Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Offtopic, Forentrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:40
Einstein war schlau und hatte Frauen...sozusagen ein Übermensch


Da kennst du den alten Physiker aber schlecht, Einstein hatte ein voreheliches Kind sowie in jeder seiner beiden Ehen zwei weitere Kinder, seine erste Ehe scheiterte daran, das er seine Frau Mileva mit seiner Cousine und späteren Ehefrau Elsa betrog, und auch in dieser Ehe hatte er eine grosszahl weiterer Beziehungen.
Ausserdem meinte er, das Monogamie eine unnatürliche Lebensweise ist
Du meine Güte ! Das kommt davon, wenn man sich von Sprüchen blenden lässt, ohne den Mensch dahinter zu ergründen ;)

Ab sofort lese ich JEDE Lebensgeschichte derjenigen "grossen Denker" , bevor ich ein Zitat in meinen Thread reinstelle :D


Ob er wegen seines Lebenswandels als schlauer zu bezeichnen ist, wage ich dann aber doch zu bezweifeln ;)

Anzeige
melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:45
tzz, was hast du denn?:D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:56
kaum zieht man sich um klappt wieder nix :D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:57
lass lieber deine Hosen oben:D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:57
ich glaub, wir sollten in den small talk gehen, wir spamen hier alles voll ;)

Obwohl wenn Einstein thematisiert wird hier, ist es ja schon spamen der gehobenen Klasse irgendwie *g*


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 13:58
lass uns hoffen, das das Niveau Trüffels Hosen oben hält:D:D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 14:05
>>lass uns hoffen, das das Niveau Trüffels Hosen oben hält<<

Ich möchte ja nicht der Auslöser einer fatalen Kettenreaktion sein...aber


GOLLUM IST MERKES ENKELSOHN!!!


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 14:07
ich dachte eher Grossvater?


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 14:10
Hmmm naja ich verglich einfach die Falten und zog mein Schlüsse...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

22.10.2008 um 16:38
Apropos Merkel, erinnert noch jemand den Beinahe-Kriegsgrund für eine neue Battle of Britain aus der "Sun" im Frühjahr 2006:

MerkelBum2

(lonestartimes.com)


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

07.12.2010 um 20:33
:troll:


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

07.12.2010 um 20:54
Leute, ihr kennt sie sicher alle. Die Forentrolle und Offtopicspammer, die jeden ernsten Thread nur dazu nutzen um sich selbst darzustellen oder andere lächerlich zu machen.

Sie gehen nicht auf den Thread oder die Meinung anderer ein, sie posten einfach nur geistigen Dünschiss und finden sich dabei noch lustig!

Man sollte sie bestrafen, abschaffen oder zusammenpferchen und mit Schokoschaumküssen bewerfen, warum?
Als die Selbstkritik verteilt wurde machte sich der Threadersteller so schnell davon das nur noch eine Staubwolke am Horizont von ihm kündete.
Im Usenet werden/wurden solche Gestalten mit einem Plonk abgefüttert und ab dafür

http://plonk.de/plonk.html


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

07.12.2010 um 22:03
@Mrs.Tragedy
welcher server?

ich schreib ma hier rein..is net so voll....


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

07.12.2010 um 22:05
Thihi dass der Thread so lange ueberlebt haett ich net gedacht :P


melden
melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

07.12.2010 um 22:07
@rutz
Sobo


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

07.12.2010 um 22:09
@Mrs.Tragedy
sobo..hmm..da hab ich kein..

ich hab auf..ach wie heisst er gleich..gonea..ein auf lvl 21


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

07.12.2010 um 22:10
@rutz
Meine kriegerin ist auf level 25 :D


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

07.12.2010 um 22:11
@Mrs.Tragedy
damn... Ö.ö :troll:

krieger sind meiner meiinung nach die besten..


melden

Forenspammer, Trolle, Offtopicer

07.12.2010 um 22:12
@rutz
Ist schon toll ^^

Besonders die Weihnachtsmusik und nebenbei tötet man irgendwelche Kreaturen


Anzeige

melden