Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:37
@dog

:D DAS will ich bewiesen hab damit mein Lacher jetzt gerechtfertigt ist :D wie soll DAS denn gehen xD

Anzeige
melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:37
@zeitlos



....am Besten noch mit so nem` kleinen Trichter^^


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:38
@zeitlos
Ich habs mit eigenen augen gesehen..Der hat ein dünnes Bierglas kaputt gebrochen, und die Scherben gegessen.
Sowat denk ich mir doch jetzt nicht aus. Das is schon Jahre her. Aber das hab ich nie wieder vergessen.


1x zitiertmelden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:39
Bitte hör auf :D ich kann nich mehr. Wie soll ich hier gleich weiterarbeiten mit solchen gedanken im kopf :D


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:40
sorry, pc am hängen


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:40
geht es jetzt um gläser essen oder um Ohrale nahrungszufuhr?

(ja ich weiss der witz is geklaut, aber ich fand den doch soooooooo gut :D)


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:41
@datrüffel

Nur bei zerstörtem Trommelfell und nur dann kann man auch Alkohol über das Ohr aufnehmen.


1x zitiertmelden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:43
@intruder
öhm ja....ich glaub ja auch nicht daran, dass das wahr ist ^^
:D


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:44
man munkelt ob sein Trommel nicht doch kaputt war


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:46
.....mhm, das Wochenende steht vor der Tür
und es gibt wohl nur eine Möglichkeit es herauszufinden:)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:46
Zitat von dogdog schrieb:Ich habs mit eigenen augen gesehen..Der hat ein dünnes Bierglas kaputt gebrochen, und die Scherben gegessen.
achja, das hat vor jahren auch immer einer bei uns in der kneipe gemacht. er sagte immer, dass man es nur schön fein zerkauen muss und es passiert nix.

zu dem alk...

ich meine mal gehört zu haben, wenn man sich nen glas bier (theoretisch) spritzen würde, wäre man so blau wie nie.

wenn ich nun lese, dass jemand sich ne halbe pulle wodka in seine ohren kippt und dieser direkt in den blutkreislauft kommt, wäre er demnach nicht mehr am leben.

auch ne nette geschichte, die ich schon immer mal ausprobieren wollte...

man nehme einen teller und schlabber den alk wie nen hund auf. schon soll man voll sein.

eigentlich spart man sich so eine menge geld :D

falls es dann funktioniert ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:47
Zitat von intruderintruder schrieb:Nur bei zerstörtem Trommelfell und nur dann kann man auch Alkohol über das Ohr aufnehmen.
oder man lässt sich nen paukenröhrchen einsetzen :D


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:50
was ich hierzu noch sagen möchte: ich trinke alkohol als genussmittel und nicht als abschussmittel.... ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:52
falls der thread morgen noch leben sollte...

ich habe morgen einen termin beim hno-arzt. ich kann ihn gerne mal fragen was er darüber denkt :D

hoffe ich bekomme dann noch weiterhin dort termine :D


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:53
wenn er hier nicht mehr ist, dann auf jeden fall im untergrund :D


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:54
Herrlich das Gesicht vom Arzt würd ich gern sehen :D


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:56
@Sani

Ich würde dringend davon abraten, sich Bier zu injizieren. Nicht ohne Grund achtet man bei Injektionen genau darauf, das keine Luftbläschen in der Spritze befinden.


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:56
ich würde lachen, wenn er sagen würde: "keine ahnung; muss ich mal probieren" und zack...pulle ans ohr :D

*blubb*


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:56
@Sani


Wär klasse wenn du das machen könntest, würde mich wirklich interessieren was ein
Arzt dazu sagt......auch wenn er dich erst mal etwas komisch anschauen wird^^


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:57
hach....sauerstoff is schon was feines :D


Anzeige

melden