Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.02.2011 um 21:38
@anonymus88
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:ob in den letzten Jahren, als Bayern erfolgreich war, jemand überhaupt auf die neidisch war?
Klar! Nur drückt sich das weniger offensichtlich aus - und zwar im Hass, den der Erfolg mit sich bringt. Ich erinnere mich an ein Interview von Kuranyi, nachdem er mit S04 Zweiter wurde. In der darauf folgenden Saison konnte er die Stadien nur noch unter einem gählenden Pfeifkonzert bertreten. Das kannte er vorher nicht.
Daraufhin hat er die Leistungen der Münchener umso höher bewertet, weil sie es jahrelang schaffen, Leistungen trotz des Drucks abzuliefern.

Anzeige
melden

König Fußball

28.02.2011 um 21:39
@anonymus88

Als wäre das nicht das selbe . . .

BVB - S04? HSV - Pauli? FCB - 1869? AS - Lazio? Celtic - Rangers usw? ;)


melden

König Fußball

28.02.2011 um 21:40
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Wieso überrascht mich das nicht, stark das Mods hier anscheinend aus reiner Antipathie einem Verein gegenüber, User verwarnen.

Weiteren Kommentar erspar ich mir besser.
Halluzinierst Du?
Wo bitte schrieb ich, dass ich den BVB und seine Fans nicht mag? Paranoid? Lass diese Unterstellungen stecken, die bringen Dir doch nix. Es ist lächerlich, wie Du hier versuchst, mir Antipathie aufgrund eines Fußballclubs (wtf, sind wir im Kindergarten?) zu unterstellen.
Die Verwarnung war gerechtfertigt, akzeptiere das.


melden

König Fußball

28.02.2011 um 21:40
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:wenn der Götze weiß, wo der Lewandowski hinrennt und die Beiden in der Mannschaft kein Einzelfall sind ... dann kannste von nem Team reden.
Den Błaszczykowski sollte er lieber nicht anspielen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=97Z7iPn8YWI


melden

König Fußball

28.02.2011 um 21:42
@Ilian

Lese ich das richtig, Du musst Dich erklären? :D
Heute hast Du den BVB die ganze Zeit gewürdigt. Und das, ohne Fan zu sein.


melden

König Fußball

28.02.2011 um 21:43
Die Bayernfans aus meinem Umfeld taten mir immer Leid, dass wieder was Vorhersehbares passiert is, als dann die Meisterschale hochgehalten wurde ... und wieder Brazzo als Erster das Glas geleert unds zweite im selben Zug übern Trainer gekippt hat. ^^

Mir is Bayern nicht wegen dem Erfolg unsympathisch gewesen ... und ich hab auch immer nen gutes Wort gefunden, wenns verdient war. Fussballfeindschaften sind soundso nur was für Leute, die dringend Probleme brauchen. So ein Unsinn.

Und wie Netzer damals schon sagte ... Erfolg ist die Bestätigung der Leistung ... unverdient holen sich nur Italiener Titel :D


1x zitiertmelden

König Fußball

28.02.2011 um 21:44
Halluzinierst Du? wtf, sind wir im Kindergarten?
Das habe ich mir auch gedacht als ich deine "Verwarnung" gelesen hab ^^ Naja Wayne


melden

König Fußball

28.02.2011 um 21:46
Ruhig, sonst gibt es gelbe Karten.

