weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eminem ein Satanist?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Eminem, Satanist

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 11:06
Hi ich hab da mal eine Frage, kann es sein dass Eminem ein Satanist ist, oder ist er einfach ein Stink normaler Rapper der öfters als andere dass Wort Teufel und Hölle in seinen Texten verwendet??

Was mich stutzig machte, Ich habe auf dieser Seite Gefunden dass Eminems Texte Satanistisch wären.

http://www.germanmedicine.net/de/satanismus-und-popmusik.html

Auserdem gibt es in seinem Song. *Goodbye Hollywood* folgende Strophe.

Ich zitiere: *i sold my soul to the devil, ill never get it back *

Was haltet Ihr davon ist dass nur so eine Behauptung hat dass ne Andere Bedeutung?? oder ist Eminem Wirklich ein Satanist??


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 11:08
?

es ist doch egal was er ist, oder? er ist ein musiker (rapper) und verdient damit sein geld. und wenn er ein transvestit wäre oder punk oder sonstnochwas... ist doch vollkommen schnuppe, oder etwa nicht?


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 11:12
Das ist alles nicht so Ernst gemeint.


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 11:13
Eminem hat coole songs auf dem Markt gebracht..

In jedem von uns steckt bekanntlich einen kleinen Satan !


melden

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 11:16
Ich glaub man sollte da nicht jeden einzelnen Satz so auf die Goldwaage legen. Das ist sicher nicht so gemeint.

Und selbst wenn er Satanist ist. Was juckts mich?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 11:16
sensibel schrieb:In jedem von uns steckt bekanntlich einen kleinen Satan !
außer in Flanders... :D

aber es ist doch wirklich egal, oder etwa nicht.
fast jeder musiker hat schon mal das wort "hell" oder "devil" benutzt... und es sind nicht alle satanisten.

ausserdem: sieht so ein satanist aus? (ich weiss, man soll nicht immer nach äußerlichkeiten gehen :D)

eminem

:D


melden

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 11:46
@GCFan

anscheindend verstehst du nicht wirklich was der marshall damit meint oder ?


melden

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 11:48
Der Teufel wird in vielen Songs hinzugezogen, nicht nur beim RAP sondern sogar bein deutschen Schlager


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 11:50
martialis schrieb:sogar bein deutschen Schlager
naja...bei der kokser-gesellschaft :D


melden

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 12:59
fast jeder promi, der es nach ganz oben geschafft hat und für seine provokanten auftritte bekannt geworden ist, wird satanismus, sektenzugehörigkeit usw.etc. unterstelllt....
da werden songtexte auseinandergenommen, interviews zerflückt und filmszenen/gesten bis ins detail analysiert, bis sie in irgendein faules das-geht-doch-nicht-mit-rechten-dingen-zu-bildchen passt.

gerade im amiland, dass ja über und über mit gottenfürchtigen und frommen bürgern übersät scheint, wird jeder noch so unscheinbare satz oder versprecher umgedreht und interpretiert als blasphemie der obersten klasse.

langsam müssen sich die leute mal einig werden, haben diese stars nun einen pakt mit dem teufel geschlossen haben, oder sind es nun doch ausserirdische invasoren, die sich die menschliche haut nur überstreifen?oder..ach..das war doch noch was mit illuminaten...vielleicht sind das ja alle mitglieder geheimer bünde.äääh..oder sind sie gar botschafter der achse des bösen? so mit geheimen botschaften für die fundamentalitischen islam-schläfer, die bei bestimmten textpassagen aktiviert werden?

na, wie hätten wir's denn gerne, um etwas angst zu schüren?

kann ja nicht mit rechten dingen zugehen...oder hatten diese stars einfach nur glück, waren fleissig und zur richtigen zeit an der richtigen stelle?..ach ne, die erklärung wäre zu simpel für diesen ruhm...also graben, graben..und analysieren....irgendwo finden wir schon eine "geheimnisvolle" erklärung für diesen erfolg...
das schlimme sind nicht die stars mit ihren provakanten auftritten oder sätzchen..sondern eher diese wannabe-aufklärer, die unnötig irgendwelche pseudo-kirchenbeschützer aufwecken, die dann irre schreiend nach den stars hetzen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 13:42
der Teufel steckt im Deteil ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 13:43
da sieht mans wieder ...
das Detail


melden

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 13:55
dieser tread gehört in den bereich unterhaltung


melden

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 14:20
Wenn ihn der Teufel nur endlich holen würde... :-( :-( :-(

CU m.o.m.n.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 14:38

Ich zitiere: *i sold my soul to the devil, ill never get it back *


In dem Film "Der Exorzist" gehts auch um den Teufel..
Sind der Regisseur oder die Schauspieler die dort mitspielen jetzt satanisten?
Nein!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 14:41
*Satanisten*


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 14:48
@KittyMambo

Da hast Du vollkommen recht !

selbst in die 60'er konnten die medien Led Zeppelin nicht mal in ruhe lassen..
Im einem Song waren sie fester Überzeugung, wenn man ein song rückwärts abspielt,
würde man satanische mayday rufe hören :)


melden

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 15:00
Stairway to heaven.

Solche Mythen ranken sich um jeden besseren (und vor allem auch schlechteren) Popsong bzw. seine(n) Interpreten.

Hilft beim Verkauf und beschäftigt eine Schar von fundamentalchristlichen "Geisterjägern".


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 15:01
ach sind wir jetzt schon an dem punkt wo man satanistische botschaften hört, wenn man lieder rückwärts spielt? irgendwie war das ja nur eine frage der zeit :D


melden

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 15:08
dann last die besser mal kein eisregen hören ;-P






stumpfsinn die wollen nur aufmekrsamkeit und meckern


melden
Anzeige

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 15:15
Genau, jetzt nudeln wir alle unsere CD im Player verkehrt herum ab.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Keine will mich1.681 Beiträge
Anzeigen ausblenden