Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles zum Thema Rasieren

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Tricks, Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:47
mist was hab ich denn jetzt gemacht? ^^
wo komtm der alte beitrag her? oO

Anzeige
melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:48
ja, mein damenbart wächst rasch über nacht!


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:48
pfui :>


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:49
emily

meinst du wirklich ? ich glaube mit einer klinge oder mit so nem rasiermesser kriegste doch viel mehr haare ab, weil in diesen mehrklingendingern verstopft es doch viele eher,oder nich ?


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:51
musste ausklopfen!
samstags morgens gegen den badewannen rand!!


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:51
hört sich nicht so an als hättest du es getestet


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:51
wtf


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:51
hmm man sollte den rasierer nach max. 3 mal "streichen" auswaschen/ spülen, da sollte verstopfen eigentlich nicht so leicht möglich sein..

das rasiermesser ist viiiiiiiel schärfer als die handelsüblichen rasierer ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:51
[/b]So einen Rasier-Thread gab es doch schon mal ^^


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:52
also n rasierer mit mehreren klingen (mach3 zB) putz ich mit einer eigens dafür abgestellten alten zahnbürste, damit von den klingen weg ein zweimal drüber streichen und ALLES ist weg!


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:53
yoyo

aber inzwischen kann man da nicht mehr reinschreiben, oder doch ?


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:54
emily

kommt vielleicht auch auf die menge .die länge und die dicke der borsten an :)


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:56
@mcmööp

ich denke du gehst noch zur Schule?


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:56
also ich rasier mich nicht mehr naß, ich hab dann immer so rote flecken im gesicht, ich mach das nur noch mit diesen geräten, die man auch zum haare schneiden verwnden kann, mit diesen barttrimmern oder so.


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:56
@martialis
ja, wieso?


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:56
natürlich, aber wichtig ist auch das man die haare sowie die haut für das rasieren gut vorbereiten muss...heißes wasser + rassierschaum einmassieren :)


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:57
ich benutze einen 4 klingen Rasierer und hab mit verstopfen keine Probleme, man muss das Teil natürlich immer gut ausspülen,
und wenns verstopft weg damit so teuer sind die auch nicht


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:57
@hugh
hatte ich die ersten 2-3 male auch
dann hat sich die haut dran gewöhnt und dann wirst du es dir danken naß zu rasieren^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:59
@hugh
Nö, scheint nicht mehr da zu sein. Aber ich weiß, dass es einen gab, weiß auch noch, was ich reingeschrieben habe ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:59
rasieren?

haare abschneiden?

wozu? wächst ja doch wieder nach.


Anzeige

melden