Naja, wahrscheinlich wären selbst die noch Gelb-Schwarz . . . -.-'


melden

König Fußball

28.02.2011 um 21:46
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:unverdient holen sich nur Italiener Titel
Dennis muss ein Smiley bauen, das sich vor Lachen auf dem Boden wälzt. :D :D :D


melden

König Fußball

28.02.2011 um 21:46
@xionlloyd

Schlacke kannste in dem Zusammenhang nich nennen. Wir reden hier schließlich über Profifussball ;)


melden

König Fußball

28.02.2011 um 21:50
Lese ich das richtig, Du musst Dich erklären?
Heute hast Du den BVB die ganze Zeit gewürdigt. Und das, ohne Fan zu sein.
Ja, hier wird einem das Wort wohl dreimal im Munde umgedreht, nur um das interpretieren zu können, was man sich erhofft.


melden

König Fußball

28.02.2011 um 23:06
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Wieso überrascht mich das nicht, stark das Mods hier anscheinend aus reiner Antipathie einem Verein gegenüber, User verwarnen.
Irgendwie muss man seine Macht ja missbrauchen. Das erwarten die Leute doch. :P


melden

König Fußball

28.02.2011 um 23:15
Mein Fußballsachverstand sagt das war ein reines Heimspiel. Der Bvb hat mit Abstand das größte Potential aller deutschen Teams, aber im Potential steckt auch viel Risiko das sei unbestritten. Aber die meisten Bayernfans sind so erfolgsverwöhnt wie ihre vollgestopften Stars und können nur noch mit Neid vorwürfen nerven. ENDE AUS MICKY MOUSE

NUR DER BVB

Youtube: FCB 1:3 BVB - Hummels macht das ding...
FCB 1:3 BVB - Hummels macht das ding...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

König Fußball

28.02.2011 um 23:20
Die BL ist jetzt sterbenslangweilig.
Bayern muss jetzt die CL gewinnen, ansonsten kann van Gaal gehen
wobei er dann bestimmt eh freiwillig geht


melden

König Fußball

28.02.2011 um 23:24
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Für mich ist eine erfolgreich spielende Mannschaft nicht gleich ein Team. Ein Team zeigt sich sowohl in Höhen als auch in Tiefen. Der BVB ist aber im permanenten Hoch
Der Bvb ist also kein Team jetzt darf man deinen Sachverstand leider bezweifeln. Der Bvb ist quasi eine homogene Masse geworden.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.03.2011 um 01:38
Zitat von rreeaalliissttrreeaalliisstt schrieb:Der Bvb ist quasi eine homogene Masse geworden.
Muss das nicht heißen "homoerotische" Masse ?

https://www.youtube.com/watch?v=CO92CTumAoE


1x zitiertmelden

König Fußball

01.03.2011 um 01:42
@Koriander

Schwache Antwort wer sucht der findet wa.


melden

König Fußball

01.03.2011 um 12:30
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Muss das nicht heißen "homoerotische" Masse
Bist ja richtig schlagfertig, scheinst ja ein helles Köpfchen zu sein.


Hoeneß:?Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Wir sind die bessere Mannschaft. Wir gewinnen mit zwei Toren Unterschied.?

Rummenigge: ?Ich gewinne auch gerne höher als mit 2:0 gegen Dortmund.?

van Gaal: ?Dortmund ist schon aus dem Rhythmus.?

Lahm: ?Wir gewinnen gegen Dortmund, das steht außer Frage.?


Immer wieder herrlich! Den Hohn und Spott habt Ihr Euch zurecht erarbeitet!
Bauern hat die Fr***e vollgenommen und sich daran verschluckt!

Unsere Stärke besteht darin, das wir eine Mannschaft sind und Fußball spielen statt zu reden.

Viel Erfolg nächstes Jahr in der Europa League!


1x zitiertmelden

König Fußball

01.03.2011 um 12:38
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Immer wieder herrlich! Den Hohn und Spott habt Ihr Euch zurecht erarbeitet!
Bauern hat die Fr***e vollgenommen und sich daran verschluckt!
Ich verrat' Dir mal was.
Lieber bin ich Fan eines Vereins, dem die eigenen Sprüche dann und wann im Halse stecken bleiben, als Anhänger eines Vereins zu sein, der trotz eines Auswärtssieges in München nicht den Arsch in der Hose hat, öffentlich zu seinen Meisterschaftsambitionen zu stehen.
Wie könnte ich jemals einen Angsthasenverein unterstützen? :|


Anzeige

melden