Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Offtopic, Forentrolle
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 16:41
Trolle? Was macht der Thread in Unterhaltung?
Der sollte nach Mystery & Kryptonier Zoologie verschoben werden.


melden
Anzeige
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 16:49
oder Politik


Merkel2


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 16:50
erinnert mich an Kisa Chan nur viel viel älter :D:D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 16:55
Apropo Chan



:}


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 17:24
>.<'


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 17:53
So uninterssant ist das Thema nicht - aber wenn es nur vollgemüllt wird, wandert es in den UG.


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 18:02
niurick
elfenpfad,

Alles ist schonmal gedacht, analysiert, durchgekaut und an den Mann gebracht worden.

Gute Nacht - schlaf' schön weiter.
Na gut, es kommen immer wieder neue dazu, hast ja Recht, niurick ;)

Aber einiges wiederholt sich ja schon irgendwie, in anderer Aufmachung sozusagen, wenn Du verstehst, wie ich das meine .....

Was ich meinte, sind eher Philosophien, alles, was das Leben so betrifft und zu bieten hat.


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 19:43
hmm... noch nich in den ug ziehen...

ich werde hier sicherlich noch was schreiben bin nur grad leicht verhindert...

so nach dem motto

"spammer packen aus" :D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 19:50
Uninteressant ? `_´

Spammt einer zuviel ruft man dem Mod der kümmert sich darum und sollte man dauernd spammen sperre bzw. ausschluss ! (Kommas macht der toom)

Wobei man von Sinnvollem und idioten Spam unterscheiden sollte ...
Der eine User der Weltall ausserhalb der Erd-System nicht mag wurde auch gesperrt weil er immer nur gemeckert hat. Also es geht doch !

Ansonst ciao


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 20:16
canpornpoppy schrieb:ich werde hier sicherlich noch was schreiben bin nur grad leicht verhindert...
Toom

Besser leicht verhindert als schwer BEhindert ;)

Spam meinerseits, man möge es mir bitte nachsehen, da ich schon etwas konstruktiveres zum Thema geschrieben habe 8)



Wenn nicht, hier noch etwas zum Thema vorsichtshalber ;) :

Vielleicht könnte man die Forenspammer, Trolle und Offtopicer als "Strafe" nach einer gewissen Anzahl der "Vergehen" zu einem mindestens 10 - zeiligen Beitrag verdonnern.

Das Ergebnis wäre sicher ab und zu amüsant bis evt. sogar erstaunlich, ein Versuch wäre es doch Wert, oder nicht ?
Fände ich persönlich besser, als Verwarnungen und Sperren :)


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 20:20
Was sind Trolle eigentlich?

Ich kenne Trolle nur aus Fantasyromanen, verwandeln die sich nicht bei
Sonnenlicht in Stein?^^ Aber was versteht man unter Forentrollen, verwandeln die sich auch in Stein und sind 10 Meter gross?


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 20:23
Nur isländische Foren glauben an Forentrolle und verschieben Thread um die Trollposts nicht zu stören.

:D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 20:23
Darf ich vorstellen, der Internettroll. ;)


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 20:28
Ah, Ok ich glaub jetzt hab ich die Bedeutung des Forentrolls verstanden
Das dazugehörige Warnschild auf Wiki sieht gut aus.

150px DoNotFeedTroll.svg


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 20:34
Bukowski

Sehr aufschlussreicher Artikel !

Besonders interessant fand ich die Ausführungen zur unterschiedlichen Massnahmen gegen Trolle.

Es gibt da eine "Trollwiese", das klingt richtig nett irgendwie, wo sich diese "Geschöpfe" austoben können :D

Allerdings glaube ich, dass trollen den Trollen nur richtig "Spass" macht, wenn sie im normalen Threads ihr Wesen treiben ;)


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 20:36
Wie ich das so lese, sind Trolle qualifizierte Spezialisten auf ihrem Gebiet und es wird sich denen nahezu wissenschaftlich gewidmet :D

Ich glaub, die gehören einfach dazu so wie einer, der beim Besoffensein immerwieder Streit anfängt :D


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 20:38
Ab und an finde ich weder Spam noch Offtopic schlecht, da es ab und an ein wenig Humor in eine hitzige Unterhaltung bringt. Nur wenns dann zu viel wird, wirds schon lästig.
Schlimmer allerdings finde ich sind persönliche Beleidigungen.
Aber bei genauerer Berachtung sind ja Beleidigungen auch Offtopic.


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 20:52
Ilvi schrieb:Schlimmer allerdings finde ich sind persönliche Beleidigungen.
Das ist dann sogenanntes Flamen, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab?
Feiger, als jemanden übers Internet zu beleidigen, kann man gar nicht sein.
Solange man niemanden in die Augen schauen muss, gehört auch nichts dazu um ihn/sie zu beleidigen. Von Angesicht zu Angesicht verlangt schon mehr "schlagfertigkeit"
Beleidigungen übers Internet konnte ich noch niemals nach vollziehen, was hat man davon?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 20:53
Als flamen bezeichnet man als unnötiges aggressives reagieren ohne Provokation der anderen Seite.


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

21.10.2008 um 20:54
Beleidigungen übers Internet konnte ich noch niemals nach vollziehen, was hat man davon?

Von Angesicht zu Angesicht haste auch nicht mehr davon ausser vielleicht 3 Zähne weniger.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden