Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lottogewinn, was nun?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Lotto, Glücksspiel

Lottogewinn, was nun?

22.01.2011 um 02:03
Verbrennen. Geld verdirbt den Charakter!


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lottogewinn, was nun?

22.01.2011 um 02:35
Schön Essen gehen und ein oder zwei Skulpturen und Gemälde erwerben, ja und weg wär der Gewinn.


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lottogewinn, was nun?

22.01.2011 um 03:54
die 7 todsünden ausleben


melden

Lottogewinn, was nun?

22.01.2011 um 03:58
Endlich mal wieder den Wagen volltanken bis zum Rand, den Rest für ne Portion Wan-Tan vom Wok-Mann.

"Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag..."


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lottogewinn, was nun?

22.01.2011 um 04:05
Koks,Alkohol,Frauen...
den Rest würde ich sinnlos verprassen


melden

Lottogewinn, was nun?

22.01.2011 um 04:34
Unauffällig weiterleben, ein halbes Jahr später raus aus dem Arbeitsalltag. Mir kleinen Luxus gönnen, wie z.B. erste Klasse reisen und öfter gut essen gehen.


melden

Lottogewinn, was nun?

22.01.2011 um 04:37
Erst mal ausschlafen und dann weitersehen. Später das Kleidchen für die Spendengala besorgen. Weg mit dem Dreck. Geld muss unter die Leute, nicht unters Kissen.


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lottogewinn, was nun?

22.01.2011 um 12:16
hm, 3 Millionen... wenn man nicht aufpasst, sind die auch schneller weg als einem lieb ist.

Ich würde mir erstmal gut überlegen wie ich es sinnvoll verwende. Einen Teil ausgeben für wichtige Dinge und den grössten Teil als Rücklage und von den Zinsen leben. Ansonsten normal weiter leben wie immer.


melden

Lottogewinn, was nun?

22.01.2011 um 13:52
@RageInstinct

Tust ja grad so als wäre das Geld nach 2 Jahren von der Inflation aufgefressen. Auf mein Geld aufm Konto krieg ich auch keine Zinsen und ich krieg weniger Geld im Monat als ich nach nem Lottogewinn im Monat zur Verfügung hätte und es reicht trotzdem. Lohnsteigerungen brauch man ja in diesem Land dank diesem gelbschwarzen Kackpack auch nich mehr erwarten also muss man auch nen riesigen Berg voller Geld nich unbedingt anlegen, wenn der Berg größer is als das was man in seinem Arbeitsleben verdient, erst recht nicht.


melden

Lottogewinn, was nun?

22.01.2011 um 13:58
haus.neues auto.und dann von den zinsen nen lauen machen und nur noch aus spaß an der freude an die arbeit gehen :D


melden

Lottogewinn, was nun?

22.01.2011 um 14:42
@GilbMLRS

ne aber in 10 jahren bei der derzeitigen lage ist es nur noch die hälfte wert ;)
und weißt du wie die inflationierung weiter geht?
ich nicht. und du auch nicht.

also sag niemals nie :D


melden

Lottogewinn, was nun?

22.01.2011 um 14:48
@RageInstinct

Ich weiß aber wies mit dem Lohn in zehn Jahren aussieht, da werden garantiert noch die selben Zahlen draufstehen und was 2001 50 Euro waren sind heute auch keine 12 Cent und das is auch 10 Jahre her. Außerdem....3 Millionen....weißte wieviel das is? Da komm ich 1000 Monate mit hin, wenn ich 3000 Euro im Monat ausgeb. 1000 Monate sind locker mal 80 Jahre, ich bin 24, das Ende werd ich eh nich erleben. Wenn ich nur 1000 Öcken im Monat ausgeb, kann ich 250 Jahre bei derzeitigem Wert von zehren und ich bilde mir ein, dass 250 Jahre schon ein annehmbarer Inflationspuffer sind.

Und wenn nich...muss ich halt nochmal arbeiten gehen.


melden

Lottogewinn, was nun?

23.01.2011 um 00:18
@GilbMLRS

Was waren 3Millionen zu Zeiten Weimars? N Stück Brot wenns gut läuft? ;)

Also sein geld richtig anzulegen ist schon die halbe Miete. Es auszugeben hingegen sehr leicht :)
Und bezüglich der Lohnvorstellung von dir würd ich mich auch nicht so genau drauf festlegen. Ob du auch in 10Jahren soviel wie heute bekommst? Möglich. Aber vor 10Jahren war auch noch die ganze politische und finanzielle Lage der Staaten stabil. Ist sie das auch noch in 10jahren? Wer weiß das schon genau.


melden

Lottogewinn, was nun?

01.04.2011 um 21:38
Gibt dieses WE wieder 24 Mio :D


melden

Lottogewinn, was nun?

01.04.2011 um 21:44
Haus meines Lesterschweins und meines Schwagers abbezahlen und n ordentliches Sparbuch für unsere Kleine Anlegen


melden

Lottogewinn, was nun?

01.04.2011 um 21:45
SHOPPEN! :)


melden

Lottogewinn, was nun?

15.06.2011 um 21:49
Nie wieder Arbeiten gehen, chillen, feiern...

Die Welt bereisen, alles kennen lernen, sorgenfrei Leben.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.06.2011 um 22:45
das überleg ich mir dann, wenns so weit ist...
übrigens...zahl ich keine deppensteuer.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.06.2011 um 22:52
ich schnappe mir @vampirekiss und wir wandern aus nach finnland :)
da fangen wir dann von vorne an ohne die ganzen deppen hier :lv:
(also net die user) :D


melden
Anzeige

Lottogewinn, was nun?

15.06.2011 um 22:54
@Full_of_Rage
Eeeeeeeeeeeerst mal shoppen gehn und alles kaufen was man so sieht.^^
und dann wandern wir aus..ne warte.erst ne weltreise und dann da wos am schönsten is bleiben :D
:lv:


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt