Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.08.2011 um 19:26
Zitat von lucianoluciano schrieb:Spielt Bayern tatsächlich so erbarmungswürdig, wie hier zu lesen ist oder lief das Spiel nur "eher" unglücklich?
War wie so oft in letzter Zeit: Bayern mit 60+ % Ballbesitz, aber nur weil fleißig quer und zurück gepasst wurde.

xionlloyd hats ja schon geschrieben... spätestens 10m vorm Strafraum war wieder Standfußball angesagt. Klar stand Gladbach tief hinten drin, aber irgendwie scheint das Bayern-Mittelfeld jede Kreativität verlernt zu haben.


Kann mich nur an zwei Bayern-Chancen erinnern... einmal ein Kopfball von Gomez an den Pfosten, das andere Mal hat ter Stegen einen Schuss von Robben stark abgewehrt. Beides war in der zweiten Halbzeit und das ist für 90 Minuten viel, viel zu wenig. Von "unglücklich" kann da keine Rede sein.

Anzeige
melden

König Fußball

07.08.2011 um 19:34
Wir sollten in Zukunft den Ball einfach den Gegnern geben und sie schön stürmen lassen und uns selbst hinten rein stellen. Selbst das Spiel machen können wir ja nicht mehr, da bleibt dann nichts anderes mehr übrig. Vielleicht schießt man so dann ja mal ein Tor nach 'nem Konter. Lieber 30 mal 0:0 als solche Spiele zu verlieren . . . :(


melden

König Fußball

07.08.2011 um 20:31
das muss ich mir morgen anschauen, ein 'neuer'-licher patzer :D


melden

König Fußball

07.08.2011 um 20:52
Immerhin kommt er so auch nicht dazu, mit den Ultras in der Kurve zu feiern. Die sollten eigentlich zufrieden mit ihm sein :D


melden

König Fußball

07.08.2011 um 21:25
das soll er mal gegen die uschis machen, die bayern ultras werden ihn erst recht ins herz schliessen :D


melden

König Fußball

07.08.2011 um 21:50
Also wenn die Bayern weiterhin der Hertha alles nach machen wird's am Ende nich mal für die Relegation reichen und beide treffen sich in Liga 2 wieder. Wobei die Hertha eindeutig den besseren Trainer hat, der hat wenigstens schon mal bei Liverpool gespielt. Real trainieren kann doch heut fast schon jeder und versucht es ja auch. :P

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

07.08.2011 um 22:01
FC Reihern München,

Fantrauma,
ist mir schlecht,
meine Fußballwelt ist in Trümmern,

Schalke hat eins mit der Schwabenklatsche auf die Mütze bekommen,

Leverkusen hat sich in Mainz, nach schwachem Spiel, selbst geschlagen

und der FC Brei am Mündchen ist ein Abstiegskandidat.

Da kann die CL-Quali jetzt ja kommen.

Alle Hoffnungen ruhen auf Dortmund.


melden

König Fußball

07.08.2011 um 22:09
@greenkeeper: markus babbel hat sogar in 2001 mit pool den uefa pokal gewonnen...in dortmund :D


melden

König Fußball

07.08.2011 um 22:14
@azerate

Cool, war mir jetzt gar nich mehr so bewußt. So he will never walk alone. :)

Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es bald in der BL den ersten Trainertausch geben wird. Wir kriegen Heynkes und Bayern dafür Babbel. :/

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2011 um 22:14
....vieleicht hilfts ja wenn man hier und da ein paar Buddha-Figuren aufstellt :D


melden

König Fußball

07.08.2011 um 22:17
@greenkeeper: ich war damals im westfalenstadion, ich bin mir sicher, dass er gespielt hat ;)


melden

König Fußball

07.08.2011 um 22:19
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es bald in der BL den ersten Trainertausch geben wird.
Erster Trainertausch? Da muss erstmal jemand am FC und Solbakken vorbei :D


melden

König Fußball

07.08.2011 um 22:20
Na ja Heynkes hat in seiner aktiven Zeit sicher auch 'ne Menge gewonnen, allerdings war das wohl noch vor dem 2. Weltkrieg. :D

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

07.08.2011 um 22:25
@azerate
Babbel hat beim denkwürdigen 5-4 gegen Alavés sogar das 1-0 erzielt.


melden

König Fußball

07.08.2011 um 22:28
@luciano: danke fuers erinnern, ich hatte sogar den namen des gegners vergessen...irgendwas mit cd am anfang, mehr wusste ich nicht mehr :D


melden

König Fußball

08.08.2011 um 21:53
Ich fürchte, dass die schwarzgelben Zecken wider die Schale holen.
Auch wenn ich sie hasse wie die Pest, die spielen den mit weitem Abstand schnellsten Fußball - da kann einem ja beim Zuschauen schwindelig werden.


melden

König Fußball

08.08.2011 um 22:59
da schau mal einer an. worte der anerkennung aus herne west :D

nun ja, euer hass macht uns staerker ;)


melden
melden

König Fußball

09.08.2011 um 11:02
Der Lell weiß schon, wie man beim neuen Verein auffällt.


melden

König Fußball

09.08.2011 um 11:33
Neuer Hauptsponsor von Bayer 04.


Serie "Heroes"


Erkenne nur ich da Ähnlichkeiten?


Anzeige

melden