weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Offtopic, Forentrolle
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 15:21
Erwischt Sator :>


melden
Anzeige

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 15:27
wenn einem die eigenen threads am herzen hängen, kann doch... nein, da verlang ich, das jeder threadersteller, seinen beitrag leistet und für ordnung im eigenen thread sorgt... ja mir is klar das man nen thread nich 24h überwachen kann, aber man kann ja mal den "mund" aufmachen und nich alles auf die motz abwälzen, die im übrigen auf meldungen angewiesen sind


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 15:30
Die Mods leisten eigentlich eh gute Arbeit,und wenn einmal wirklich viel gespamt wird werden die jenigen Verwarnt,oder im Notfall gesperrt.
Wenn gespamt wird im Thread einfach einem Moderator melden,der kann bestimmt helfen


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 18:02
Offtopic ist Ansicht sache ! Wenn alle Offtopic sind dann wird der Topic zum Off und der Offtopic zum Topic.

Naja ! die Moderatoren gibt es ja auch noch und wenn einer ein Problem hat mit einem Thema ! Melden den das ist noch kostenlos.


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 18:41
Hitler!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 18:44
Adolf


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 18:46
Merkel


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 18:46
Angela


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 18:47
Merkel

Du wagst es :O

:D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 20:39
18


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 21:37
Sonntag


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 21:45
in dem thread hab ich nichmal bock zu spammen .__.'


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 01:52
Och kommt Leute, jetz aber mal n bisschen mehr motivtion. Soll der thred etwa schon tot sein?

Diese Jugend von heute. Wenn wir damals ma n Offtopic Thread hatten, den ham wir zugespammt bis die Tinte im Moni leer war, du!


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 02:41
spam


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 02:56
Forenspammer: davon gibt's ein paar, aber nicht wirklich viele
Trolle & Offtopicer: die sind imho auch nicht der Rede wert.

Mir geht es vielmehr um Dinge, die ich vermisse, als um das, was "zu viel" da ist. :D
Was würde mich Spam/ Offtopic jucken, wenn ich dafür täglich eine Vielzahl von neuen Gedanken lese?

Ich hätte hier gern mehr Input.
Die Forenspammer, Trolle, Offtopicer interessieren mich nicht.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 06:45
niurick schrieb:Ich hätte hier gern mehr Input.
Nr. 5 lebt!


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 13:12
niurick schrieb:Was würde mich Spam/ Offtopic jucken, wenn ich dafür täglich eine Vielzahl von neuen Gedanken lese?

Ich hätte hier gern mehr Input.
Die Forenspammer, Trolle, Offtopicer interessieren mich nicht.
Neue Gedanken ? Ist wohl ungefähr so, wie neue Themen für einen Roman/Buch zu finden. Alles ist schonmal gedacht, analysiert, durchgekaut und an den Mann gebracht worden. ;)
Die "Verpackung" ändert sich höchsten, mal ist sie interessant, mal zum gähnen langweilig usw.


Mich interessieren die Forenspammer, Trolle, Offtopicer schon irgendwie. Einige tragen viel zur Erheiterung und Abwechslung bei im Forum. (wenn man sich darüber ärgert natürlich nicht ;)
Gut, einige übertreiben es offensichtlich

Der Grund warum und wieso sie von diesem Tun einfach manchmal nicht ablassen können, ist wohl so vielseitig wie die Art des "vagabundieren ....


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 14:13
Mir ist origineller, witziger Spam allemal lieber als dröger Fanatismus, der in zahlreichen Diskussionen zum Vorschein kommt.


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 14:26


So ein bisschen Spam hat noch keinem geschadet. ;)
Und so lange man ab und an auch mal 'nen sinnvollen Beitrag schreibt würd' ich über sowas hinwegschauen. Kann ja, wie gesagt, auch gelegentlich ziemlich spaßig sein. :D


melden
Anzeige

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 16:18
elfenpfad,

Alles ist schonmal gedacht, analysiert, durchgekaut und an den Mann gebracht worden.

Gute Nacht - schlaf' schön weiter. :|


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden