weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles zum Thema Rasieren

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Tipps, Tricks, Rasur, Stoppeln
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 01:10
It!


melden
Anzeige
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 01:10
rasierschaum ist für weicheier, wasser muss reichen..


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 01:11
mc mööp

ach so ist das
naja dann könnte es bei mir noch länger dauern, dann könnte es nämlich passieren dass ich beim einwirken einschlafe und erst nach std wieder aufwache


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 01:12
@Bluex3Banana

Genau, gleich nach dem Aufstehen mit einer alten rostigen Klinge gegen den Strich rasieren, vorsichtshalber unten eine Schüssel, um das Blut aufzufangen, das kann man dann trinken, so geht nichts verloren.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 01:12
"rasierschaum ist für weicheier, wasser muss reichen.."
es ist deutlich angenehmer
aber wenn du darauf keinen wert legst nimm eiswasser und nen geschärften feuerstein ^.^

@hugh
ich setzt mich sollange an den rechner, unterhalte mich mit jemanden oder sonstwas^^
10 minuten wirste dir auch noch die zeit vertreiben können :D


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 01:13
ich hab so gel das zu schaum wird :}


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 01:13
ich auch
in den händen verreiben und dann inne fresse rein :D


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 01:14
mc mööp

ich könnte ja mit eingeschäumten gesicht 3 x ums haus herumrennen, dann haben die nachbarn auch was von meiner rasur :)


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 01:15
@yoyo
ganz genau.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 01:16
was ist daran so schlimm 10 minuten es einwriken zu lassen^^ wirst doch noch andre dinge zu tun haben
hausarbeiten etc


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 01:19
@mcmööp
wie alt bist du nochmal? hausarbeuten??

also ich nehmen einfach mein rasiergel, reibs ein und rasiere mich dann auch dirket..


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 01:19
*hausarbeiten


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 01:21
@Bluex3Banana
16, zum zweiten mal in diesem thread, waarum :D


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 01:31
Mich nervt das Rasieren, ist ein Fass ohne Boden. Man steckt den wenigen Firmen, die sich den Markt teilen - insbesondere Gillette, denen auch Braun gehört - über die Jahre ne Menge Geld in den A. Ich rasiere mich oft nur mehr 1x pro Woche, höchstens 2x, wenn ich einen Termin habe.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 01:33
ich find rasieren sehr entspannend und angenehm, und erst der vorher nachher effekt :D


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 01:37
Du bist noch jung, nach mehreren Jahrzehnten ist es für mich nur mehr lästig :D Vielleicht ist das auch ein Grund, warum gerade ältere Männer oft einen Vollbart tragen ^^


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 01:40
die leute die ich kenne die sich täglich rasieren ziehen auch ne nassrasur vor^^


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 01:49
Na ja, wenn ich mich rasiere, dann auch nass.

Was ich hasse, sind diese Wegwerfrasierer, erstaunlich, dass die überhaupt noch so viele Käufer finden.


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 11:05
yoyo

die sind nunmal billiger als diejenigen , bei denen man die klingen aufstecken muß, sind aber keinesfalls schlechter und auch von markenfirmen erhältlich.

möglich sogar, dass da die produktion einfacher ist, die handhabung übrigens auch.

wenn dein teurer markennassrasierer kaputtbgeht, was nützen dir dann noch die klingen ?
wenn aber ein einwegrasierer kaputt geht nimmst du einfach den nächsten


melden
Anzeige

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 11:46
wenns einigen männern zu lange und zu teuer wird können sie ihn ja abfackeln, oder wegleasern lassen: :D
ich würde mir garkeine gedanken darum machen.
es gibt angebote und zwar für rasierer und für schaum und gels, ebenso ist heisswachs und kaltwachs gut.:}


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden