Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nostalgie-Thread

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nostalgie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:10
Die Mupfeln habe ich lange nicht gesehen.

Ich habe Urmel geliebt, fällt mir gerade ein. Urmel, Wutz, und Wawa und den singenden Seelöwen find ich auch so göttlich, den würde ich gerne noch mal singen hören.

Anzeige
melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:12
Wusste garnicht, dass es die immernoch gibt:)


65406192 678ad3ae2eOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:14
Ich kenne Tarzan nur mit Ron Ely (so hieß er, glaube ich).

Bezaubernde Jeannie war ja als Kind mein absoluter Favorit. Ich glaube, daß ich deswegen heute meinen Schaden habe. Ich habe schon als Kind zu viel Fernsehen geschaut. Daktari, Immer wenn er Pillen nahm (Stanley Beamish), Minimax, Raumschiff Enterprise, Bonanza, Matt Dillon und Festus.


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:15
@Maat

Die Muscheln gibts noch bei uns am Kiosk.

Soll ich dir welche schicken?


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:18
@Maat

>>kenne Tarzan nur mit Ron Ely<<

Glaub da bin ich mal ein paar Bildern begegnet, Grusel. ^^
Aber Lex Barker war glaub ich auch mal groß im Rennen, als Tarzan.

Leider nie gesehen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:20
@quinn66

Nee, danke. Ich stehe mehr auf schokoladiges oder Salmilollies.


Ach und PEZ. Waren das nicht Brausebonbons, die man in so ein Plastikteil mit Kopf stecken konnte. Wenn man den Kopf nach hinten schob, kam ein Bonbon hoch.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:23
@jimmybondy

Lex Barker und Johnny Weissmüller waren wohl auch Tarzan-Darsteller. Das waren dann aber wohl eher Spielfilme. Das mit Ron Ely war eine Serie.


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:27
http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/mo/emv/20060316/23/2590572793.jpg
Kent ihr den noch?


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:27
@Maat

Jupp das stimmt, mit der Serie. Pez gibt es immer noch, auch mit diesen tollen Spendern, die gibt es laut Wiki seit 1950. Hab ich nach wie vor einen mit nem Darth Vader Kopf. * Stolz guck* ^^

2328446925 13c0fd3772


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:28
Zwischendurch ein kleiner Tarzan-Song, der an alte Disco-Zeiten erinnert.

Habe gerade Insterburg & Co. gesucht, die haben auch mal was mit Tarzan aufgenommen, leider nicht gefunden auf youtube.

Youtube: Baltimora - Tarzan Boy
Baltimora - Tarzan Boy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:28
@-Petros-

Als Kind erst furchtbare Angst gehabt, dann sehr stark geliebt.

Der Mann mit dem Elektriktrick. Kühlwalda meine vertraute. ^^ geil


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:29
Catweezle, oder wie schrieb sich der?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:31
@jimmybondy

Hätte ich nicht gedacht, daß es PEZ schon so lange gibt.
Darth Vader ist cool. Ich habe eher so Fred Feuerstein in Erinnerung.


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:32
Jup Catweazle, der Autor hatte auch bei Dr. Snuggels die Finger im Spiel.


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:34
http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/wf_tsch_pantau_g.jpg
Und noch einer, den ich vermisse.


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:34
@Maat

Ja das ist der Hammer. Pez, Kinderschokolade, Tofifee, nimm 2. Alles schon ewig auf dem Markt.

Toblerone hat schon meine Uromi geknabbert, das Zeug gibt es seit 1908.

Und die Gummibärchen. 1922.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:35
Und noch'n Song von früher.


https://www.youtube.com/watch?v=dDhKs8Kt1GM


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:35
Wer kennt die noch?

captain planet


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:37
Hier mal ein alter Thread über Süssigkeiten von 1980.

http://www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=179 (Archiv-Version vom 14.01.2009)


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 18:41
auch heute noch etwas was ich gerne mal nasche, vorzugsweise "waldmeister".

ahoibrause


Anzeige

melden