Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 18:44
_alien_ schick bitte dein Foto rüber. Wir sind alle gespannt.

Anzeige
melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 18:48
...> Vor einer Woche hatte ich merkwürdigen Druck auf meinen Schädel.
Kopfschmerzen, Gehirntumor, ???


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 19:16
Denniboy,
es ist noch fragwürdig, wer welches Territorium betreten hat. Vielleicht warst du es, wer das Imperium von Greys uneingeladen hineingetretten hat.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 19:27
schon klar,

wenn einer Kopfschmerzen hat, dann muß es ja eine AI Entführung sein.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 19:33
jaja

ich glaube daran!!

UND ICH BESCHEIßE EUCH NICHT!!!!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 19:54
also waren es mal wieder die grauen
du sagst du hast ein summen gehört als sie deinen mund untersuchten?
normalerweise kommunizieren die grauen nur über telepathie


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 20:55
hab ich gesagt, es waren greys !?????????!?!!?!?!?!??!!!!

NEIN !!!!

Die hautfarbe war locker nicht grau !!!

und ihr gesicht auch nich so geformt


1x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 20:56
hab ich gesagt, es waren greys !?????????!?!!?!?!?!??!!!!

NEIN !!!!

Die hautfarbe war locker nicht grau !!!

und ihr gesicht auch nich so geformt


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 20:57
Was bedeutet denn
Zitat von Denniboy16Denniboy16 schrieb:Die hautfarbe war locker nicht grau !!!
????


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 20:57
und das willst du wissen, dass die überaus origenellen Greys nur über telepathie kommunizieren ???

warum haben die dann einen mund ??

telepathie tzzzzz


1x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 20:59
Ja also die hautfarbe war nicht grau...

also ich hab ja alles nur so halb mitbekommen, aber realisiert!

die farbe war orange, aber deren augen habe ich nicht gesehen, da sie schwarze gläser oder sowas drauf trugen (fliegerähnlich, wie die piloten aus 1910)


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:00
also nicht ganz orange...blasses orange trifft es besser!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:03
Du hattest da kein klares Sicht erlangt. Das nächste Mal versuch dich da besser zu konzentrieren um herauszufinden, mit wem und was du da treibst.

Ach ja, vergiß die Videokamere mit zu nehmen. Wir sind alle scharf auf feste Beweise von Aliens.

Schick ihnen bitte Gruss von mir, die kennen mich schon.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:04
sorry, ich wollte sagen, vergiß nicht ....


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:06
Zitat von Denniboy16Denniboy16 schrieb:und das willst du wissen, dass die überaus origenellen Greys nur über telepathie kommunizieren ???

warum haben die dann einen mund ??
weil von allen "normalen" abductions berichtet wird das die grauen nie über die herkömmliche weise kommunizieren.
insekten haben auch münder und können insekten sprechen?^^


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:07
Kleine Kaputzen typen, die Ärzte waren... Hört sich an wie die "kleinen Ärzte" aus "Die Besucher"...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:07
kannst du denn mal ein beispiel dieser "brillen" posten?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:09
kannst du dich errinnern wie du in den Raum gekommen bist ?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:10
und btw die "grauen" müssen nicht unbeding grau sein^^
viele abductees berichten auch über orange, grüne oder hellblaue farbe


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:12
@denni,
taste mal deinen Körper ab, ob du i-was spürst oder ob du irgendwo schmerzen hast...
Bei mir habe ich starke Schmerzen am Kehlkopf und Ellenbogen bereich


Anzeige

melden