Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Offtopic, Forentrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 20:45
Leute, ihr kennt sie sicher alle. Die Forentrolle und Offtopicspammer, die jeden ernsten Thread nur dazu nutzen um sich selbst darzustellen oder andere lächerlich zu machen.

Sie gehen nicht auf den Thread oder die Meinung anderer ein, sie posten einfach nur geistigen Dünschiss und finden sich dabei noch lustig!

Man sollte sie bestrafen, abschaffen oder zusammenpferchen und mit Schokoschaumküssen bewerfen, warum?

Ganz Richtig!

Das internet ist bald voll!

Dann kann man nur noch darin lesen aber nichts mehr posten weil die ganzen Buchstaben aufgebraucht wurden. Und was liest man da während man eine sinnvolle Diskussion verfolgt?

Richtig.

Rumgespamme wie, du solltest dir mal die Haare waschen, auf dem Mond scheint schon die Sonne. Oder friss nicht so viel du wirst noch lila!

Deshalb bin ich der Meinung man sollte 1tens eine Eintrittsgebühr von 10 Euro nehmen und 2tens für jeden Buchstaben für 1,5 Cent nehmen!

Was haltet ihr denn so davon?

Anzeige
1x zitiertmelden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 20:50
Man sollte sie bestrafen, abschaffen oder zusammenpferchen und mit Schokoschaumküssen bewerfen, warum?

Gleich wird niurick dich fragen, wie man denn auf so gemeine Strafen kommen kann und das eine Therapie mit Teddybären mehr Erfolg verspricht und was man doch für ein böser Mensch ist, so gemeine und brutale Strafen zu fordern :D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 20:52
Was hat das bitte für einen Sinn?
Das wird nicht nur die Spammer sondern auch alle normalen User abschrecken!

- sowas würden die Wenigsten mitmachen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 20:53
Off-Topic-Beiträge und Spam sind oft interessanter als die Standardbeiträge der Normalos ^^


1x zitiertmelden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 20:55
Gruppenkuscheln mit Teddybären? Ansich ne gute Idee. Gleich kommt bestimmt aber wieder Satan666 und will lieber Büchsenwerfen oder Topfschlagen...

Man könnte sich ja auch auf blinde Kuh einigen.


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 20:55
Also ich halte nichts davon, man sollte die ganzen Offtopicer und Spammer lieber zu mir schicken, damit ich auch mal von meinem Schreibtisch wegkomme, die können mich dann schön ablösen, damit ich mir neuen Schwachsinn ausdenken kann


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 20:58
dann wäre Allmy userfrei :D

also mal echt - gegen sowas gehen die Mods doch vor, und solang man beim Thema bleibt, isses doch auch ganz lustig


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:03
Mit dem Geld werden natürlich die Moderatoren finanziert.


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:04
Ein Ständer wäre ohne den Blutdruck kein Ständer. Botschaft angekommen oder war sie zu trollig?


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:08
"Mit dem Geld werden natürlich die Moderatoren finanziert."

Waaaas? Die sind doch sowieso schon überbezahlt!

Man sollte das Geld lieber in die Rettung der Dinosaurier investieren, das hat Zukunft!


1x zitiertmelden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:09
Link: de.wikipedia.org
DAS Stilmittel in diesem Forum:


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:09
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Off-Topic-Beiträge und Spam sind oft interessanter als die Standardbeiträge der Normalos ^^
WOOT WOOT!!!!!


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:11
DAS Stilmittel in diesem Forum:

Was dagegen?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:16
Wer jemals ohne Offtopic war der werfe denn ersten Dickmann ^^


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:17
Uni fühlt sich angesprochen :D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:20
Uni fühlt sich angesprochen

Na logisch. I love Wiki. Wäre wiki ne Frau, wär sie sicher bumsbarer als du (und würd mir nebenbei noch die Welt erklären).


1x zitiertmelden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:20
dickmannwerfen ist doch eh verschwendung, nehmt Äpfel:D
aber intressant wie schnell dieser Thread in Spam ausartet:D:D:D

um dem mal nen Riegel vorzuschieben:
mich stört son bisserl Spam eigentlich nicht, wenns nicht allzuviel wird.


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:21
Es gibt Leute, die sich nach Internetadressen benennen. Warum sollte man also keine Internetseite heiraten können? Versuchs doch mal, in Amerika sicher kein Problem :D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:21
Rabulist

Sind das nicht die Typen die man sich mieten muss wenn man gegen die Rabulistik verstossen hat?


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:21
omg:D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:23
Athi lass mich deine Äpfel kneten und Apfelmus daraus machen...


Anzeige

melden