Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Offtopic, Forentrolle

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 20:55
Aber das ist dann wenigstens was handfestes. ;)


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 20:56
Eine Lehre bessergesagt :>


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 20:57
@Nichtmensch,
Denke mal du hast die Sache auf den Punkt gebracht.
Beleidigungen sind nämlich so wie so in jedem Fall aus zu sparen.

Leider kommen sie aber dennoch vor :(


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 21:00
Manchmal rutschen sie halt raus,ich fluche auch ziemlich viel wenn mir was schlimmes passiert,wenn ich z.B mal n Glas ausschütte oder so kommt bei mir auch "fuck fuck scheisse man" ^^

Aber Personenbezogen halte ich mich möglichst zurück ;)


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 21:14
Ich fluche auch wien Matrose,der sich ins Bein gehackt hat ^^


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 21:52
Fluchen ist aber auch keine Beleidigung, würd ich mal so sagen


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 22:00
ist das der neue small talk hier? :D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 22:07
ich spame auch in der schule... ich bin definitiv nicht störenfried nummero uno, aber ich werde auch oft ermahnt (verwarnt)

ich gebe halt nen spruch zu irgendwas, muss dumme situationen oder fragen kommentieren, ich spamme in real genauso wie hier im forum

und in real hat man halt nen direktes feedback, wenn man lacher einheimst, ob man gleich angezählt wird, auch von mitschülern etc.

und rausgeflogen (gesperrt) wurde ich bisher gaaanz selten, das letzte mal wars glaub vor nem monat, da bin ich die letzten 15 minuten in chemie "gesperrt" wurden und 5 minuten später ging der feueralarm los... dachten erst alle ich wars :D

ähem... ich komm vom thema ab

jedenfalls gibt es den spam auch in der realität und solang eine unterrichtseinheit nicht total zugespammt wird, ist das auch zu verkraften... je nach mod halt... unser bwl-mod ist da relativ gut drauf, der meint auch wir sollen in tests leiser flüstern und cheaten dürfen wir in tests auch, er meint, die prüfung müssen wir eh selber machen

das lustige ist, dort wo etwas spam erlaubt/geduldet wird... ist es angenehmer... zu arbeiten, klingt jetz komisch aber... der lehrer vorn meckert nich, man selbst ist nicht zu laut, man darf erzählen aber man überschreitet kein limit und eine interne schüler-schüler-hilfe funktioniert besser, weil du dich mal locker umdrehen kannst und es kurz durchsprechen kannst wie man es selbst gelöst hat...

hmm... mehr fällt mir grad nich ein


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 22:09
angeber :-P


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 22:09
datrueffel schrieb:ist das der neue small talk hier?
Willkommen datrueffel, mach's dir bequem, setz' dich, zieh' deine Hosen aus wenn du willst. :D

Der alte Smalltalk wird doch sowieso bald futsch sein.
Ist bei 1000 Seiten nicht Sense?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 22:11
nee... ich glaub bei ca. 20.000 beiträgen oder so :D


jetzt hab ich aber ein problem :D
ich hab gar keine hose an :D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 22:13
Bist also auch einer von den Untenohne-am-PC-Sitzern. :D;)
Ist fast so befreiend wie nackt Fahrrad fahren, oder sich im Schwimmbad vor eine Wasserdüse platzieren.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 22:15
wen soll es denn aufregen? ich sitz ja net in nem café vor nem hotspot und zieh mir da meine hose aus :D

ja, ich sitz ganz gern zu haus ohne hose da :)

hmm...nackt bin ich noch kein fahrrad gefahren... aber is mal ne gute idee... frage is jetz nur, wo bekomm ich n fahrrad her? :D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 22:52
Mitglied seit 2008

Wieso wußte ich das bloß schon als ich die Überschrift gelsen hab ?
Jedes jahr derselbe Mist


WORD!!!!!!!!!!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 01:13
ihr werdet lachen, aber ich sitze auch gerade untenrum ohne da.
Komme gerade von einer Pornoseite, und dachte mir, statt einer Kippe schau ich erstmal bei allmy vorbei.

übrigens dachte ich, das sein ein "wer haut den orginellsten Spam raus" thred.
dabei wird hier bloss rumgelangweilt...

Aber einige fand ich gut.
zB. caps´ Hitler! ...ist ja auch schon fast ein klassiker. immerwieder gerne gesehen.
die Reaktion auf Merkel war auch ne Bombe :D

wir sollten Punkte vergeben 0 - 10.

Die Reaktion auf Merkel kriegt von mir eineeee... glatte 8


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 12:04
*amüsier* Bei so vielen "Untenrumohnesitzer" hier ist es ja richtig schade irgendwie, dass einem als Frau dieser Anblick vor dem PC verwehrt ist


Ist das ein Markenzeichen für Spammer und Trolle, sozusagen der Freigeist dahinter? :D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 12:08
elfenpfad,

ich kann da ne Webcam wärmstens empfehlen. :D


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 12:43
@elfenpfad: Überdenke deine Aussage nochmals...vergiss nicht...es wären Trolle!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 12:46
so: zur beruhigung: ich habe nun etwas an :D


melden
Anzeige

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 12:46
iiihh...Trolle unten ohne


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden