Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erich von Däniken, Uri Geller, Pro-7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

06.11.2008 um 22:32
Jaja 4 Jahre später sagt der typ aus dem all mal was ^^

Anzeige
melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

07.11.2008 um 00:27
:D

aber jetzt ma ehrlich... außerirdische das gits doch keine einschaltquoten .. hoffe ich ô_ô


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

09.11.2008 um 11:10
doch und wie
Uri Geller .
Ausserirdische .
Kontakt
=
Viele Leute kucken :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

09.11.2008 um 11:33
Sein Experiment wird auf alle Fälle ein Versagen sein.
Entweder er ist gar nicht in der Lage nach Außerirdischen zu suchen oder wenn es ihm tatsächlich gelingen würde mit Telephatie Kontakt auf zu nehmen (was ich allerdings sehr bezweifle), dann wären diese intelligent genug, nicht darauf zu antworten.Aber anschauen werde ich es mir,vielleicht gibts was zu lachen ;)


1x zitiertmelden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

09.11.2008 um 12:24
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Aber anschauen werde ich es mir,vielleicht gibts was zu lachen
Mir wird wohl mehr zum Weinen zumute sein.Nach dieser Sendung werden Leute noch mehr ausgelacht, die eine ernsthafte Sichtung gemacht haben, frei nach dem Motto:"Ui, hat Herr Geller sie etwa doch hergeholt?" ;)

Schöne neue Ufologie für die breite Masse *kotz*


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

09.11.2008 um 13:12
"Sein Experiment wird auf alle Fälle ein Versagen sein."

Nich wen er und Prosieben zusammen tricksen...


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

09.11.2008 um 16:13

mit Gästen wie Sängerin Nina Hagen, Autor Erich von Däniken und «The next Uri Geller»-Gewinner Vincent Raven


Man man man, da haben sie aber mal sämtliche C-Prominenz zusammen gekratzt :D
Ist doch irgendwo traurig, dass man mit solchen Leuten für sich werben muss :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

09.11.2008 um 16:30
Uri Geller gehört für mich zu der Sorte Menschen, denen ich sofort und ungefragt auf die Schnauze hauen würde. Und wenn er fragt für was das war, gleich noch eine.


1x zitiertmelden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

09.11.2008 um 16:45
word...schlimm, dass es solche Betrügerschweine ins Fernsehn schaffen und sogar ne eigene Sendung kriegen...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

09.11.2008 um 16:54
schlimmt ist der kader, der ihnen beisteht und ihr schändliches treiben im grossen stil ermöglicht.


1x zitiertmelden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

09.11.2008 um 17:12
schlimmt ist der kader, der ihnen beisteht und ihr schändliches treiben im grossen stil ermöglicht.

Na Pro7 halt, dieser Scheissehaufen im Sender-Format. Was die betreiben ist systematische Volksverblödung, messbar an der Reihe von Kacksendungen, die sie regelmäßig ins Programm schiessen. Da ist der Geller schon allein ein riesiges NoGo.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

09.11.2008 um 17:13
Rettend ist dabei der Gedanke, das Pro7/Sat. 1 hochverschuldet ist. Wenn die noch ein paar Jahre weiter so "klug" wirtschaften, löst sich das Übel von selbst in Wohlgefallen auf. *fg


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

09.11.2008 um 17:14
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Uri Geller gehört für mich zu der Sorte Menschen, denen ich sofort und ungefragt auf die Schnauze hauen würde. Und wenn er fragt für was das war, gleich noch eine.
:D:D:D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

09.11.2008 um 17:52
aber Hallo immer feste drauf :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

09.11.2008 um 17:57
UFO-Uri-News von Pro7:

http://www.presseportal.de/pm/25171/1296497/
prosieben_television_gmbh

Ham se doch schick ein Foum aufgezogen. Tragt euch ein!

WW


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

09.11.2008 um 18:13
LOL das danach is ja noch besser XDDDD


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

09.11.2008 um 19:10
"Nina Hagens Ufo-Jagd - Auf Alien-Suche in Roswell"
:D

OMFG!


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

09.11.2008 um 19:36
genau das mein ich XD


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

09.11.2008 um 21:52
/dateien/uh47295,1226263952,UFO-Penner

Hier mehr zur Hagen und Roswell - und was da 'Schönes' kommt: http://
www.monstersandcritics.de/artikel/200842/article_107527.php

WW


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

09.11.2008 um 21:58
Sicher sagt Frau Hagen, er möchte bitte ihr Schoßtier runterlassen!

34hj8uu


Anzeige

melden