Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Offtopic, Forentrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:12
nee.... habs fenster gaaaaaaaaaaaaaaanz weit offen und da wird mir so <--> kalt :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:12
Ausziehn, ausziehn, ausziehn!












Möbelwagen kommt gleich!


1x zitiertmelden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:13
jetzt stell dich nicht so an, ein wenig frische Luft schadet dem....Ding doch nicht. :D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:14
darf man deinen Wohnort erfahren, trüffel?
Das könnte evt. Rückschlüsse zulassen:D


1x zitiertmelden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:14
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:...und direkt nachdem ich mir was angezogen habe sind alle wieder online gekomme
das erhöht doch den Reiz - die Fantasie wird angeregt, und eine Hose ist schnell wieder ausgezogen :D ;)

Auf eine neues .....aber denk an die Unterkühlung bei Dauerzustand ;)


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:15
wieder son typischer doors-witz :P


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:16
ich halte lieber schon mal den Katheder bereit. Nur für den Fall, daß eine Untersuchung ansteht. ;)


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:17
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:darf man deinen Wohnort erfahren, trüffel?
??? huch... bin ich im falschen forum? *hektisch umschau*



ich wohn im westerwald ;)


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:18
Westerwald? So weit reicht der Katheder aber nicht. Was für ein Elend.


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:19
Aussentemperatur?


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:19
Westernwald? Dorts solls doch nur so von Waldtrollen wimmeln!


1x zitiertmelden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:21
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Heilig tun sie ins Gesicht,
doch hintenrum schämt man sich nicht
-Albert Einstein
Wofür auch schämen ? Einstein hat keine Ahnung - wenigstens in der Beziehung :D
Lag wohl an der Zeit, in der er aufgewachsen ist ;)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ausziehn, ausziehn, ausziehn!
Möbelwagen kommt gleich!
na, sooo viele waren`s dann auch wieder nicht, dass das Inventar ausgewechselt werden muss :D


1x zitiertmelden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:22
Zitat von SucellusSucellus schrieb:Westernwald? Dorts solls doch nur so von Waldtrollen wimmeln!
nich so schlimm wie in der schweiz


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:23
Dort gibts Milliarden-Verlust-Trolle und sind eine Unterart des Ospel-Trolls...


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:27
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Einstein hat keine Ahnung - wenigstens in der Beziehung
Da kennst du den alten Physiker aber schlecht, Einstein hatte ein voreheliches Kind sowie in jeder seiner beiden Ehen zwei weitere Kinder, seine erste Ehe scheiterte daran, das er seine Frau Mileva mit seiner Cousine und späteren Ehefrau Elsa betrog, und auch in dieser Ehe hatte er eine grosszahl weiterer Beziehungen.
Ausserdem meinte er, das Monogamie eine unnatürliche Lebensweise ist;)


1x zitiertmelden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:28
Einstein war schlau und hatte Frauen...sozusagen ein Übermensch


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:28
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Ausserdem meinte er, das Monogamie eine unnatürliche Lebensweise ist
Albert, der Gute... ;)


1x zitiertmelden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:29
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Albert, der Gute...
Darwin der Bessere :-P


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:34
Aber kommen wir doch wieder auf das Wesentliche zurück.

Denkt ihr Merkel ist halb halb? Vielleicht wanderte ihre menschliche Mutter eines Tages allein durch den Westernwald?


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:36
pfffffff.... ich ignorier das einfach :)
aber ich erkenn immer mehr parallelen :(
merkel -> ossi
ich -> ossi




okay....das wars dann aber auch schon :D


Anzeige

melden