Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

09.01.2009 um 20:05
da immer mal wieder Filme verschiedenster Genres laufen und man manches übersieht, wäre es vielleicht nicht schlecht, man könnte sich gegenseitig Tips geben.

Heute Abend beginnt z.B. eine 6 teilige Staffel einer Mysteryserie
auf ARTE 22:35

HYDE

http://www.taz.de/1/leben/film/artikel/1/ein-mann-wird-monster/

und für die, denen der Porzelln -Puppen-thread nicht reicht...

RTL II 0:30 CHUCKEY III

http://www.rtl2.de/4687.html (Archiv-Version vom 22.01.2009)

Anzeige
1x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

09.01.2009 um 20:25
gute idee!

"Alfons" hat (wie ich bei harald schmidt gelernt hab^^) ab nächsten dienstag ne sendung auf SR, PuschelTV 23:35


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

09.01.2009 um 20:31
der mit dem Baguette??


melden

Filmtipps aller Art

09.01.2009 um 20:32
baguette ?

aber ich glaub wir sprechen vom selben

Youtube: Extra3 - Alfons der Woche - 26.10.2006
Extra3 - Alfons der Woche - 26.10.2006
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

09.01.2009 um 20:37
ja tun wir....der rannte ewig mit einem mehr oder weniger frischen Baquette rum.....genial*

"Alfons: Das frage ich mich auch. Früher habe ich ein Baguette unterm Arm mit mir herumgeschleppt, aber das habe ich mir abgewöhnt. Das Gesundheitsamt hat das nicht genehmigt. Aber ich demonstriere immer noch gerne."


http://www.welt.de/fernsehen/article925837/Manchmal_bin_ich_auch_doof.html


melden

Filmtipps aller Art

09.01.2009 um 20:39
ahh

haha ich liebe den typen einfach


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

09.01.2009 um 20:42
In Vox laufen auch einige neue Sachen...

gestern LIKE MINDS Psycho-Thriller-war recht ordentlich und am nächsten Donnerstag in VOX um22:30

MERCY FALLS- Geisterwache

Es gibt Orte, da muss es zwangsläufig spuken: Die amerikanische Krankenschwester Amy Nicholls (Calista Flockhart) wird an einen solchen versetzt. Irgendwo auf der einsamen und nebligen Isle of Wight steht das noch gottverlassenere und dazu baufällige Kinderkrankenhaus Mercy Falls, das bald für immer geschlossen werden soll. Nur noch acht junge Patienten sind in den maroden Mauern untergebracht.


melden

Filmtipps aller Art

09.01.2009 um 21:27
bis nechste sendüng :D


melden

Filmtipps aller Art

10.01.2009 um 14:13
....PuschelTV läuft nicht Dienstag, sondern heute Abend. Nicht aufgepasst - 6 - Setzen! ;-)@mcmööp


melden

Filmtipps aller Art

10.01.2009 um 14:39
arg echt?

boa gut das dus mir gesagt hast^^


melden

Filmtipps aller Art

10.01.2009 um 14:42
wtf ist eigentlich SR bzw SWR

(im normalen fernseher empfang ich die nicht mit zattoo empfang ich:

SR1
SR2
SR3
SWR 1 BW
SWR 1 RP
SWR 2
SWR 3
SWR 4 BW
SWR 4 RP
SWR Contra

ist das so wie NDR? also das puscheltv auf all diesen sendern läuft?)


melden

Filmtipps aller Art

10.01.2009 um 14:44
ah das sind alles radiosender, weiter oben sind zwei SWR sender und ein SR-Sender, die solltens dann sein^^


melden

Filmtipps aller Art

10.01.2009 um 15:32
Das eine ist der Saarländische Rundfunk, das andere der Südwest Rundfunk.
Dann haben alle noch jewels ne Ausführung fürs Regionaltv, was es ne Stunde lang Werktags gibt. Also etwa WDR Bonn, WDR Köln usw.


melden

Filmtipps aller Art

10.01.2009 um 15:33
ah okay ty

werds mir heute abend mitn freund reinzieh, hoffe es ist auch wirklich gut... johannes schlüter ist auch bei extra3 zB sehr sehr lustig aber seine eigene einmalige sendung war ERBÄRMLICH!

aber von alfons kann ich mir das nicht vorstellen da es ja wieder solche interviews sein sollen!


melden

Filmtipps aller Art

10.01.2009 um 17:40
lol der Film is ja mal geil : D und auch noch komplett auf Youtube ^^


https://www.youtube.com/watch?v=piYPi0r-KHQ


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

10.01.2009 um 18:31
Montag geht LOST weiter.
Alles andere ist unwichtig :D


melden

Filmtipps aller Art

10.01.2009 um 18:34
Absolut zeitlose Filme, für jede Tages- und Nachtzeit ist ALIEN 1-4, soviel dazu....


melden

Filmtipps aller Art

10.01.2009 um 18:36
Naja, Teile 3 + 4 waren imHo nicht so der Bringer.


melden

Filmtipps aller Art

10.01.2009 um 18:37
ich fand alle alienteile öde^^


melden

Filmtipps aller Art

10.01.2009 um 18:39
@Daak
@mcmööp

Geschmackssache ^^


melden

Filmtipps aller Art

10.01.2009 um 18:40
ya ich sag ja nur meine meinung^^


Anzeige

melden