Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erich von Däniken, Uri Geller, Pro-7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 14:04
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Zwei drei Billionen?
Was ? unsere Wertloses geld werden sie kaum haben wollen ...


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 14:23
Wenn es wirklich keine Ausserirdischen gäbe, wer hätte sie dann erfunden und wer ihr Aussehen festgelegt? Kann man wirklich so etwas reales erfinden, was es eigentlich gar nicht gibt, dass es alle glauben? Beispiel: Riesen, Einhörner, Zentauren, Drachen gibts auch nicht echt und können aber auch nicht so real beschrieben werden, dass das gleich alle Menschen beschäftigt.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 14:23
Was denn dann?


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 14:25
Wie könnte man einen Ausserirdischen bestechen?


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 14:28
Rohstoffe ... Uran, Gold, Kupfer..... usw ...


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 15:16
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:In der Live-Show wird Moderator Stefan Gödde zudem mit Gästen wie Sängerin Nina Hagen, Autor Erich von Däniken und «The next Uri Geller»-Gewinner Vincent Raven
um es mal mit dem Worten von Nina Hagen zu sagen "Würg, Würg, Würg"


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 15:55
"Beispiel: Riesen, Einhörner, Zentauren, Drachen gibts auch nicht echt und können aber auch nicht so real beschrieben werden, dass das gleich alle Menschen beschäftigt."

Können ncht so beschrieben werden? Aha, da irrste Dich aber, denn
a) gibt es genug Menschen, die meinen, dass es diese Sagen- und Märchengestalten gibt
b) auch Ufos und Aliens beschäftigen nicht alle Menschen, denn auch in diesem Bereich gibt es Menschen, die nicht an sie glauben und nicht beschäftigen.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 16:11
Also dieser Uri-Geller regt mich tierisch auf. Was der alles können soll...
Einfach nur affig dieser typ.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 16:14
Er ist aber nicht dumm, denn er verdient ne Menge an der Dummheit, der Hoffung usw der Leute.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 16:18
Ja, aber er spielt sich auf wie Gott persönlich, als wär er der mächtigste. Als ich von ihm zum ersten mal hörte, dass er Löffel verbiegt fand ich das noch interessant, wie viele Leute. Aber der scheint ja mittlerweile alles zu können, Fliegen, Hellsehn, Uhren reparieren, und neuerdings auch Aliens kontaktieren. Das stempelt ihn eindeutig zu einem Hochstapler, nur viele Leute fallen wahrscheinlich noch auf ihn rein.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 16:24
Weil die Anhänger es so wollen. Sie wollen ihn so "fähig", also gibt er es ihnen.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 16:29
Beispiel: Riesen, Einhörner, Zentauren, Drachen gibts auch nicht echt und können aber auch nicht so real beschrieben werden, dass das gleich alle Menschen beschäftigt.
-------------------

Ja sowas kann man sich ausdenken. Denn alle Dinge die du Ansprichst ,selbst die Aliens ähneln alle irgendetwas aus dem Reich der Natur.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 16:38
*g*
uri sucht aliens...deutschland verblöded engültig
wie man so ein ******* glauben kann,wird immer ein großes geheimnis bleiben :(
was will der noch können?ins all fliegen ohne technische hilfe?
er verdient geld indem er verarscht,obwohl einige andere menschen verarmen
aber wie auch immer,es werden auf jedenfall welche kommen,nur sind es keine aliens.diese "aliens"die da auftauchen werden uns dann sicher ihretolle technologie zeigen.anstadt laserpointer haben die dann lichtschwerter ;)


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 00:12
@darknez:
Zitat von darknezdarknez schrieb:wer ist sarah michelle?!?
Butty the Vampire Slayer.

CU m.o.m.n.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 00:17
@mDarknez

Sarah Michelle Gellar

Buffy the Vampire Slayer

oder Buffy im bann der demonen


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 01:36
Lol schade häts gerng esehn aber am 15.11. bin ich aufm Konzert ._.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 02:41
Boah wie sehr ich mich schon auf eine Fortsetzung von "The next Uri Geller" freue. Das ist so dämlich... jedes mal wenn ich darin denke zuckt schon mein Mundwinkel nach oben.^^


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 06:10
Ich wollte das eigentlich in den "Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ..."-Thread schreiben, aber der ist zufälligerweise(?) genau heute nacht geschlossen worden, also sage ich es hier:

Die Forenmitglieder, die glauben, außerirdisch zu sein sollen sich doch einfach einen Bus mieten und dann geschloßen bei Uri in der Show auflaufen... dem Niveau der Show kann das doch nur gut tun. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 10:04
Warum moderirt solche komischen Events immer Steffan Gödde? Den anderen (älteren) Moderatoren ist das wahrscheinlich auch zu blöd. :)


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 10:54

Boah wie sehr ich mich schon auf eine Fortsetzung von "The next Uri Geller" freue. Das ist so dämlich... jedes mal wenn ich darin denke zuckt schon mein Mundwinkel nach oben.^^


Ja, das ist echt schon so dämlich, wie so vieles von Pro7, dass es schon wieder fast lustig ist.

Wer ist eigentlich dieser Gödde-Typ? Muß man den kennen?


melden