Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtertausch

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht, Mann Und Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hexaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 15:44
Hallo sehr verehrte mir gänzlich unbekannte Spezies,

hab da kürzlich in ne ziemlich lustige irdische Radiotalkshow reingelauscht...

da war die einfache Frage gewesen: was würdet Ihr (zuerst) tun, wenn Ihr mal das andere Geschlecht sein könntet, und welche Vor- und NAchteile sich beide Geschlechter sich gegenüber dem anderen zuschreiben...

jo, nach ca. 3 Tagen bin ich zu dem Entschluss gekommen, ich würde heilige Muschischleim-Creme unters Volk bringen, also praktisch ein Geschäft mit solchen Cremes eröffnen;O)-

und Ihr??????? Sowohl Männlein und Weiblein sind diesmal gefragt?

eine unterhaltsame Gesprächsrunde wünscht...

MFG ~ heXARo

Anzeige
melden

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 16:04
Da sowas eh nicht realisierbar ist mach ich mir darüber auch keine Gedanken, ich bin sehr zufrieden mit meinem Geschlecht und verstehe auch nicht wirklich was es bringen soll über sowas zu disskutieren.


melden
hexaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 16:06
ganz meinerseits, aber ich fand es nur ganz amysant, zu erfahren, welches geschlecht eher im Vorteil liegt, schließlich haben die sich 2 Stunden darüber unterhalten können........


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 16:07
ich würd mich erstmal befummeln xD

Und mich dann mal unter die Damen mischen (dürft mir ja dann nicht mehr schwer fallen :) ) um mal zu schauen wie die so Ticken wenn sie unter sich sind xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 16:09
Ausser meiner Frau würde wohl keine/r wollen, dass ich mein Geschlecht tausche. Ich am allerwenigsten, weil ich auf High Heels absolut wacklig wäre.


melden

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 16:09
@hexaro

Zwei Stunden Gequatsche in einer Talk-Show sagt doch nichts über den Inhalt aus :D


melden
hexaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 16:44
@Doors

Harhar, woher weisste das mit den HighHeels? .............

(hatte auch schon mal ne schrille Freundin mit so fetten Platoue Schuhen..........)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 16:49
Ich bin in der Hoch-Zeit der Hoch-Plateaus 1970 ff. mit derartigem Schuhwerk konfrontiert gewesen:


melden

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 17:00
Ich würde ins Frauenhaus gehen


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 17:03
@martialis

und dann warten bis Du wieder nen Mann bist? xD und dann ab die Post dann isses nen Freudenhaus :)


melden

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 17:10
@Heppy
So steht´s geschrieben, so wird`s vollzogen^^


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 17:13
hehe, wenn Du nen Weg findest das Mann für ne Weile zur Frau wird, dann meld Dich mal bei mir, ich will auch^^


melden
hexaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 19:46
ihr seit doch sowieso alle pervers, wer will das nachweislich bestreiten?


melden

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 19:50
Ich würde mich als Frau am Klo einschließen,und den ganzen Tag an mir rumspielen.

Oder einfach solange jeden anjammern,bis ich das bekomme,was ich will 8)


melden

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 19:55
ich würde mir einen bl*sen lasssen, sex in allen möglichen variationen haben
und nachtürlich mastubieren :D

außerdem würde ich nur in boxer rumrennen :D


1x zitiertmelden

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 19:56
Naja gut ne Zeit als Frau leben ja, aber die Kerle sollen mir bloss vom Leib bleiben^^


melden

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 19:57
du willst gar nicht wissen wie sich der sex für eine frau anfühlt? :D


melden

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 19:59
Doch ich kann ja lesbisch werden^^


melden

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 20:00
wie langweilig.... :D


melden

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 20:05
alsooo meine fantasie spinnt sich gerade wieder etwas zusammen:

ich würde mit einem kerl den körper tauschen - so das ich am ende mit meinem körper sex hab - wäre interessant zu wissen wie ich mich anfühl :D


melden

Geschlechtertausch

19.11.2008 um 20:05
Ja Emily du denkst wie ne Frau, das ist mir aber leider nicht gegeben^^


Anzeige

melden