Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Uri Geller, Erich von Däniken, Pro-7

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 11:53
"The next Uri Geller 2" ist für Frühjahr 2009 auf ProSieben geplant!


melden
Anzeige
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 13:29
"Warum moderirt solche komischen Events immer Steffan Gödde?"

Er ist jung und braucht das Geld. Genauso wird er es in 25/30 Jahren in
irgendeiner Talkshow sagen und darüber lachen...

WW


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 13:32
Übrigens ist dieses ganze Next-Uri-Geller auch wieder nur ne nachmache aus dem Ausland, wie eigentlich jede Sendung im deutschen TV. Allein daran sieht man schon, das es nur um Kohle machen geht und Uri nicht viel (garnichts) draufhat. Ich wette mit euch das in dieser Ufo-Sendung irgendwas ist wo man anrufen soll, daran verdienen die das meiste, ich sags euch.


melden
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 13:32
Link: www.monstersandcritics.de
Was es auch alles zu berichten gibt - jetzt wird vor Halloween schon
gruselig!

WW


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 13:32
@ WW:

Wieso gehst du eigentlich nicht dort in diese Sendung ? ;)


melden
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 13:38
Frach doch Uri, Nina, EvD - und vor allen Dingen die, die die Sendung
produzieren... ;-)

WW


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 13:45
Ja stimmt WW,das gleiche wie ghostie05 habe ich dich auch schon gefragt.Aber jetzt wo die Zeit für Reislampen vorbei ist,wird es wohl auch still um WW.Der Winter kommt,und WW kommt in Erklärungsnotstand,was Ufos anbelangt.Wenn du in die Sendung gehen würdest,könntest du allen eine Himmelslaterne mitbringen und ihnen einen Vogel zeigen:"Da habt ihr eure UFOs!" Made in China und alles andere als mysteriös.Nachdem du dort alle bekehrt hast geht es dann zum gemeinsamen Plausch bei halbtrockenen Rotwein.Wenn alle so richtig abgefüllt sind könnt ihr ja anschließend ein paar Reislampen steigen lassen und euch über einige UFO-Meldungen freuen,man wird das ein Spaß.Reislampen machen eh spaß und gestern war heute...


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 13:51
@Nereide
Stefan Gödde ist der typ aus Taff^^

@Topic

Also es ist echt ne verarsche xD
Alleine das:
Er wird mit einem Radioteleskop...

DAS VERSUCHEN WIR SCHON SEIT ÜBER 30 JAHREN XD
Was soll der daran ändern können?


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 13:56
immerhin kommt er mit seinen telepatischen kräften bis zum jupiter in ca 40 minuten. wenn man aber bedenkt, dass die Jupitianer dann noch antworten müssen.... worauf ich, als außerirdischer keinen bock hätte auf sonem dünnschissgesabbel, ist es also ein sehr nichtiges unterfangen xD


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 13:59
@gurkenhannes

Da steht, der nutzt ein Radioteleskop, nothing von Telepathie


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 15:04
Na Super die Galaktischen Föderationeskontakter haben ihre Channelings verbockt.

Jetzt solls der Uri Richten.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 16:08
@Lilie

Fabelwesen werden vielleicht schon ausführlich beschrieben, aber irgendwie nie so real dargestellt wie Ausserirdische. Ich hätte auf jeden Fall noch nie ein gestelltes Foto oder Bild eines Drachen auf dem Internet gesehen oder eines Einhorns. Von Ausserirdischen hingegen schon, da kann man die Grenze zwischen gestellt und echt schon nicht mehr so klar unterscheiden.

@Lowfyr

Vermutlich wird da auch mit Telepathie gearbeitet wie das beim letzten Uri Geller schon so war kann die Quote nicht mehr gehalten werden, wenn jetzt nur noch ein Radioteleskop zum Einsatz käme. Und der gute Vincent braucht wahrscheinlich wie Gödde auch einfach mal wieder ein bisschen Knete.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 16:13
Vincent kommt nur mit seinem dummen Vogel der eh wieder das Studio vollscheisst.
Dann ruft er die "Toten" Aliens ^^


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 17:55
Dieser Vincent und alle anderen sind auch nur Hochstapler.


