weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Uri Geller, Erich von Däniken, Pro-7
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 22:25
Noch was zu Nachreiche in dieser Affäre:

http://www.pro-medienmagazin.de/themen/kommentar/kolumnen-
single/datum/11/11/2008/himmel-hilf-ausserirdische-sollen-pro7-retten/

WW


melden
Anzeige

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 22:30
xD
jaaaa ganz bestimmt kommt da auch ne Antwort zurück, wa ;D
Aber pro7 scheints ja bitternötig zu haben, daher werden die sich irgendwelche schachsinnigen Antworten auf die Fragen ausdenken, nur um nich total idiotisch dazustehn...wie erbärmlich


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 22:39
Nein, da ja vorher der UFO-Uri wegen mir bzw meiner Anwesenheit
herumgetobt hatte, wurden wir persönlich und räumlich voneinander
getrennt.


darf man die genauen gründe hierfür erfahren?


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 23:17
Was kommt in der nächsten show wird Uri Geller kontakt mit Osama Binladen aufnehmen und so sein kopfgeld kassieren?


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 23:26
sator schrieb:darf man die genauen gründe hierfür erfahren?
Die liegen doch auf der Hand.Chef-Skeptiker gegen Eso-Ufonaut^^

Aber Herr WW soll mal sagen, was da genau los war, tät mich auch interessieren.

@WernerWalter


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 23:33

Die liegen doch auf der Hand.Chef-Skeptiker gegen Eso-Ufonaut^^


freilich, freilich, und geller is bereits einen zahn weiter nach oben gerückt auf der unsympathieskala, aber ich wills genau wissen... so wie du auch...


melden
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

13.11.2008 um 08:47
"darf man die genauen gründe hierfür erfahren?"

Es ist ganz einfach:

Ich war als erster in Hamburg angekommen und wurde ins VIP-Zimmer
1 geführt. Dann kam EvD hinzu. Und bald darauf UFO-Uri. Der fragte
nach meinem Namen, sagte ich artig. Woraufhin er mich fragte, was ich
hier zu suchen habe. Ich sagte ihm, dass er dies in der Sendung dann
sehen und hören werde. Daraufhin brüllte er irgendetwas in Englisch
herum und verließ armewedelnd fluchtartig den Raum. Er fühlte sich
durch meine pure Anwesenheit brüskiert, müssen wohl irgendwie böse
Schwingungen von mir ausgehen. Auf jeden Fall muss er dann auf die
Redaktion und Sendeleitung eingewirkt haben, dass ich nicht mit am
Kerner-Tisch sitze und ins Abseits geriet.

WW


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

13.11.2008 um 09:25
LOL, er hatte halt Angst dass Du Uri die Tour vermasselst. Und das noch vor seiner großen Show am Samstag, das darf man nicht riskieren. :D


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

13.11.2008 um 10:23
hm Werner wieso bringst du eigendlich immer das gleiche hast angst vor was neuem ? Oder fällt dir zu Belgien nichts ein ?


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

13.11.2008 um 15:27
@WernerWalter

Ich denke Geller wird nicht gewusst haben, dass Du geladen bist.
Aber egal.
Ich möchte nochmal auf Kerner zu sprechen kommen:
Findest Du nicht auch, dass Kerner Dir gegenüber seriöser war und Deinen Vortrag
viel anders aufnahm als die von Geller und Däniken.
Ich finde wenn man sich derartige Gäste einlädt,
sollte man alle Gäste so behandeln.
Er hat doch Geller und Däniken ziemlich verarscht würde ich sagen.
Ihnen gegenüber fehlte jegliche Ernsthaftichkeit.
Der Appelt oder wie dieser Komiker heisst passte ja auch super dazu...

Lieben Gruß
:)
cohiba


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

13.11.2008 um 16:47
xD
okay ich .....denke es gibt da drei möglichkeiten...die erste wäre: es landen irgendwo ein paar aliens, lachen sich über uri schlapp und gehen dann wieder...oder: die sendung wird so shice dass kein mensch mehr an ufos glaubt -.- oder:..tjoaaa was noch??=)


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

13.11.2008 um 17:02
^^hab mir gerade sein Interview mit Stefan Raab bei der gestrigen TV Total Sendung angeschaut... Respekt an Uri.. dass man bei so viel Blödsinn noch ernst bleiben kann.
Erzählt da was von CIA Tests in Kalifornien, in denen er sah wie Amerika Nuklear Sprengstoff herstellt... dann bemerkte er nebenbei noch wie Aliens herumschreien, und erhaschte einige Blicke auf sie. Dann war er wieder bei John Lennon, da sie ja natürlich die besten Freunde waren, und er als erstes Uri Geller anruft wenn ihm was komisches passiert. Und ließ sich von ihm etwas geben dass ...er von einem Alien bekam .. ähm ja ^^

schlimm... wirklich schlimm.. Profit


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

13.11.2008 um 17:10
tjoaaa was noch??=)

ich befürchte fast, die werden nach absenden der nachrichten, so gegen ende der sendund, eine abgeschmackte show servieren, die den zuschauern eintrichtern soll, dass tatsächlich kontakt zu ausserirdischen aufgebaut wurde. so abgebrüht wie die sind, ist das gar nicht abwegig.


@ww

Daraufhin brüllte er irgendetwas in Englisch
herum und verließ armewedelnd fluchtartig den Raum.


interessant... entspricht ziemlich meiner vorstellung über diese person.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

13.11.2008 um 18:48
sator schrieb:dass tatsächlich kontakt zu ausserirdischen aufgebaut wurde. so abgebrüht wie die sind, ist das gar nicht abwegig.
Das glaube ich allerdings sicher nicht.

Ich denke die quatschen viel, zeigen paar Bilder und Videos,
jeder erzaählt von seinen Erlebnissen
und nebenbei gehts auch um dieses Experiment
welches ich nicht überbewerten würde.
Sie schicken Signale ins All, naja das machte ARTE doch auch schon,
die Idee ist also nicht ganz neu.
Empfangen werden wir wohl nichts,
aber wer weiß was dem einen oder anderen zu Hause passiert,
siehe Löffel auf dem Fernseher ...


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

13.11.2008 um 18:57
Der Typ soll lieber bei seinen Löffeln bleiben! Die Frage nach außerirdischen Leben ist nämlich seriös!


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

13.11.2008 um 19:32
Ach ja: So seriös, dass sich nur wenig Wissenschaftler mit dem Thema befassen und es zumindest nicht öffentlich zu geben.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

13.11.2008 um 19:50
@cohiba
Es interessiert mich einen Bullshit womit Wissenschaftler sich beschäftigen!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

13.11.2008 um 20:33
@cohiba

Ach ja: So seriös, dass sich nur wenig Wissenschaftler mit dem Thema befassen und es zumindest nicht öffentlich zu geben.

SETI ist dir ein begriff?

http://www.rooster24.com/?p=5372


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

13.11.2008 um 20:42
SETI klar, aber wer spricht offen über Ausserirdische? Wenig!


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

13.11.2008 um 22:42
SETI klar, aber wer spricht offen über Ausserirdische? Wenig!

wie denn auch? was soll man von aliens zu berichten haben? kennst du welche? ich nicht, ich weiss nicht, was ich über ausserirdisches leben erzählen soll, ausser dem üblichen blah-blah.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden