weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction

Ich wurde von Aliens entführt.

12.11.2008 um 22:56
ja, ich fühlte mcih angeditscht, als ob mir jemand mit seiner faust in die fresse geschlagen hat...

Na jetzt wissen wir wenigstens welche Methoden sie anwenden um die Opfer problemlos in ihre Raumschiffe zu schleppen.

Manchmal sind die einfachen Mittel doch die besten. ;)


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

12.11.2008 um 23:01
Das, was ich heute erlebt habe, werde ich nie vergessen, weil endlich diejenigen mich besuchen haben, zu wem ich wirklich gehöre. Ich habe mich schon mehrfach ausgedrückt, dass ich die Energien aus anderen Welten spüren kann. Die bringen alle meine sämtliche Zelle in einen vibrierenden und magnetisierenden Zustand. Es entsteht sogar ein Summer im Kopf, weil ich die hineinfliessende Energien wahrnehme. Heute Nacht waren diese Energien viel zu stark. Ich bin in 5 Uhr Morgen wach geworden, weil ich mich in einem Schingungszustand befand. Ich sah plötzlich zu deutlich ein grosses Raumschiff vor meinem Fenster schweben. Dann spürte ich, wie ich von zwei Ankömmlingen an die Waden angefasst wurde und hochgehoben. So blieb ich ungefähr 5 Minuten schweben. Die Energetik, welche die ganze Zeit durch meinen Körper hineinfloss, war unglaublich wunderschön. Es waren die Frequenzen, welche meine eigene sind. Ich habe mich so glücklich gefühlt, weil ich dachte, dass ich endlich abgeholt werde. Sie nahmen mich aber nicht mit und ich habe ein so grosses Heimweh.
Als es mit Schwingungen aufgehört hat, habe ich diese unglaubliche Energien noch stundenlang gespürt.

Ich denke, die Ausserirdische, zu welchen ich gehöre, endlich die Erde erriecht haben. Die befinden sich nur in einer parallelen Welt. Die Trennwnd, welche zwischen unseren Welten steht, ist ganz dünn geworden.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.11.2008 um 23:19
Jelena, das ist wahnsinn!

wie sahen sie aus !?

erzähl uns bitte alles.


@alle

ich war bereits beim arzt (schon vor 2 tagen) und der meinte, ich habe einen einstick am hinterkopf...

am bauchnabe konnte er nix feststellen, hab ihm ber nicht erzählt, dass ich von aliens behandelt worden bin!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.11.2008 um 23:23
@ jelena


wie alt bist du??

denkst du echt, dass du von einer anderen welt bist ??

ich heul grad!

ich denke, dass ich den aliens etwas zu stürmisch gegenüber war.

sie wollten nichts böses von mir, und das weiß ich nun auch!

Jelena, wenn du weg bist, und du nie wieder kommst, grüß sie von mir, vllt sehen wir uns ja irgendwann mal wieder, denn hier bist du geboren, hast weinachten gefeiert, hast dich mit deiner familie gefreut und hast mit deinen freunden spaß gehabt.



ich bin sehr traurig und ich fühle mich bedrückt!

Jelena, ich beneide dich, denn dein erlebnis, welches ich glaube, ist unwarscheinlich toll für mich!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.11.2008 um 23:27
am bauchnabe konnte er nix feststellen, hab ihm ber nicht erzählt, dass ich von aliens behandelt worden bin!

Das ist auch gut so zu mal du gar nicht weisst ob du überhaupt entführt wurdest. Mit seeeehr grosser Wahrscheinlichkeit ist dies auch gar nicht der Fall...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.11.2008 um 23:27
und nochmal was

ich war jetzt nen tag net on, da ich weg war...

wenn ich cool geblieben wäre, hätte ich es euch nicht ins forum geschrieben.

ich habe angst, dass sie kommen, und mich mitnehmen, und ih für immer weg muss!
denn die erde ist mein zuhause!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.11.2008 um 23:28
"Das ist auch gut so zu mal du gar nicht weisst ob du überhaupt entführt wurdest. Mit seeeehr grosser Wahrscheinlichkeit ist dies auch gar nicht der Fall..."


ich habe es ja auch nun begriffen.

die aliens entführen nicht, sie besuchen uns!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.11.2008 um 23:30
ich habe angst, dass sie kommen, und mich mitnehmen, und ih für immer weg muss!
denn die erde ist mein zuhause!


Cool bleiben solltest du vor allem jetzt denn wenn ich mir das so durchlese komme ich immer mehr zu dem Schluss das du langsam anfängst eine üble Psycho zu entwickeln.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.11.2008 um 23:31
*Psychose nicht Psycho


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

12.11.2008 um 23:31
Jetzt mal offtopic:

Ist es schlimm, wenn ich jetzt hier gerade absolut nichts mehr verstehe??

