Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eminem ein Satanist?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Eminem, Satanist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

21.11.2008 um 12:44
Ich zitiere: *i sold my soul to the devil, ill never get it back *

ach, sowas is im übertragenen sinne zu verstehen und soll nichts weiter bedeuten, als dass er ein sehr böser junge war... oder noch ist.

Anzeige
melden

Eminem ein Satanist?

21.11.2008 um 13:03
Die Idee dahinter ist schon interessant.

Ein Niemand mit unheimlichem Potenzial erklimmt die in kürzester Zeit den Olymp.

Unter den Menschen herrscht Zeter und Mordio. Die einen hassen ihn die anderen lieben ihn - aber ganz kühl lässt er kaum einen. Die Jugendschutzbehörden greifen ein, die Medien lassen eine Hetzkampagne durch die Länder lodern. Bislang unbekannte Kommunalpolitiker und Bürgerechtler gehen auf die Barrikaden.

Die fanatisierten Fans verfallen derweil im absoluten Taumel der Glückseeligkeit, der Euphorie. Er spielt auf ihren Seelen und lockt sie aus ihren warmen Stuben an wie der Rattenfänger von Hameln, oder ein lovecraftscher dämonischer Flötenspieler..

Das Charisma, der Klang seiner Stimme, die Flamme in seinem Inneren und seine beinahe schon prophetische Anziehungskraft, an ihm scheiden sich die Geister.

Was ist schon Seele, werden sie sich gedacht haben, und gaben dem dunklen Mann
was er verlangte..

Und das zuvor geschriebene gilt für Menschen,
egal ob Hitler oder Jim Morrsion.


melden

Eminem ein Satanist?

21.11.2008 um 17:24
Zitat von GCFanGCFan schrieb am 18.11.2008:i sold my soul to the devil, ill never get it back
Zumindes scheint der Teufel guten Musikgeschmack zu haben... wenn Eminem noch den Soul hätte und ihn singen würde, würde ich ihm mir ggf. sogar anhören.

CU m.o.m.n. ;-)


melden

Eminem ein Satanist?

21.11.2008 um 22:59
>>Unter den Menschen herrscht Zeter und Mordio. Die einen hassen ihn die anderen lieben ihn - aber ganz kühl lässt er kaum einen. Die Jugendschutzbehörden greifen ein, die Medien lassen eine Hetzkampagne durch die Länder lodern. Bislang unbekannte Kommunalpolitiker und Bürgerechtler gehen auf die Barrikaden.

Die fanatisierten Fans verfallen derweil im absoluten Taumel der Glückseeligkeit, der Euphorie. Er spielt auf ihren Seelen und lockt sie aus ihren warmen Stuben an wie der Rattenfänger von Hameln, oder ein lovecraftscher dämonischer Flötenspieler..

Das Charisma, der Klang seiner Stimme, die Flamme in seinem Inneren und seine beinahe schon prophetische Anziehungskraft, an ihm scheiden sich die Geister.

Was ist schon Seele, werden sie sich gedacht haben, und gaben dem dunklen Mann
was er verlangte..

Und das zuvor geschriebene gilt für Menschen,
egal ob Hitler oder Jim Morrsion.<<


Also mir ist der Typ egal. Ehrlich!


melden

Eminem ein Satanist?

21.11.2008 um 23:08
was soll der mist denn


melden

Eminem ein Satanist?

23.11.2008 um 13:24
Ein Niemand mit unheimlichem Potenzial erklimmt die in kürzester Zeit den Olymp.

Naja, er hatte es seinem Können zu verdanken, dass er von einem unglaublich guten Talentförderer entdeckt wurde. Dr. Dre war sein Mentor, womit er mal wieder seinen Geschmack bewiesen hätte.

Mich würde es freuen wenn er aufhört zu produzieren und wieder zum aktiven Rapgeschäft zurückkehrt. War wirklich ein klasse Künstler.


melden

Eminem ein Satanist?

15.05.2010 um 05:07
marshalls entwicklung gefällt mir sehr gut endlich hat er sich wieder selbst gefunden und lässt keine beinflussung mehr durch den Rainman zu/versucht es

ich freue mich schon auf recovery :D back to the roots


melden

Eminem ein Satanist?

09.05.2013 um 22:43
@Enkidenki
Mit Recovery back to the roots?
Recovery war sowas von besch*ssen.. Die einzig wahren guten Alben sind immernoch Slim Shady & Marshall Mathers Lp!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
Unterhaltung, 9.699 Beiträge, am 13.09.2022 von widerporst
D-Bremer am 29.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 484 485 486 487
9.699
am 13.09.2022 »
Unterhaltung: Wer ist der Teufel?
Unterhaltung, 196 Beiträge, am 13.08.2021 von LifeorDie
Rhythm am 26.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
196
am 13.08.2021 »
Unterhaltung: Gibt es Fragen, die Du Dir oder andere stellst und welche sind das?
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 11.07.2020 von LadyMaribelle
CamoChameleon am 14.06.2020, Seite: 1 2 3
41
am 11.07.2020 »
Unterhaltung: Hi
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 09.04.2019 von CriticalRush
TeufelMeufel am 07.04.2019
8
am 09.04.2019 »
Unterhaltung: Wie tötet man den Teufel
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 25.07.2016 von aero
25h.nox am 17.02.2012, Seite: 1 2
33
am 25.07.2016 »
von aero