Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 10:16
@Dmt


Das Problem an den ersten Staffeln oder Folgen ist, dass da erstmal die Charaktere Vorgestellt werden und dort vermutlich auch erstmal der Schwerpunkt liegt.

Anzeige
melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 10:56
Tatsächlich Liebe
ist schön....nie langweilts einem und man kann ihn auch außerhalb von Weihnachten angucken...

http://www.moviemaze.de/filme/789/tatsaechlich-liebe.html


Für Leute mit schwarzem, Humor die so was mit einem Zwinckern im Auge ansehen können....toll , die nicht nur schöne , glatte gemachte Schauspieler sehen wollen ist
LANG LEBE NED DIVINE.....supi......die Szene mit der Telefonzelle alleine lohnt*

Als Jackie O'Shea entdeckt, dass einer seiner Nachbarn in dem Dorf Tulaigh in der Lotterie gewonnen hat, sieht er seine Chance, diesen Reichtum mit ihm zu teilen. Die Dinge komplizieren sich, als Jackie und sein Kumpel Michael O'Sullivan entdecken, dass der Gewinner Ned Devine genau in dem Moment an einem Schock starb, als er davon erfuhr, dass er Millionär geworden ist. Davon lassen sich die beiden nicht aus der Ruhe bringen und beseitigen die Leiche. Sie hecken einen Plan aus, wie sie Ned verkörpern und den Preis für sich beanspruchen können. Bald ist das ganze Dorf involviert und die Handlung gewinnt an Spannung.
GRASGEFLÜSTER und GANZ ODER GAR NICHT sind auch super.....
und KALENDER-GIRLS nun...eben anderst als erwartet.

Bißchen älter aber eigentlich aktuell*


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 11:00
Ich empfehle http://www.imdb.com/title/tt0118929/ einer der besten Filme die ich seit langen gesehen hab. Sehr tiefgründige Story.


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 11:07
Habe mir neulich Batman Begins und Batman the dark knieght angeschaut, finds richtig geil, ich mag Filme mit solchen Psychopathen wie Joker und mit psycho Soundtrack dafür :D
Dagegen sind die alten Verfilmungen Müll und zu kitschig.


Und mal was anderes als das moderne Ami Zeug: Zug des Lebens.
Ein älterer Film was man uns mal in der Schule zeigte, fand ich überraschend gut und eigenartig.

Wikipedia: Zug des Lebens


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 11:11
Youtube: Dark City Trailer
Dark City Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


stimmt...könnte man mal wieder ansehen, war gut, auch lauter super Schauspieler


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 11:12
@Samnang

Aber auf Blue Ray


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 11:12
Hier mal Szenen aus "Zug des Lebens".

https://www.youtube.com/watch?v=1bQmT1EM0Eg

https://www.youtube.com/watch?v=_uBvadbYpeA


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 11:15
@ KiDnapKiller

hab ich im Moment nicht....zu teuer...schnüff* :)


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 11:19
@Samnang

sparren wenn man einmal Blue Ray gesehen hat will man es nicht mehr missen.
Vorallem bei Wikipedia: Planet Erde


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 11:23
@kidnapkiller

Kann ich auch nur bestätigen. Das heißt übrigens Blu-Ray, verschreibe mich auch oft :D
Ich merke zwischen DVD und Blu-Ray wirklich deutliche Unterschiede.

Merkt man z.B. wenn man ganz nah an das Bildschirm geht, bei DVD sieht das bild dann pixeliger aus und bei Blu-Ray gibs deutlich noch mehr Tiefe, verpixelungen sieht man da kaum.


Die Preise für Blu-Ray`s sinken zum Glück immer weiter.
Eine Frage von 5 bis 7 Jahren vielleicht wo DVDs aussterben.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 11:32
ja nun@kidnapkiller
im Moment wovon...aber ich bin sicher es klappt noch...
oh ja ich kann dich verstehen*

Ich arbeite dran*


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 11:33
@Lightstorm

Yo, sieht zum teil so aus als würde man eine Theatervorstellung anschauen.


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 11:39
Planet Erde lief zu Weihnachten komplett als Testprogramm auf EinsFestival in HD.
Neben Tonnen an anderen Luxusdokus in bester Quali.
Nen günstigen HD Reciever mit Festplattenanschluß gibt es ab 119 Euro, die Blu Ray Planet Erde Box kostet 75 Euro.
Das Testprogramm gibt es aber wohl erst wieder Ostern.^^


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 11:40
@jimmybondy
Dafür kannste in dir immer rein ziehen.


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 11:43
Das kann ich mit dem HD Reciever ja nunmal auch, dafür ist ja der Festplattenanschluß.

Man könnte sogar schon Blu Rays aus dem Netz saugen und damit schauen. ;)

Auf Dauer brauch ich eh beides, aber nicht zu den Preisen.^^


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 11:46
@jimmybondy
Die sind aber meistens geript und haben scheiß Qualität dadurch.


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 11:46
Festplatten können aber auch mal kaputt gehen, gut man könnte regelmäßog alles auf eine USB Festplatte sichern.

Aber Blu-Ray downloaden? :D
1. illegal :P und 2. DVDs runterladen dauerte schon zu lange und das obwohl die oft von 8GB auf 4,7GB komprimiert wurden.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 11:52
@kidnapkiller

Japp!

Dark City ist nen herrlich düsterer Verschwörungs Sci-Fi Thriller.

Noch ein paar Conspiracy SF Granaten:

John Carpenter's Sie Leben !
/dateien/uh48517,1231930326,theylive

und George Lucas Filmdebut !
THX 1138
https://www.youtube.com/watch?v=zONGiyFDvg8


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 11:52
Meine Ausführungen dienten zur Ergänzung. Alles könnte mal kaputt gehen. ^^

Die Qualität ist als MKV meist überragend und auf enstprechenden Boards wie Hdsource saugt sich das ganze in nem Tempo, das die Filme morgens angeklickt werden könnten und abends schon da wären. hüstel. :D

Es muß ja auch kein HD Receiver sein sondern ginge auch mit der Playstation 3, wo man dann ja auch gleichzeitig einen Blu Ray hätte und beides könnte.
Nur eben nicht selber in HD aufnehmen.


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 12:05
Ich finds übertrieben mit Blu Ray Hd etc. Wenn es Standart geworden ist, dann werde ich das vielleicht übernehmen, aber vorher -.. No. Ich lege keinen Wert darauf. Zum einen ist Fernsehen und Film überbewertet :P und zweitens wird ein Film durch Hochauflösung nicht besser auch "Unsere Erde" nicht. Ich war noch nie so einer der das perfekte Koaxialkabel gesucht hat oder die Nase auf den Bildschirm presst um irgendwelche Fragmente, die bei der Bildkomprimierung entstanden sind, sichten zu können.

Es fängt schon da an das viele der alten Filme an Charme verloren haben durch die Digitalisierung..Aber egal, jedenfalls ist das für mich sinnloser Konsumwahn, wennd as Menschen betreiben die eigentlich ncith so im Geld schwimmen aber das Zeug bei Media Markt in raten kaufen, weils ja unbedingt Blu Ray sein muss und ein Mammut Flachbildschirm. Das ist einfahc krank, und da verschieben sich die Prioritäten im Leben auf eine negative Art und Weise. Was gibt es unwichtigeres als die Bildqualität des Fernsehers im Leben..


Anzeige

1x zitiertmelden