Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erich von Däniken, Uri Geller, Pro-7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

14.11.2008 um 14:16
Die Suche findet vielleicht ohne die Hagen statt, uff...

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/11/14/nina-hagen/
virus-erkrankung-nach-indien-reise.html

WW

Anzeige
melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

14.11.2008 um 15:04
Och, die blöde BILD will uns doch nur die Vorfreude vermiesen. :( :( :( Ohne die Hagen guck ich das nicht, das ist dann ja vollkommen witzlos, so ganz ohne Alien.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

14.11.2008 um 16:37
Also doch ohne Nina??oohhhhhhhhaaaaaaa *beleidigt guck*
Na und, der Uri wird die Show schon rocken, wird so oder so die witzigste und gleichzeitig bekloppteste Sendung die ich je geguckt hab(das hoffe ich zumindest). Mittendrin vergbiegt er vlei noch ein paar Löffel um daraus eine Antenne zu basteln...und siehe da: SCHERE, STEIN, PAPIER und er erhält göttliche Botschaften von den Venusiern


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 13:08
ohne Nina Hagen kein Uri Geller.
HEUTE IST ES SOWEIT MEINE FREUNDE :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 16:04
jüppiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Legt schonmal ne dvd in den Player ein um die Shice aufzunehmen, der Uri geht heute mit seiner Dummheit in die Geschichet ein!!!:D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 17:52
xDDD
während der sendung
"Wir kriegen ein Signal" "Ich bin dein Vater Luke..."
"Verdammt das war die falsche CD seit ihr denn zu nichts Nütze" XD
btw wer kuckts denn eigentlich?


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 19:59
Ich denke die Sendung werden jede Menge Menschen gucken.
Seien es Alienfreaks, dumme Menschen, die meinen die Sache wäre ernsthaft sinnvoll oder auch Leute, die sich einfach amüsieren wollen.

Aber Pro7 oder RTL, hab grad keinen Plan wo das läuft, interessiert das nicht, denen gehts ja auch nur ums Geld und ihre Quoten.

Ich bin noch nicht sicher ob ich kurz mal rein schaue :>


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 20:16
Der tiefpunkt geht los ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 20:17
Wollt ihr einen lifeticker ?


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 20:25
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Ich bin noch nicht sicher ob ich kurz mal rein schaue
erzähl doch kein scheiß -.-'
ich wette du hockst vor dem fernseher und schaust es dir an..

ich persönlich werds mir auch angucken. ich denk es wird auch recht unterhaltsam.
wird ja wohl nichts schaden oder?

und außerdem, stellt auch mal vor da passiert was und ihr wart nicht "live" dabei ;)


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 20:32
Ich muss sowieso arbeiten dann kann ich mir gleich denn scheiß mit ansehen.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 20:35
was erzählt der denn momentan fürn bullshit?!


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 20:36
DAs du deinen Mentale öffnen sollst das du denn Alien zeichnen kannst :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 20:36
ich wollte da auch mitmachen, aber des dauert bei ihm immer zu lange =(

dafür bin ich zu ungeduldig.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 20:37
aus scheiße geld machen... die müsste man wegsperrn und nie wieder raus lassen!!!


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 20:38
kann man eigentlich meinen ava noch richtig sehen? weil bei mir isses put..


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 20:38
Ich schick dir das Bild mental :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 20:42
@T_K_V

:D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 20:42
@Bluex3Banana

da kannst jetz in der sendung anrufen und denen schildern das dein ava übern jordan gegangen is :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 20:45
shit... ich hab gedacht die haagen muss ich heut nich sehn... wo bekomm die nur all die experten her? >.<


Anzeige

melden