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 18:11
white, ich hörte mal von 2 mädchen die sich den spaß erlaubt haben angebliche fotos von sich mit "echten" feen zu machen. und die paar aufnahmen von aliens, die es gibt, sind doch alle recht zweifelhaft...


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 18:12
Uri Geller geht also auf Alien-Jagd? Schade nur, dass er es echt nötig hat sein Geld mit dem Verarschen von den Zuschauern zu verdienen............

einer sollte mal Uri Geller die Sache mit den Radiowellen erklären..........erstens ist es für prosieben nahezu unmöglich, an solch ein "Radioteleskop" zu kommen, da sicher keine Universität bereit dazu ist ihre zur verfügung zu stellen.
Zweitens.....welchen Scheiß will Geller bitte an die Aliens sagen innerhalb von 2 Stunden?
Einfach nur sagen "hallo wir kommen von der erde und erwarten antwort von euch" ist ja wohl schonmal hirnlos.........er müsse viel über die menscheit erzählen und das geht einfach nicht in so kurzer zeit.........
Drittens......es gibt ja schon ein langzeitiges Experiment, in dem Wissenschaftler eine Kapsel ins All geschickt haben mit der knapp kompletten Erklärung der Erde mit deren Bewohnern, von dieser immernoch keine antwort besteht.....also wird gellers 2stundenshow auch nix bringen.....
viertens....der nächste stern, STERN, nicht direkt belebbare planeten, ist 4 lichtjahre entfernt, das bedeutet wir würden in 8 jahren frühestens antwort erhalten, sollte dieser stern mit leben zusammenhängen..........

Der Uri lässt sich echt auf ein schlechtes niveau herab....ich bin ehrlich, ich werde mir diese show ansehen........aber auch nur um über gellers lächerlichkeit zu lachen.

Ich fände es echt mal toll, wenn ein neutraler fernsehsender eine ehrliche show draus macht, in der sie wirklich versuchen kontakt aufzunehmen...

es ist eine reine entertainmentshow und geldmacherei..........und manche menschen werden grundlos in panik versetzt...

ich lache jetzt schon wenn uri sagt, dass er gerade telephatisch etwas empfängt........."I hier mänie wörds..........I hier.......it's an answa......dey tell mie somding about.....hör plänet........."

ich wünsche allen unterbelichteten schattenparkern, die diesen mist glauben, viel spaß bei der show.........

lg


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 18:15
Nein er wird sagen: "Echat, Steim, Schalloschh!! *totlach* :)


melden
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 19:15
https://www.allmystery.de/dateien/uf47295,1224954953,Uri-UFO-Beschwoerer.tiff
>Wenn du in die Sendung gehen würdest,könntest du allen eine
Himmelslaterne mitbringen und ihnen einen Vogel zeigen:"Da habt ihr
eure UFOs!" Made in China und alles andere als mysteriös<

Das wäre tatsächlich der Punkt, den die Sendung sogar wertvoll machen
würde... Aber das habe ich der Produktion schon vor Monaten berichtet,
weil diese UFOs die erste deutsche UFO-Meldewelle voll bestimmen und
in nie gekannten Dimensionen. Hat aber nicht interessiert, da man
SCHAU machen will. Schau-schau-schau...

WW


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 19:24
Wisst ihr was ich wirklich glaube? Ich glaube die Redakteure von Prosieben suchen sich ihre Themen hier auf Allmystery und vielleicht noch anderen größeren Foren raus. Das machen die so für Gallileo-Mystery, und als jetzt die GF so groß die Runde gemacht hat. sind die bei Prosieben wieder aufmerksam geworden, und schwupps, gib'ts ne tolle UFO-Sendung, oder wie ich das gelesen habe gleich drei.


melden
Anzeige

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

25.10.2008 um 19:27
nein es wird nur eine sendung sein!!!

also ich denke nich dass so ein weltsender prosieben was hier, bei uns seerosengießern von deutschland, die an jeden scheiß glauben (MICH eingeschlossen :-D) zu suchen haben^^ der geller is doof genug sich den scheiß selbst auszudenken!


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin156 Beiträge
Anzeigen ausblenden