Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lottogewinn, was nun?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lotto, Glücksspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lottogewinn, was nun?

14.01.2009 um 22:06
Mit 3 Mio könnte ich mich zur Ruhe setzen (setzen, nicht legen^^).

Ich würde dann nur noch meinen Hobbys frönen: Urlauben, Lesen, Shoppen. Ein Teil des Geldes ginge an meine Familie. Ein Teil würde zur Kapitaldeckung bis ins hohe Alter eingesetzt - und der Rest -> geht ins Hobby.

Anzeige
melden

Lottogewinn, was nun?

14.01.2009 um 22:18
von den Zinzen leben...sparen...sparen...sparen, von Wasser und Brot leben(DAS kann ich...), und das gesparte nochmal anlegen...und wenn ich genug habe, ein paar Grundstücke in meinem Dorf/Kleinstadt aufkaufen...preise der Grundstücke in die Höhe treiben...jahrzehnte warten...Geld...pah Was zählt ist doch EInfluß, oder nicht???



Vielleicht für die Stadt, für arme Kinder einige 100.000 Euro spenden, um mehr Beliebtheit zu erlangen...mehr Beliebtheit in der Öffentlichkeit IST mehr EINFLUSS=mehr MACHT!

Ein politisches AMt annehmen.......


melden

Lottogewinn, was nun?

14.01.2009 um 22:20
Ach, was noch fehlt...Korruption ist ÜBERALL! Auch in der kleinsten Firma!


melden

Lottogewinn, was nun?

14.01.2009 um 22:26
@wolfsrain

die unterhosen werden der wahnsinn sein <3

@kerouac
Mille (Latein: Tausend) steht für:

* umgangssprachlich Tausend bzw. Million
Wikipedia: Mille

hast ja recht... vor allem mio is kürzer... und schreibt sich flotter...

ich bleib bei mille :D


melden

Lottogewinn, was nun?

14.01.2009 um 22:27
warum funzten der link nich?... -.-


melden

Lottogewinn, was nun?

14.01.2009 um 22:29
Wikipedia: Mille


melden

Lottogewinn, was nun?

14.01.2009 um 22:29
Ich würde dinieren!


melden

Lottogewinn, was nun?

14.01.2009 um 22:30
Toom, du bist noch nicht reif für einen Lottogewinn


melden

Lottogewinn, was nun?

14.01.2009 um 22:35
wenn man sich unterhosen mit initialen wünscht, ist man sowas von reif! XD


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 00:03
Wenn ich im Lotto gewinnen würde, dann würde ich erst mal als allererstes versuchen, dass Geld richtig anzulegen.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 02:56
Ich hab schon seit langem eine Excel-Tabelle vorbereitet um 2/3 des Gewins an die Wohlfahrt zu verteielen, aer GOTT (oder Fortuna) hat den Hinweis bisher nicht verstanden oder einfach ignoriert. Für das letzte Drittel würde ich nach Anlagemäglichkeiten suchen die es mir erlauben den Rest meines Lebens im Bett zu verbringen und eBay leerzukaufen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 02:59
@wolfsrain:
Zitat von LoFoLoFo schrieb:man wird auch psychologisch betreut bei der geldübergabe
Woher hast du denn das?

Und sag bitte nicht "aus eigener Erfahrung".

CU m.o.m.n.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 03:05
Ich hab schon seit langem eine Excel-Tabelle vorbereitet um 2/3 des Gewins an die Wohlfahrt zu verteielen

Hör auf zu spinnen @MyMyselfAndI , du weisst doch garnicht, wieviel du gewinnst!!!


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 03:10
@martialis:

Und du hast offensichtlich keine Ahnung vion Excel (oder von Grundrechenarten?) - den Gewinnbetrag kann man eintragen wann man will, bzw. wenn man ihn kennt.

CU m.o.m.n.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 03:20
@martialis:

Was ist los, hat es dir die Sprache verschlagen oder gehört das Wort "Entschuldung" nicht zu deinem aktiven Wortschatz?


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 03:28
Ich hab schon seit langem eine Excel-Tabelle vorbereitet um 2/3 des Gewins an die Wohlfahrt zu verteielen

Scheiss auf deine glorreichen Exelkenntnisse. Wenn ich 500.000 gewinne sind 2/3 für mich was anderes , als wenn ich 5 Mio gewinne. Darum ging es mir , deine blöden Exelkenntnisse habe ich mir autodidaktisch bei gebracht, keine Sorge


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 03:31
@MyMyselfAndI

Exelkenntnisse hin oder her aber wenn man das Geld falsch anlegt z.b. oder was immer man auch damit machen möchte, dann bringt das Ganze auch nichts. Es ist ja auch nicht einfach, mit Geld rumzuhantieren.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 03:33
@martialis:

Den Eindruck dass du überhaupt irgendwelche Excelkenntnis besitz kann ich nicht gewinnen... ebensowenig wie dass du auch nur ein Minimus an zivilisierten Umgangform besitzt.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 03:35
@MyMyselfAndI

Ich würde mit Geld sehr vorsichtig sein. Da braucht man noch einige andere Erfahrungen mehr. Das ist wirklich nicht einfach.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 03:36
@Marina1984:

Natürlich nicht, aber wohl jede(r) die/der an einen Lottogewinn denkt verbindet damit doch die Vorstellung, für den Rest des Lebens aller finanziellen Sorgen ledig zu sein - und träumen wird man/frau ja noch dürfen, oder?

CU m.o.m.n. ;-)


Anzeige

melden