Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles zum Thema Rasieren

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Tricks, Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles zum Thema Rasieren

15.12.2008 um 20:49
Unrasierte Frauen? Buäh.

Anzeige
melden

Alles zum Thema Rasieren

15.12.2008 um 21:59
find ich echt lieb von dir uni , dass du dich nach wie vor, so sehr um diesen sinnlosen thread kümmerst :D


melden

Alles zum Thema Rasieren

16.12.2008 um 22:32
hadnflächen mit mach drei und rasiergel von aldi.
ja und unrasierte frauen sind ein skandal da könnte man glatt meinen die seien
ausgewachsen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

16.12.2008 um 22:34
du rasierst dir die handflächen? auch jeden einzelnen finger (+daumen)?


melden

Alles zum Thema Rasieren

16.12.2008 um 22:43
ja und unter den nägeln.


melden

Alles zum Thema Rasieren

17.12.2008 um 10:14
-.-

ich hab nen netten kinnbart inklusive unterkieferstreifen bis an die unterlippe.
Da sieht man die Narbe von meinem Hundebiss nicht so gut. Und der Frau .... gefällts^^

Drumrum is aber rasiert. Sonst kommt mir kein Haar am Körper weg.

Ich hab viele Rasierer und Gels durch und hab mittlerweile festgestellt, dass der Balearasierer mit drei Klingen aus der dm in Verbindung mit Duschgel reicht. Bei Gel bleibt bei mirseltsamerweise zu viel Bart hängen.

Aber mal was ganz anderes:
Warum is jeder so scharf auf überall rasierte Damen?
Ich komme mir ehrlich gesagt dabei eher vor, als hätte ich was vorpubertäres vor mir...

Ich werd mich jetz mal nach Frankfurt zum Spülen begeben^^

sieh ju läiter


melden

Alles zum Thema Rasieren

12.12.2010 um 23:37
ich bin ein anhänger vom guten alten mach 3 rasierer.
ordentlich schaum ins gesicht und immer schön mit den haaren rasieren niemals dagegen denn das führt dann zu den berühmten hautirritationen die alle so verfluchen.
wenn das geschehen ist tupfe mit dem hantuch die haut ab (niemals reiben das reizt die frisch rasierte haut!!!) morgens benutze ich einen aftershavebalsam von nivea und wenn ich abends rasiere (wochenende und urlaub ;) ) benutze ich ganz normale niveacreme und schmier mir damit das gesamte gesicht ein und hab morgens wunderbar weiche haut.
ich muss da also gar nicht so viel beachten ich hab allerdings auch keine problemhaut oder so. liegt wahrscheinlich aber auch daran das ich meine haut sehr gut pflege.
vor ein par jahren habe ich mir einen elektrischen rasierer gekauft und muste feststellen das ich damit ganz und gar nicht klar komme.
erstens war mir das zu ungründlich (was dazu führte das ich zum rasieren doppelt so lange brauchte) und zweitens hatte ich noch stunden danach einen feuerroten brennenden hals (hätte besser ausgesehen wenn ich mich gar nicht rasiert hätte :D )
und wenn man dann mal vergisst die höllenmaschiene zu laden steht man am nächsten morgen da und flucht :D

in diesem sinne

GOD SHAVES THE QUEEN ;)

Feingeist


melden

Alles zum Thema Rasieren

13.12.2010 um 14:57
ich rasier mich immer unter der Dusche, wenn die Haare eingeweicht sind......dann kommt immer der Rundumschlag...erst das Gesicht, dann die Brust und unter den Armen....und zu guter letzt......ich nehm dafür immer den selben Rasierer....also für jede "Körperzone"...und wechsel die Klingen einmal die Woche.....Rasierschaum nutz ich nicht, Shampoo reicht auch.....After Shave ins Gesicht und Nivea für den Rest.....dasd passt schon...


melden

Alles zum Thema Rasieren

13.12.2010 um 15:13
Als erstes muss ich mir die Zunge rasieren und danach kommen Augäpfel un Eichel


melden

Alles zum Thema Rasieren

14.12.2010 um 23:39
Keine Ahnung ob man sich damit besser oder weniger besser rasieren kann. Ich rasiere mich sowieso nur trocken. Da ist es ohne Belang.


melden

Alles zum Thema Rasieren

26.06.2017 um 22:54
Auf keinen Fall trocken.. das wäre ja echt so wie gegen den Strich ??!! nein nein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie fangt ihr mit dem Lernen an?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 16.01.2011 von Gruselschinken
Fritzel am 16.08.2010, Seite: 1 2
23
am 16.01.2011 »
Unterhaltung: Was sind eure größten Lebensweisheiten?
Unterhaltung, 291 Beiträge, am 07.02.2024 von Nemesis59
BunterPilz am 29.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 07.02.2024 »
Unterhaltung: Eine gute Bewerbung
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 05.04.2024 von DieSukkulente
Hatori am 19.02.2018, Seite: 1 2 3 4
78
am 05.04.2024 »
Unterhaltung: Ein Kind kommt zur Welt und wie geht es dann weiter?
Unterhaltung, 444 Beiträge, am 24.03.2022 von namifroschi
ayAshi am 07.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 24.03.2022 »
Unterhaltung: Tipps zum Lernen jeder Art erwünscht.
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 26.03.2021 von coronerswife
Hypris am 26.03.2021
5
am 26.03.2021 »