weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:56
alien du solltest dir besser nen anwalt suchen, der will dich wegen entführung verklagen.


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:57
@Denniboy16: Findest du das auch noch lustig ? Hast du jemandem davon erzählt ? Vielleicht deinen Freunden ? Deinen Eltern ? Oder vielleicht mal einem Arzt ?

Du willst also behaupten, dass dich anscheinend Ausserirdische entführt haben - DICH ? - und dann gegen 13 Uhr wieder zu Hause abgesetzt hätten ? Kannst ja froh sein das dies nicht während der Schulzeit passiert ist...


Ansonsten kann ich das nur so erklären: Du warst krank (erkältet: was die Kofschmerzen erklärt) hast etwas länger als normal geschlafen - fertig.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:58
Die Geschichte ist glaubwürdig. Überall sind die Invasoren. Wir sind umzingelt. Mulder steh uns bei.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:58
@Denniboy16:
Les mal bitte meine Nachricht!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:59
jaja sicher...


also in den letzten monaten sind nicht 3 leuten das passiert sondern 2!

wabi hat es vor 8 jahren erlebt!

und es war kein traum.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:59
naja schon seltsam
3 angebliche entführungen innerhalb weniger tage
meistens sind es ja leute mit ads....


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 18:01
@Denniboy16:
Woran bist du dir so sicher,dass es kein Traum war?
Du hast dich warscheinlich mit Aliens beschäftigt und dein Hirn hat es nachts verarbeitet und deswegen hast du davon geträumt!
Und wie thorag schon gesagt hat warst du warscheinlich erkältet,das erklärt wieso du so lange geschlafen hast und wieso dein Kopf weh tat!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 18:02
hallo ???

wabi ist das doch schon vor 8 jahren passiert!!!

so also zurück zu meinem Thema!

@ helt

nein, ich glaube auch eigentlich nicht an aliens, bis dann!

ich war auch nicht beim arzt, würde sowieso nix bringen, da die "wunde" verheilt ist


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 18:02
"also in den letzten monaten sind nicht 3 leuten das passiert sondern 2!"

DAS ist der Beweis!!!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 18:02
kpofweh war das nicht, das war ein stechen und eine netzündung (kleine entzündung)


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 18:04
Aber müssen es denn immer gleich mit Sicherheit Aliens sein.

Manchmal sind Träume eben wahnsinnig realistisch und gruselig.

Und Entzündungen oder kleine Wunden können auch durch zig andere Dinge als Aliens entstehen.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 18:05
ja, ich weiß...

aber es war alles so realitisch


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 18:06
Hast Du Dich vorher zufällig mit Aliens beschäftigt?

Ich träum auch manchmal so nen Mist wenn ich zu viel bei Allmy unterwegs bin. :D


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 18:07
Dann waren es Aliens...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 18:08
"war" oder ist ? vielleicht hast du dich auch "verlegen" - bei 13 Stunden Schlaf eigentlich völlig normal. Aber jetzt mal im Ernst: Willst du dich über uns lustig machen ? Oder brauchst du nur Aufmerksamkeit. Wieso sollten Wesen (wenn es sie überhaupt gibt; geschweige denn unter uns ) welche tausende von Lichtjahre gereist sind, auf der Erde landen und solch plumpen Menschenversuche a lá "Made in Hollywood" durchziehen ?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 18:09
hast du denn noch immer träume von diesem "vorfall" ?


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 18:10
Denniboy, wende dich zu Polizei an. Es ist eine Unverschämtheit, uneingeladen in der Mitter der Nacht in der Wohnungen der fremden Menschen herein zu platztieren.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 18:10
Sag ich doch


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 18:13
Ich nehme an, es war J-74x. Der treibt sich gerade in der Gegend herum.


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 18:25
Die Geschichte ist definitiv erfunden und hier ist der Beweis:

_alien_ schrieb:
Die Geschichte ist erfunden ich habe keinen entführt.


Endlich haben wir hier im Forum mal ein echtes Alien! Jemanden der uns bestätigen kann welche Fotos von Aliens und von deren Schiffen echt und welche gefakt sind.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden