weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtertausch

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschlecht, Mann Und Frau

Geschlechtertausch

24.11.2008 um 00:39
@Emily_2306

viele menschen oder viele männer? :D


melden
Anzeige

Geschlechtertausch

24.11.2008 um 00:40
viele menschen ;)


melden

Geschlechtertausch

24.11.2008 um 00:41
@canpornpoppy

Nur gut das er das Wort selten benutzt hat. Denn sonst wäre er ein zu guter Masturbierer :D, ein schlechter Bum...ähm ja oder hat sich immer die falschen Partner/innen :D ausgesucht.


melden

Geschlechtertausch

24.11.2008 um 00:44
@Nidhögg
@Emily_2306

ja aber letztenendes zeigt es doch das worauf es an kommt... in wahrheit sind wir doch alle nur egoisten...


melden

Geschlechtertausch

24.11.2008 um 00:46
@canpornpoppy

das stimmt so nicht - für mich ist es wichtig das mein partner ein gutes feeling hat, sich fallen lassen kann usw.

soooo bin jetzt weg :D


melden

Geschlechtertausch

24.11.2008 um 00:48
@Emily_2306

okay... beenden wir das...

zuviel graustufen...


melden

Geschlechtertausch

24.11.2008 um 00:48
@Emily_2306
@Emily_2306
@Emily_2306
@Emily_2306
@Emily_2306
@Emily_2306
@Emily_2306

und meld dich ab!!! :D


melden

Geschlechtertausch

24.11.2008 um 00:57
@Emily_2306
@canpornpoppy
Wenn meine Partnerin "Spaß dabei" hat, ist das auch zu meinem Vorteil:)
Klingt auch irgendwie egoistisch:|


melden

Geschlechtertausch

24.11.2008 um 01:47
Wilde Partys in der nächsten Lesbenbar!!! :-D

CU m.o.m.n.


melden

Geschlechtertausch

24.11.2008 um 17:01


:}


melden

Geschlechtertausch

24.11.2008 um 19:24
oha...
was wollt ihr alle mit dem anderen geschlächt??...


melden

Geschlechtertausch

25.11.2008 um 23:19
Ohja, klar.
Jeden erdenklichen Gegenstand ausprobieren..


Und den einmaligen Titten-Bonus anwenden...
"Ich hab Titten, ich hab Recht!"
:)


melden

Geschlechtertausch

26.11.2008 um 08:43
3rdFriend schrieb:Und den einmaligen Titten-Bonus anwenden...
"Ich hab Titten, ich hab Recht!"
oh MANN...

dann ist es wohl auch wie so oft behauptet, dass wenn männer sex haben, oder haben wollen nur mit "ihren schniedelwutz" denken was?

für so manchen wäre es wirklich gut mal für eine gewisse zeit in den körper des anderen zu schlüpfen und das nicht für einen tag oder ein wochenende zum spass haben, sondern es müßte es geben und zwar, wahrscheinlich würden dann einige nicht mehr solchen mist schreiben, oder etwas doch??? :|


melden

Geschlechtertausch

26.11.2008 um 09:21
3rdFriend schrieb:Jeden erdenklichen Gegenstand ausprobieren..
ja...das würd ich definitiv auch tun...
Kayleigh schrieb:dann ist es wohl auch wie so oft behauptet, dass wenn männer sex haben, oder haben wollen nur mit "ihren schniedelwutz" denken was?
nee, wenn´s Hörnchen steht ist der Verstand im Arsch und hilft schieben...
und jetzt tu´ nicht so, also ob Frauen, wenn sie rollig sind, noch einen klaren Gedanken fassen können...


melden

Geschlechtertausch

26.11.2008 um 09:30
ich tue nicht so nachbar, ich kann mich dabei kontrollieren, was aber nicht der fall sein muss, miauuuu. :D


melden

Geschlechtertausch

26.11.2008 um 09:56
wow...dann bist Du...ein...Roboter ?


melden

Geschlechtertausch

26.11.2008 um 10:00
nein, ich bin nur ich und ich weiß eben dass ich trotz sex, auch klare gedanken haben kann.
was ist daran denn so abwägig, bin ich unnormal weil es bei mir und ich bin bestimmt nicht die einzige, so ist?


melden

Geschlechtertausch

26.11.2008 um 10:05
natürlich nicht, das ist erstrebenswert, das ist genau das, wass der heutigen weiblichen Rasse fehlt, nur noch die seltensten Nüsse sind da schwer zu knacken...


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschlechtertausch

26.11.2008 um 12:03
Jetzt geht das wieder los ^^ wenn die Hormone doll machen kann weder Mann noch Frau denken.

Nicht mal Pfaffen oder Schwestern schaffen das.


melden
Anzeige

Geschlechtertausch

26.11.2008 um 14:28
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:oh MANN...

dann ist es wohl auch wie so oft behauptet, dass wenn männer sex haben, oder haben wollen nur mit "ihren schniedelwutz" denken was?
öh.. und was hat das nun mit dem Tittenbonus zu tun?
eine Freundin von mir hat in Streitfällen nie wirklich gut Argumente.. Recht haben ist dann aber trotzdem drin.. :)

Und soweit ich weiß, fällt bei der Frau das Hirn auch recht großflächig aus... Wie beim Mann auch.. Also hin zu neuen Weiten!: Männer und Frauen brauchen kein Hirn bei der Geschichte mit der Biene und der Blume..

Wenn du beim Sex immernoch gut denken kannst, kann ich dir sagen, dass du dann nicht wirklich mit dem Herz dabeibist ô.O Naja kommt drauf an was man denkt...

"Was soll ich morgen einkaufen...?"

:)


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden