselspieler Vidal. :|


melden

König Fußball

30.07.2011 um 19:09
Da hat sich Bayer aber auch selten dämlich angestellt. Auch wenn es Pokal ist udn wenn man auswärts spielt, muss man als Vizemeister eine 3:0-Führung einfach nach Hause bringen.

Und spätestens in der Verlängerung, als Bayer gefühlte 90% Ballbesitz hatte, darf man nie und nimmer in so einen Konter laufen. So offen, wie die da hinten standen, hätte man denken können, Dresden hätte schon geführt :|

Aber bei einem 3:3 zwei Minuten vor dem Elfmeterschießen geht man doch kein solches Risiko mehr ein oO


Peinlich, peinlich. Toppt sogar fast noch den Auftritt von Werder :D


Anzeige

melden