weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eminem ein Satanist?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Eminem, Satanist

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 22:40
wenn du so auch bücher und threads beurteilst dann ist kein wunder das du si verquer bist :-P


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 22:41
@Gabrieldecloudo

Natürlich, wenn über einem Thread "Vergewaltigung" steht, gehe ich nicht davon aus, dass er inhaltlich die Kakteenzucht behandelt.


melden

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 22:46
lassen wir das hier


auf jeden fall ist eminem kein satanist
schon an der auflistung der angeblichen satanisten auf dieser seite hat man gesehen das das nur pure hetze ist


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 22:50
>>auf jeden fall ist eminem kein satanist
schon an der auflistung der angeblichen satanisten auf dieser seite hat man gesehen das das nur pure hetze ist<<

Stimm ich zu, wie Musiker und generell Künstler verteufelt werden, ist fast schon krank. In dem Fall ist es WIRKLICH angebracht, nicht alles wörtlich zu nehmen.


melden

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 22:54
@Nichtmensch oder wer das war

180px Kaarma kirik 2005
(Quelle: Wikipedia)


Noch nichmal das Umgedrehte ist satanisch, dieses hier stammt aus einer katholischen Kirche.


melden

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 23:11
Mit dem Pentagramm kann man schlechte Energien bannen.

Es stellt die vier Elemente und den Menschen dar.

Vieles ist Auslegungssache.


@Topic

Ich glaube nicht, daß Eminem ein Satanist ist.
Und selbst wenn- es ist sein gutes Recht.

Wäre das ein normaler Fabrikarbeiter, würde es nicht mal jemanden interessieren.


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 23:50
@kaltesfeuer
kaltesfeuer schrieb:In "Satanist" steckt schließlich "Satan" drin. Und wie soll man "Satan" interpretieren? "Sat-Anlage" oder was?
Sat 1 ist :D


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 23:51
@Dmt

Also wenn ich Sat 1 schaue, bin ich ein Sat1ist?


melden

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 23:54
Gibt wirklich irgendne Firma auf deren Sat-Schüsseln was mit SATAN steht aber das AN farblich abgesetzt von SAT.....


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

18.11.2008 um 23:55
Allerdings


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

19.11.2008 um 00:00
Sogar 3 mal, SatAn SatAn SatAn, 6 6 6 :D

Ich wusste es doch, das Fernsehen ist SatAnistisch


melden

Eminem ein Satanist?

19.11.2008 um 00:02
Mein Fernseher (der bals weg kommt zu Muttern) ist nicht satanistisch, hier gibbet Kabelfernsehen :P


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

19.11.2008 um 00:05
Ah, die Kabbelah!


melden

Eminem ein Satanist?

19.11.2008 um 00:09
Verdammt wusst ichs doch......sag nich, die Antennen kommen von den ungläubigen Antheisten.....


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Satanist?

19.11.2008 um 13:28

Noch nichmal das Umgedrehte ist satanisch, dieses hier stammt aus einer katholischen Kirche.




Noch nichmal das Umgedrehte ist satanisch, dieses hier stammt aus einer katholischen Kirche.


Früher noch nicht.
Aber nun wird es oft als "satanisches" Zeichen verwendet.


melden

Eminem ein Satanist?

19.11.2008 um 16:26
das ist doch blödsinn dass eminem ein satanist ist, er selbst sagt doch, dass man seine texte nicht so ernst nehmen soll
(z.B. in seinem Song "Stan" sagt er im song zu einem fanatischen Fan von ihm: "I say that shit just clownin dogg, C'mon - how fucked up is you?")


melden

Eminem ein Satanist?

19.11.2008 um 16:26
-> http://www.lyrics.de/songtext/eminemdido/stan_695db.html


melden

Eminem ein Satanist?

20.11.2008 um 21:56
wenn, würds was machen?
Seine Musik ist mMn schon schlacht genug...


melden

Eminem ein Satanist?

20.11.2008 um 21:57
ups, schlecht natürlich...


melden
Anzeige

Eminem ein Satanist?

21.11.2008 um 11:41
ey da waren aber lustige Sachen dabei, die ich sogar mag.....ich erinnere nur an

My name is
real slim shady
without me


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden