Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtertausch

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht, Mann Und Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtertausch

26.11.2008 um 14:34
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Nicht mal Pfaffen oder Schwestern schaffen das.
seh ich absolut genauso ^^

Anzeige
melden

Geschlechtertausch

26.11.2008 um 14:39
Ääh mist, noch was vergessen
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:für so manchen wäre es wirklich gut mal für eine gewisse zeit in den körper des anderen zu schlüpfen und das nicht für einen tag oder ein wochenende zum spass haben, sondern es müßte es geben und zwar, wahrscheinlich würden dann einige nicht mehr solchen mist schreiben, oder etwas doch???
Wie? Also wenn ich den Satz nun richtig verstanden habe, müsste man längere Zeit im Körper bleiben und auch mal die schlechten Seiten daran erleben...
Ohja, viel Spaß mit der Unplamowapila (Unplanmäßigemorgenwasserpisslatte)..
Die Eiertritte sind auch echt nicht zu verachten. Der Schmerz ist einzigartig..
Und so ne Regelblutung würde ich gern mitmachen um mal Verständnis dafür zu bekommen.. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Bedeutung des Penis
Unterhaltung, 2.882 Beiträge, am 14.04.2018 von Lemniskate
Alarmi am 06.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 142 143 144 145
2.882
am 14.04.2018 »
Unterhaltung: Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?
Unterhaltung, 69 Beiträge, am 05.03.2013 von Thyrox
guyusmajor am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4
69
am 05.03.2013 »
von Thyrox
Unterhaltung: Einen Tag im anderem Geschlecht
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 24.03.2013 von brucelee
PascalMondkind am 24.03.2013, Seite: 1 2
26
am 24.03.2013 »
Unterhaltung: Gewalt = Gewalt?
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 17.11.2013 von ErhardVobel
niurick am 09.05.2008, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.11.2013 »
Unterhaltung: Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?
Unterhaltung, 324 Beiträge, am 24.05.2012 von Siddhartha
RobbyRobbe am 17.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 24.05.2012 »