weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nostalgie-Thread

726 Beiträge, Schlüsselwörter: Nostalgie
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:37
small talk pussycatdolls *seufz*


melden
Anzeige

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:40
ich habe gerne time tunnel, die mädchen vom immenhof, tammy das mädchen vom hausboot gesehen und natürlich die ersten enterprise filme, nebst raumschiff orion.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:41
ich bin gerade mal 25.... was soll ich denn da schon nostalgisch werden? :D


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:42
Die Bürde der jugend mein lieber@ datrueffel ! Da hilft nur schnelles Altern. :D


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:43
Kennt jemand von euch noch ALF?

Man ich hatte damals soviele Fanartikel von diesem Außerirdischen. Den fand die ganze Familie toll. ^^

Mein erster Kinofilm war in einem Land vor unserer Zeit. Den 1. Teil find ich heut noch süß. Letztens hab ich mal irgendwo zufällig gesehen dass es da auch noch Fortsetzungen gab, aber die 10 Minuten die ich davon gesehen hab, waren leider ziemlich schlecht. Haben mit dem alten Film gar nichts mehr gemeinsam.


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:44
meine eltern waren genervt, weil sie damals am laufenden bande "mami blue" aus meinem zimmer dudeln hörten. :D


<object style='width:425px;height:367px;' width='425' height='367' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/3299001'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/3299001'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/3299001' width='425' height='367'></embed></object>
Ricky Shane - Mami Blue - MyVideo


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:45
@mrs.withers
mrs.withers schrieb:Da hilft nur schnelles Altern.
damit ich dann so aussehe wie du? never :-P



:D


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:45
Ach Trüffel, ich bin auch erst 25 und trotzdem grad total nostalgisch. Das geht schon. ^^


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:46
@ datrueffel

Die Zeit arbeitet für mich sozusagen.Du kommst da schon noch hin.....ever! :D


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:49
ZDF Hitparade,Disco,Formel 1.Oh Vater! Das war das MTV und das VIVA meiner Zeit.Schön war es damals...


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:49
@mrs.withers

Dazu fällt mir ein, das mir grade Peckinpahs The Wild Bunch von den heute "legendären" Western mit am langweiligsten vorkommt, während ich seinen recht gewaltarmen Convoy am liebsten mag. Ok, Steiner-Das eiserene Kreuz find ich nicht schlecht und der ist brutal, aber laut den öffentlichen Kritiken soll der Streifen ja eh nur ein Haufen Müll sein.

Mich stört das Blut spritzen in Filmen ansich nicht, aber sinnfreie moderne Filme wo es nur darum und um Ekeleffekte geht, die langweilen mich und sonst nichts.
Also Hostel und so, einfach nur öde.

Darum kann ich auch kaum einen der von dir erwähnten italienischen Giallos was anfangen, langweilig. ^^
die mochte ich schon als Jugendlicher nicht, allenfalls im Vorspulmodus. :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:50
omma...

Die Zeit arbeitet für mich sozusagen.Du kommst da schon noch hin.....ever!



aber einholen werd ich dich nie :-P


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:54
Tim und Struppi(Comics+Kino),das war mein erster Kinofilm."Der Haifischsee",allerdings lief der auch in den Achtzigern,wurde aber 72 gezeichnet.

Diverse C64 Spiele,bei denen heute noch der Funke überspringt und mich zurück ins Alter von 8 katapultiert,als da wären,"Quest of Tires","Hexenküche",Zaxxon","Boulder Dash","Pacman" und ach es gab viele.

Ich weiß gar nicht,was manche hier haben,z.B. waren die Japanischen Zeichentrickserien total überbillig produziert,z.B. captain Future oder Heidi kam doch auch aus Japan.Eigentlich Standbilder,bei denen sich nicht viel bewegte,bis auf den Mund :D


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:56
@ jimmybondy

Packinpahs Werke sind zumeist auch nur dafür bekannt,das er als erster Regisseur die Gewaltszenen in Zeitlupe filmte und dabei das Blut umso deutlicher floss.

Während Sergio Leone sehr viel Zeit beanspruchte die Gewalt aufzubauen und dann in sekundenschnelle beendete.
-2 glorreiche Halunken
-Todesmelodie
-Für eine Handvoll Dollar und ein paar Dollar mehr (Clint Eastwood)

Aber es waren auch die Italiener die die Kostüme für diese Filme ruinierten und Blutbefleckten.

@ trüffelchen

Wenn ich vor Dir dahin gehe,dann hast Du schon die Chance mich einzuholen! Alter Gauner :D


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:57
Diverse C64 Spiele,bei denen heute noch der Funke überspringt und mich zurück ins Alter von 8 katapultiert,als da wären,"Quest of Tires","Hexenküche",Zaxxon","Boulder Dash","Pacman" und ach es gab viele.

Da stimm ich Dir voll und ganz zu. Wir hatten auch so einen Kasten zu Hause stehen.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:58
@mrs.withers
mrs.withers schrieb:Wenn ich vor Dir dahin gehe,dann hast Du schon die Chance mich einzuholen! Alter Gauner
dann bin ich aber mal wieder dazu gezwungen dir deinen rollator zu klauen :D


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:58
C-64

Pirates!,Defender of the Crown,Space Invasion,Murder on the Missisippi etc.

Oh wie war das geil!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:59
da hatte ich nur dieses komische spiel, wo man die zeitungen an die häuser werfen musste...


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 14:59
@ Trüffel

No chance,Gangsta! :D

Ist ein Sicherheitsschloss dran und eine direktleitung zur Polizeidienststelle


melden
Anzeige

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 15:00
Neireide,

Am besten fand ich immer das Datasettenlaufwerk.Ein Spiel zu starten war eigentlich Glückssache.Man musste dem Laufwerk immer gut zureden und dann funktionierte auch alles ganz gut :D


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden