Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lottogewinn, was nun?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lotto, Glücksspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 05:50
@Marina1984: Mat, 20, 15

Ich habe den Eindruck, du hällst mich für völlig verantwortungslos und blind den Bedürfnissen meiner näheren Umgebung gegenüber - für einene Hans-guck-in-die-Luft oder einen Hans-im-Glück...
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Jetzt stell dir mal vor, dass du in der Familie Probleme hättest. Dein Kind hätte Probleme, deine Frau ist am heulen wegen finanzieller Probleme, Sorgen und Ängste
Jetzt stell DU dir mal vor, dass mein Kind Drogen nehmen würde, meine Frau wilde Partys mit wechselnden Liebhabern feiert - und den Leuten soll ich auch noch ihren ausschweifenden Lebenswandel finanzieren?

Na herzlichen Dank für so eine Ratschlag. :-( :-( :-(

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 05:57
@MyMyselfAndI

Ich habe den Eindruck, du hällst mich für völlig verantwortungslos und blind den Bedürfnissen meiner näheren Umgebung gegenüber - für einene Hans-guck-in-die-Luft oder einen Hans-im-Glück...

Hab ich das gesagt?

Jetzt stell DU dir mal vor, dass mein Kind Drogen nehmen würde, meine Frau wilde Partys mit wechselnden Liebhabern feiert - und den Leuten soll ich auch noch ihren ausschweifenden Lebenswandel finanzieren?

Na herzlichen Dank für so eine Ratschlag. :-( :-( :-(

CU m.o.m.n.

Wenn dem so aber wäre, dann sollte sie nicht deine Frau sein, die du wirklich liebst. Ich rede von Beziehungen, wo sowas nicht vorkommt aber doch nicht von solchen. Glaube kaum, dass man einen dann noch lieben kann. Wenn sie sowas macht, dann ist die ganze Beziehung nichts wert.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 05:59
@Marina1984:

Sag mal. versuchst du mir ein schlechtes Gewissen einzureden oder warum reihst du ein spekulatives Argument an das andere?

CU m.o.m.n.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 06:00
@MyMyselfAndI

Warum ein schlechtes Gewissen? Ich erkläre dir doch nur was ich meine.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 06:03
@Marina1984:

Und du meinst, ich soll das Geld (nicht einen einzigen Cent) nicht für wildfremde Leute verpulvern sondern für Frau und Kinder ausgeben - so kommt das was du sagst zumindest bei mir an.

CU m.o.m.n.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 06:04
@MyMyselfAndI

Nein. das meinte ich nicht.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 06:06
Gut.

CU m.o.m.n.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 06:09
@Marina1984:

BTW: War das denn sehr viel Geld, dass du an den Falschen Gespendet hast?

CU m.o.m.n.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 06:12
@MyMyselfAndI

Ich wollte nur mal Beispiele aufzeigen. Natürlich meinte ich jetzt nicht eine Partnerin, die fremdgeht oder sonstiges. Der würde ich dann auch den Gewinn nicht geben. Meinte nur die, due dir wirklich treu ist. Ich hab nicht gespendet. Es war jemand anderes. Da ging es nicht um Lottogewinn, sondern einfach nur um normales und wenigeres Geld und das kam nicht wirklich dort an wo es sollte.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 06:14
@Marina1984:

"Jemand anderes"... na gut, wenn du meinst.

CU m.o.m.n.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 06:15
@MyMyselfAndI

Ja und zwar einer Person, der ich vertrauen kann.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 06:17
Gut.

CU m.o.m.n.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 08:30
Naja und außerdem dürfen AllmyMitglieder eh kein Lotto spielen, oder habe ich da was falsch gelesen?


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 08:37
"Lottogewinn, was nun?"

Ich würde zur ISS fliegen mit 3 Millionen dürfte das drin sein.


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 11:14
3 Mio's würden mir gut passen...da könnt' ich endlich diverse med., phys., chem. Gerätschaften kombinieren und modifizieren..^^
die sind ja zu blöde die Apparaturen richtig zu lesen..^^


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 11:22
Ich würd erst mal ne Weltreise machen. Da wo es mir dann am besten gefällt, stell ich mir dann ein Haus mit Galerie hin und lebe fortan nur noch von der Malerei, nix mehr Büro und so. :D

Sonst hab ich eigentlich keine großen Materiellen Wünsche die ich mir erfüllen würde. Vielleicht ein besserer PC und ein neues Auto (muß aber keins für 100.000 € Euro sein.) nix für was ich Millionen bräuchte.

Spenden würd ich auch was und ein bisschen was an meine Familie verteilen.

Achja, und mein neues Hobby wäre dann wohl Bettelbriefe und die vielen neuen Freunde so gut es geht von mir fernhalten. :D

Aber ich müsste erst mal anfangen Lotto zu spielen. Im Moment kann ich nur darauf hoffen dass meine Eltern oder meine Omi mal nen großen Gewinn machen. :D


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 21:33
Ich würde den Gewinn an eine arme Person spenden,der das Geld dringend braucht,also so an mich selbst ^^


melden

Lottogewinn, was nun?

15.01.2009 um 22:33
-Dann hätte ich endlich mal die Kohle für den Ferrari, die Segelyacht,das Schloß und den Weinkeller,die mir eigentlich zustehen ;) :P


melden

Lottogewinn, was nun?

16.01.2009 um 00:13
schönes haus kaufen, guten rechner ( :D ), schönes auto, luxusartikel die ich schon immer haben wollte

aber nie zuviel ausgeben, mindestens 2 von den 3 millionen würd ich immer für zinsen zurückhalten damit ich immer davon leben kann


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lottogewinn, was nun?

16.01.2009 um 15:53
Drei Millionen auf einen Schlag?

Gegebenenfalls über eine neuere Immobilie nachdenken. Einen Gutteil der Sippschaft meiner Frau in den Rachen schmeissen und eine Menge in von uns finanzierte Projekte im In- und Ausland stecken. Dann ist das Geld auch weg.


Anzeige

melden