Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 18:02
Seit dem man in Kneipen nicht mehr rauchen darf, haben viele Leute ihre Trinkgewohnheiten ebenfalls stark verändert

Anzeige
melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 18:07
Ich habe schon von Vaginalspülungen mit Champagner (ersatzweise Cola) gehört, um Schwangerschaften zu verhindern - aber welche Frau würde das an der Bar probieren wollen :D


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 18:15
@Doors

Wer an einer Bar schwanger wird, dem wird die nachträgliche Spülung auch nicht mehr peinlich sein:)


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 18:43
@Topic



lol


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 19:00
@ozon:
Zitat von ozonozon schrieb:Ich war gestern Abend in meiner Stammkneipe.
Als ich mit dem Bestitzer ein wenig ins Gespräch gekommen bin, hat er mir erzählt, dass es bei einem anderen Kneipenbesitzer den Fall gegeben hat, dass sich ein Gast eine halbe Flasche Vodka ins Ohr geschüttet hat und darauf total besoffen war....zwecks Alkohol geht dann sofort ins Blut oder so.
Ich vermute einfach mal, der Herr hat sich die andere halbe Flasche vorher in eine andren Körperöffnung reingegossen und DAVON war er so betrunken... du meine Güte, wer schüttet sich denn Alkohol ins Ohr? :-(

Andere Möglichkeit: Es ist eine Urbane (Kneipen-)Legende, die die Gäste dazu bringen soll, sich auf möglichst kostspielige Art und Weise zum Affen zu machen.

CU m.o.m.n.


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 21:19
Durch besagte Alkoholeinläufe ist schon so mancher Alkoholiker gestorben.

Alkoholaufnahme durch das Ohr würde auch gut funktionieren, da viele Gefäße und Nähe zum Gehirn gegeben sind
Limitierend ist nur die Durchlässigkeit des Trommelfells.

Die Spülung des äußeren Gehörgangs kann zusätzlich zur Vagusreizung und zum kalorischen Nystagmus führen. Folge können Kollaps und Erbrechen sein(sogar ohne eigentliche Alkoholwirkung).

Durch die normale Haut wird Ethanol nicht in nennenswerter Menge aufgenommen.


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

22.01.2009 um 08:38
Die meisten Alkoholkranken sterben durch orale Applikation ihres bevorzugten Nervengiftes. Bummelig 70.000 pro Jahr in der BRD.
Prost, Kameraden, einer geht noch - über'n Jordan!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

22.01.2009 um 14:33
so denn... ich fahre dann jetzt mal zum hno-doc

ob ich ihn mal drauf anhauen werde, ist aber ne andere frage. mal schaun wie der so drauf ist :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

22.01.2009 um 18:25
so leute ich war dann mal beim hno arzt und habe ihn drauf angesprochen.

es müsste ein loch im trommelfell vorhanden sein. das wurde hier ja schon geschrieben.
aaaber... die schleimhaut im innenohr ist nur paar quadratmillimeter groß und kann somit kaum alk aufnehmen. der alk würde einfach weiter in den rachen laufen... somit kann man ihn auch ganz normal trinken.

alles märchen :D


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

22.01.2009 um 18:42
Erinnert mich an die Darwin Award-Geschichte des Alkoholikers, der aufgrund irgendeiner Rachenbehandlung nicht in der Lage war, Alkohol zu trinken, sich von seiner Frau Sherry in den Anus hat kippen lassen, und an Alkoholvergiftung gestorben ist.

http://www.darwinawards.com/darwin/darwin2007-13.html


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

22.01.2009 um 23:42
Nun ja,es gibt Leute,die fühlrn keinen schmerz zwischen den Ohren,weil dort viel,viel Platz ist. Und bei solchen Leuten geht da auch ne Flasche Vodka rein.
Hat einen Vorteil. Der Alkohol greift in diesen Fällen das Hirn nicht an. ;)


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

22.01.2009 um 23:58
loooooooooooool wisst ihr wie das beastimmt auf dem Trommelfell brennt xDDDDD

da geht vol lalels am Arsch !


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

23.01.2009 um 08:11
Nachtigall, ick hör dir trappsen


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

23.01.2009 um 08:49
"da geht vol lalels am Arsch !"

Gibt's diesen Satz auch in einer verständlichen Sprache?
Oder habe ich nur nicht genug Sprit in der Birne, um ihn zu verstehen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Alkohol-Thread
Unterhaltung, 96 Beiträge, am 11.12.2023 von krungt
sanatorium am 24.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Unterhaltung, 836 Beiträge, am 14.08.2023 von sooma
jimmy82 am 06.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
836
am 14.08.2023 »
von sooma
Unterhaltung: My life in a nutshell
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 13.03.2020 von Eiskalt
Eiskalt am 09.03.2020
10
am 13.03.2020 »
Unterhaltung: Die Allmy - Ausnüchterungszelle
Unterhaltung, 121 Beiträge, am 25.11.2020 von DickeBiene
Findibus am 22.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 25.11.2020 »
Unterhaltung: 1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?
Unterhaltung, 80 Beiträge, am 09.04.2020 von leakim
imanonym am 26.10.2013, Seite: 1 2 3 4
80
am 09.04.2020 »
von leakim