Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Offtopic, Forentrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:23
Zitat von kollateralkollateral schrieb:Waaaas? Die sind doch sowieso schon überbezahlt!
Unsinn, der Geldhaufen is noch lange nich hoch genug!

Anzeige
melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:24
Warum sollte man also keine Internetseite heiraten können?

Ja, oder ich heirate gleich dich, du hast in etwa die Ausstrahlung einer Internetseite. Eine über Abtreibungen.


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:26
Das sind in Wirklichkeit gar keine Trolle, es hat immer nur den Anschein.


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:42
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wäre wiki ne Frau, wär sie sicher bumsbarer als du
Das ist der beste Spruch,den ich heute hier gelesen hab,egal gegen wen :D ROFLMAO!


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:48
Mitglied seit 2008

Wieso wußte ich das bloß schon als ich die Überschrift gelsen hab ? :D
Jedes jahr derselbe Mist :D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:50
eher monatlich


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:51
und jedes mal schon auf den ersten beiden Seiten zugespammt:D:D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:53
hier gibs nunmal kein spamfilter wie in e-mailboxen :D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 21:55
Sonst würde allmy wohl auch nur auf die Hälfte der Beiträge kommen:D:D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 22:01
Auf die Hälfte? Du Optimist!


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

19.10.2008 um 23:48
Spamer ... Sperre erhöhen ! dann werden Sie von alleine aufhören
Trolle ... ??? Sperrt den User hier hat es keine Trolle !
Offtopic ... was ist daran schlimm solange man was sinnvolles schreibt !


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 09:09
habe gehört, dass man in Dänemark -oder wars doch Belgien - auch Internetseiten heiraten darf!!


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 12:25
Ja oder man nennt seine Kinder einfach Linux...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 12:56
Ich nenne meine Kinder Service Pack 1, 2, 3 etc. ^^


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 13:07
Zitat von kollateralkollateral schrieb:Deshalb bin ich der Meinung man sollte 1tens eine Eintrittsgebühr von 10 Euro nehmen und 2tens für jeden Buchstaben für 1,5 Cent nehmen!
Du solltest dir mal die Haare waschen!


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 13:09
@yoyo

Oh, du siehst also deine zukünftigen Kinder als Update für die Beziehung, welche "Bugs" und "Sicherheitslücken" aus der Welt schaffen sollen? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 14:28
Ich verlange Zeilenhonorar und Lizenzgebühren für das Zitieren meiner Beiträge.
Dafür liefere ich 1a-Qualitätsspam zu wirklich jedem Beitrag und auf Wunsch auch hochwertige sexuelle Belästigung per PN. Bewerbungen für letzteres bitte mit Ganzkörperbild.


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 14:38
Wieso wird son dreck eigentlich ned gelöscht und außerdem Mädels nehmt euch mal n beispiel an mir ich spame nie ^^


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 14:40
eher monatlich

Naja,in letzter Zeit hielten sich die Jammerthreads ziemlich in Grenzen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

20.10.2008 um 15:21
*heimlich gegen die threadwand s-pamt*


Anzeige

melden