weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtertausch

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschlecht, Mann Und Frau

Geschlechtertausch

26.11.2008 um 14:34
T_K_V schrieb:Nicht mal Pfaffen oder Schwestern schaffen das.
seh ich absolut genauso ^^


melden

Geschlechtertausch

26.11.2008 um 14:39
Ääh mist, noch was vergessen
Kayleigh schrieb:für so manchen wäre es wirklich gut mal für eine gewisse zeit in den körper des anderen zu schlüpfen und das nicht für einen tag oder ein wochenende zum spass haben, sondern es müßte es geben und zwar, wahrscheinlich würden dann einige nicht mehr solchen mist schreiben, oder etwas doch???
Wie? Also wenn ich den Satz nun richtig verstanden habe, müsste man längere Zeit im Körper bleiben und auch mal die schlechten Seiten daran erleben...
Ohja, viel Spaß mit der Unplamowapila (Unplanmäßigemorgenwasserpisslatte)..
Die Eiertritte sind auch echt nicht zu verachten. Der Schmerz ist einzigartig..
Und so ne Regelblutung würde ich gern mitmachen um mal Verständnis dafür zu bekommen.. ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filmmeisterwerke32 Beiträge
Anzeigen ausblenden