Zum Thema:

Und was sagte der Arzt bezügliches des Einstiches?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.11.2008 um 23:34
der einstich ist der wie einer spritze ähnlich, nur dicker...

mehr hat er nicht gesagt.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.11.2008 um 23:34
jelena schrieb:Das, was ich heute erlebt habe, werde ich nie vergessen, weil endlich diejenigen mich besuchen haben, zu wem ich wirklich gehöre. Ich habe mich schon mehrfach ausgedrückt, dass ich die Energien aus anderen Welten spüren kann. Die bringen alle meine sämtliche Zelle in einen vibrierenden und magnetisierenden Zustand. Es entsteht sogar ein Summer im Kopf, weil ich die hineinfliessende Energien wahrnehme. Heute Nacht waren diese Energien viel zu stark. Ich bin in 5 Uhr Morgen wach geworden, weil ich mich in einem Schingungszustand befand. Ich sah plötzlich zu deutlich ein grosses Raumschiff vor meinem Fenster schweben. Dann spürte ich, wie ich von zwei Ankömmlingen an die Waden angefasst wurde und hochgehoben. So blieb ich ungefähr 5 Minuten schweben. Die Energetik, welche die ganze Zeit durch meinen Körper hineinfloss, war unglaublich wunderschön. Es waren die Frequenzen, welche meine eigene sind. Ich habe mich so glücklich gefühlt, weil ich dachte, dass ich endlich abgeholt werde. Sie nahmen mich aber nicht mit und ich habe ein so grosses Heimweh.
Als es mit Schwingungen aufgehört hat, habe ich diese unglaubliche Energien noch stundenlang gespürt.

Ich denke, die Ausserirdische, zu welchen ich gehöre, endlich die Erde erriecht haben. Die befinden sich nur in einer parallelen Welt. Die Trennwnd, welche zwischen unseren Welten steht, ist ganz dünn geworden.
mach mal fotos bitte
oder sind diese "energien" so stark das diese fotos unbrauchbar machen?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.11.2008 um 23:39
wäre eine gute idee, fotos mitzubringen.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 00:21
Sorry, die Begegnungen mit Ausserirdischen finden in parallelem Universum statt. Da funktioniert die Kamera nicht. Ein grosses Ufo sah ich wirklich deutlich, aber Akömmlingen konnte ich dieses Mal nicht sehen. Ich habe nur zu deutlich gespürt, wie sie mich an Waden angefasst haben und hochgehoben. Sie haben natürlich mein Astralkörper hochgehoben, nicht physischen.
Es gibt aber prakrisch keinen Unterschied zwischen astral und physischem Körper.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 07:15
@jelena
"Ich denke, die Ausserirdische, zu welchen ich gehöre, endlich die Erde erriecht haben. Die befinden sich nur in einer parallelen Welt. Die Trennwnd, welche zwischen unseren Welten steht, ist ganz dünn geworden."

Da du ja ausserirdisch bist, solltest du das nicht "denken" sondern eigentlich "wissen".

"Ich habe eine Botschaft bekommen, dass eine Energiewelle auf dem Wege zur Erde ist. Ich muss es herausfinden, ob es wahr ist. Es ist sehr wichtig für uns alle. Ich spüre mit ganzem Körper diese Welle, weil ich ein Teil von diese Welle bin."

So.So.

"Sorry, die Begegnungen mit Ausserirdischen finden in parallelem Universum statt. Da funktioniert die Kamera nicht. Ein grosses Ufo sah ich wirklich deutlich, aber Akömmlingen konnte ich dieses Mal nicht sehen. Ich habe nur zu deutlich gespürt, wie sie mich an Waden angefasst haben und hochgehoben. Sie haben natürlich mein Astralkörper hochgehoben, nicht physischen.
Es gibt aber prakrisch keinen Unterschied zwischen astral und physischem Körper."

Wenn es eh praktisch keine Unterschiede gibt, müsste auch eine Kamera funktionieren.
Und überhaupt...weshalb denn Ufos? Das kann doch dann alles auf "astraler" Ebene ablaufen - ohne irgendwelche Maschinen. Reine Materialverschwendung.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 07:30
Irgendwie find ich´s hier grad ziemlich abgedreht...

Kann es sein dass ihr euch einredet die Aliens wären eure Freunde, um euch damit zu beruhigen? Das soll jetzt kein Witz sein. Könnte mir vorstellen dass ich ähnlich reagieren würde.

Mal ganz davon abgesehen ob die Story jetzt stimmt oder nicht.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 07:36
So langsam glaube ich an die entführungs geschichten,habe auf mein linken arm ein schwarzen fleck.ca.2mm.rund wenn ich mit dem finger drüber streiche hat es eine wölbung.kann mich nicht errinnern wie lange ich es schon habe.Ich habe spassishalber mal ein metalldedecktor draufgehalten,und es fing an zujaulen.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 07:55
Ne, ist klar.


melden
Anzeige
jane-is-klar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

13.11.2008 um 08:59
@_alien_

XD selten so gelacht. ist zwar nicht orginell aber überaus witzig. aber so langsam sollten alle mal auf hören die leute zu verarschen.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden