Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.07.2011 um 16:41
die fans aus frankfurt haben es auch nicht leicht, denen wurden verhaltensregeln aufgelegt, die einem knast gleichkommen...keine gewaltverherrlichenden gesaenge, banner, keine pyros oder wurfgeschosse, jeder muss beim verein angemeldet sein.

habe leider vergessen, wo ich das gelesen habe, ich glaube, es war bei stadionwelt.de

vielleicht kann ja @Schdaiff helfen ;)

Anzeige
melden

König Fußball

20.07.2011 um 17:07
Wie ist das eigentlich, warum unterschreibt Vidal bei Juve nur einen 1 Jahresvertrag ?

Oder wie meinte Jupp das, dass er nächstes Jahr dann gratis kommt?


melden

König Fußball

20.07.2011 um 17:10
Desweiteren frag ich mich auch wie es zustande kam, dass Jupp behauptet Vidal will nur zu Bayern, hätte er ihm versichert.

Da Leverkusen immer sagte er wird nicht innerhalb Deutschlands verkauft, geh ich nicht davon aus dass man fremden Vereinen aus Deutschland erlaubt hätte mit Vidal über einen Wechsel zu sprechen.

Da gibts dann 2 Möglichkeiten.

Bayern hat dagegen verstoßen.

oder

Jupp hat als Trainer von Leverkusen, bereits eine Art Verhandlung als Bayerntrainer geführt.


Interessant. Vl braucht man für die Rückkehr nach Leverkusen paar Schweineköpfe, um solch ein Verhalten zu würdigen.


melden

König Fußball

20.07.2011 um 18:59
Und da liegen die Bayern schon wieder zurück :D

Peinliches Abwehrverhalten bei der Ecke...


1x zitiertmelden

König Fußball

20.07.2011 um 19:17
Ein Österreicher muss richten


melden

König Fußball

20.07.2011 um 22:46
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Peinliches Abwehrverhalten bei der Ecke...
Dafür waren aber die Abwehrspieler der Bayern insgesamt recht torgefährlich,
leider aber fürs eigene Tor.

Das Angriffsverhalten der Bayernabwehr beim Freistoß der Mainzer war so torgefährlich, dass
der Schiri eigentlich schon Abseits pfeifen wollte,
im letzten Moment wohl hat er erkannt,
dass die gefährlichen Mainzer Stürmer Bayerntrikots trugen.

Dass der HSV-Stürmer Son mit den hervorragend kooperierenden Bayern-Spielern gute Noten bekommen konnte, ist nachvollziehbar.
Gegen den BVB hatte der nichts zu melden.

Der erste Pokal der Saison geht nach Dortmund.
Recht so.

Wenn die Bayern sich nicht gewaltig steigern,
dann haben sie auch diese Saison keine Chance.

Man kann nur hoffen, dass die einen möglichst schwachen Gegner in der CL-Quali bekommen.


melden

König Fußball

21.07.2011 um 13:40
Hoeneß: FCB unabhängig von Vidal

Der Präsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, hat gelassen auf den Wechsel von Arturo Vidal zu Juventus Turin reagiert.

"Das Wohl und Wehe des FC Bayern hängt nicht von Arturo Vidal ab", sagte Hoeneß und äußerte in gewisser Weise sogar Verständnis für dessen Entscheidung: "Man braucht schon ein großes Rückgrat, um ein Jahr bei Bayer Leverkusen zu spielen mit der Aussage: Ich gehe zum FC Bayern. Und dieses Rückgrat habe ich dem Spieler nicht zugetraut."


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_432771.html (Archiv-Version vom 05.08.2011)


Die Aussagen von Hoeneß klingen aber eher persönlich beleidigt als gelassen :D


melden

König Fußball

21.07.2011 um 14:19
@azerate

Hast scho recht mit der neuen ich glaube den neuen .... äh ich glaub der Stadionsprcher hatt es "Richtlienien" oder so genannt. Es sind schon viele Kontrollen bei uns am Stadion... ist zwar ärgerlich aber ich finde es zahlt sich aus ;) .... Btw. werden wir weiterhin die selben Gesänge von oben tönen lassen, wir lassen uns den Spaß doch nicht nehmen :D

Und ach ja man muss kein Mitglied im Verein sein !


