Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 14:50
@rikimaru
Der Darm ist ja auch ziemlich "aufnahmefreudig"

Eindeutig zweideutig .. pah ich schmutzfink :P



@datrueffel
hör bitte auf xD ^^

Anzeige
melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 15:01
@rikimaru


....also heißt das wenn ich mir nen´ Trichter in den Ar....nein ich hör lieber auf,
bevors noch ausartet^^


1x zitiertmelden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 15:51
@ozon

Wenn man den anderen Foren, in denen das Thema diskutiert wurde glauben schenken darf, ja. Angeblich um die Alkoholfahne zu vermeiden.


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 16:05
Wurde jetzt eigentlich schon geklärt, ob man alkohol in ausreichenden Mengen über die Haut aufnehmen kann? Oder verdunstet das Zeug zu schnell? Und was passiert, wenn man seine Hand für ne Stunde in einen Eimer Stroh 80 hängt? Hausaufgabe bis morgen!


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 16:15
@HolyDiver

na dann viel spaß^^
Ich glaube nicht dass das geht.


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 16:38
Stev-O von Jackass hat sich doch auch mal einen Liter Wodka intravenös geben lassen.
War doch sternhagelvoll :o)


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 16:40
Einen Liter Vodka intravenös?!
Ich glaube an sowas stirbt man. :D

Das haben sie mit Sicherheit nicht wirklich gemacht.


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 16:43
1 L Vodka sind ca. 400 ml reinen Ethanols. das sind bei 5 L Blut etwa 80 Promille.
Das glaub ich nicht.


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 16:44
@HolyDiver

Wenn der Rum warm genug ist hat das ganz andere Folgen, aber betrunken wirst du dadurch sicher nicht.


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 16:46
najaaa...
Könnts mir schon vorstellen, dass das hinhaut - aber nur, wenn er an so einen Tropf(?) angehängt ist und es ihm nur so gaanz langsam in die Blutbahn tröpfelt.
Wenn er sichs auf einmal reinjunkt ist er auf jeden fall tot.
Und da bräuchte er eine ziemlich grosse spritze.


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 16:46
@ozon
Zitat von ozonozon schrieb:also heißt das wenn ich mir nen´ Trichter in den Ar....nein ich hör lieber auf,
bevors noch ausartet
Das heißt es. ;)


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 16:48
@intruder
Hab da eh so meine zweifel.
Aber was passiert dann?
Löst sich die Hand auf?
Hört sie auf zu altern?


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 16:50
Also...über die Haut kann Alkohol auf jeden Fall aufgenommen werden. In Moskau gab es vor Jahren Mal einen Fall, der in den Nachrichten gezeigt worden iz, dass ein Kind, als es eine Erkältung hatte von den Eltern - die übrigens Alkoholiker waren - mit den Füssen in einen Bottich gestellt worden iz, indem Vodka und Trockensenf [soweit ich weiss, aber das mitm Trockensenf iz nur so n altes Hausrezept, was in diesem Fall sogar gar nicht angewendet worden sein könnte] war. Dort vergessen wurde und später tot wegen einer Alkoholvergiftung wieder aufgefunden worden iz.

Und das mitm Ohr....nya...kommt mir etwas unglaubwürdig und sehr seltsam vor.
Kann nicht verstehen was sich so Menschen überhaupt denken...wenn die sowas machen.
Aufmerksamkeitsdefizit? lol
Ich glaub iz auch ehrlich gesagt nicht so...geil.


@Shiiva

1l kanns keinesfalls gewesen sein bzw...kann ich mir nicht vorstellen.

Geb ich Bukowski Recht, dass man da tot sein sollte.


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 16:52
@KoMaCoPy
Ich habs doch gesehen EIN LITER WODKA. Hab auch schon n Liter Wodka pur gesoffen.
Das kotzen, bauchkrämpfe etc muss ich ja nicht verraten ^^


1x zitiertmelden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 16:53
ne halbe flasche wodka sorry @ mein alkohol erlebnis


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 17:13
Beliebte und zutiefst albernes, weil biologisch nicht funktionierendes Kneipengerücht, das ich schon um 1970 herum erzählt bekommen habe.
Manches lebt eben ewig, das walte die Spinne in der Yucca-Palme!


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 17:21
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ich habs doch gesehen EIN LITER WODKA. Hab auch schon n Liter Wodka pur gesoffen.
Etwas trinken, oder sich etwas in die Vene spritzen lassen ist schon ein Unterschied. ;)
Du meinst, du hast's im TV gesehen.

Nur weil auf der Flasche Vodka stand, muss da noch lange kein Vodka drin gewesen sein, und wenn doch dann extrem verdünnt.

Sowas würde der Körper nicht aushalten.

Wie navigato schon sagte: "1 L Vodka sind ca. 400 ml reinen Ethanols. das sind bei 5 L Blut etwa 80 Promille."

5 Promille wirken im allgemeinen tödlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 17:26
Ja, boah, was sind wir doch für echte harte Kerle, was wir alles abkönnen!

Männer unter sich: Trinkmengen & Schwanzlängen.


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 17:37
80 Promille . . . hört sich interessant an . . . wer traut es sich zu? ;)


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 17:38
also nochmal zu trüffels sache mit alkohol in die Augen...
Das klappt tatsächlich, da der Alkohol durch Osmose dann direkt in die kleinen Äderchen im auge aufgenommen wird. Problem ist nur, dass das 1. ziemlich wehtut...2. Scheiße aussieht, die adern weiten sich, augen sind blutunterlaufen....3. ist der scheiß ziemlich schädlich, da die äderchen natürlich kapott gehn.


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 17:41
Warum trinkt man denn das Zeug nicht einfach, von mir aus auf ex. Oder wirkt das bei einigen dann garnicht mehr?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 17:46
Das Auge trinkt mit?

Wenn ich noch trinken würde, würde ich die orale Aufnahme der Droge Alkohol allen anderen vorziehen.
Alle anderen Körperöffnungen scheinen mir doch risikobehaftet zu sein - oder in der Öffentlichkeit nur schwer praktikabel.


Anzeige

melden