@Koriander

Es ist ja noch Zeit da was aufzustellen.... mir solls egal sein, da ich dieses jahr vermehrt auf die 2te Liga achte ^^ ... und Montag steht für uns en schwerer Gang nach Bochum an... die Manschaft ist definitiv eingespielt ....


1x zitiertmelden

König Fußball

21.07.2011 um 14:58
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:mir solls egal sein, da ich dieses jahr vermehrt auf die 2te Liga achte ^^ ... und Montag steht für uns en schwerer Gang nach Bochum an
Die haben wir bei "uns", mit einem 2:0 beladen, nach Hause geschickt.
Dennoch waren die Bochumer stark. Wird wahrscheinlich nicht einfach für die Eintracht.


melden

König Fußball

21.07.2011 um 17:12
@Schdaiff: lasst euch mal nicht unterkriegen. pro fankultur - contra repressalien :}

...naja...eine ausnahme, das abzocken von fanuntensilien ist asig, egal, bei welchem verein :(


melden

König Fußball

21.07.2011 um 22:28
Der FC Barcelona hat den Transfer des chilenischen Teamspielers Alexis Sanchez unter Dach und Fach gebracht. Wie die Katalanen am Donnerstag bekanntgaben, unterschrieb der Flügelstürmer einen Fünfjahresvertrag. Für Sanchez überwies Barcelona 26 Millionen Euro an Udinese. Diese Summe könnte laut einer Vertragsklausel noch um 11,5 Mio. Euro erhöht werden, sollte der 22-Jährige beim CL-Sieger einschlagen.

„El Nino Maravilla“ („Das Wunderkind“) soll den Kontrakt nach der obligatorischen medizinischen Untersuchung am Montag unterschreiben. Sanchez hatte die vergangenen drei Saisonen für Udinese gespielt. In der abgelaufenen Spielzeit war er zum besten Akteur der Serie A gewählt worden.


http://sport.orf.at/#/stories/2069968/


Hammer Spieler, nicht gut dass er zu Barca wechselt.

Wundert mich auch dass es doch so wenig ist. Udinese wird aber wohl auch denken dass sie mit Erfolgsprämien bei Barca nicht viel falsch machen können


melden

König Fußball

21.07.2011 um 22:34
Guter Wechsel, die Einsparungen durch die entfernten Farbpatronen machen sich bezahlt. :D


melden

König Fußball

22.07.2011 um 12:40
@azerate

Naja bei uns gibts schon viele Deppen ;) und so schlimm isses auch net^^

@Koriander
Jo ich hab das Spiel gesehen ^^


melden

König Fußball

23.07.2011 um 16:53
Hab ich schon erwähnt, dass Fußball der letzte Scheißdreck ist...?

Am liebsten würde ich einfach sterben....


melden

König Fußball

23.07.2011 um 17:27
@AthleticBilbao
Jaja...ich erinnere mich noch vage, als der KSC damals von Liga 1 fast direkt in die Regionalliga durchgereicht wurde. ;)
Heute wäre aber auch ein Unentschieden gegen 1860 drin gewesen. :|


melden

König Fußball

23.07.2011 um 17:30
@AthleticBilbao

Ui, verloren gegen den VfB II? :)


melden

König Fußball

23.07.2011 um 21:03
Geiler Supercup bisher!


melden

König Fußball

23.07.2011 um 23:39
@Ilian
Das wird Bielefeld genau so gehen, warts ab.. :(

@Mr.Dextar

Ja, Schlauberger.. :|


melden

König Fußball

24.07.2011 um 05:41
@Schdaiff
1:0 in Bochum verloren ist zwar knapp, aber die Punkte sind futsch.

Stehst Du auf beide Frankfurter Teams oder nur auf den FSV ?


melden

König Fußball

24.07.2011 um 13:52
Auf beide ;) Ich mag nur nicht die Offenbacher und Mainzer.... wobei die Eintracht die größere Liebe ist ;)


Anzeige

melden