Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Farbe, Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos

29.01.2009 um 18:00
@koboldmaki

k jedem das seine aber was gefällt dir eig nicht daran?
es kommt denke ich auf das gesamtbild an, es gibt sehr ästhetischeTattos

Anzeige
melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:01
hallo
also ich hab 5 und ein paar sind schon ein paar älter dabei dir ich überarbieten gerne lassen mächte

@vogon
was magst du dir denn machen lassen ?


melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:03
@lonespirit
Die Bedeutungen der meisten Tattoos, jeder klatscht sich irgendeinen Mist drauf und denkt das passt zu ihm, irgendeine drittklassige Weisheit usw..


melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:04
Hab das Motiv jetzt schon 2 Jahre und nu endlich die Kohle beisammen...
wird eine Tattoowierung auf basis einer aztekische Hieroglyphe, die Quetzalcoatl darstellt, die ich noch ein bisschen selber überarbeitet habe.


melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:06
@koboldmaki
naja es kann ja nur jeder selber entscheiden wir reden hier ja nicht von zwwangstattos ;)


melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:06
@vogon
Quetzalcoatl ?
siehst das alles vermutlich auch sehr optimistisch ?! ;) ;)


melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:07
@koboldmaki
meinste solche......?


melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:09
@lonespirit

:D...Das Motiv hat verschiedene Bedeutungen für mich, aber ich denke die muss ich hier nicht alle näher ausführen ;)


melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:10
@vogon
nö keineswegs der joke kam ja ;)


melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:12
das meinte ich auch mit individuell, keiner mensch wird je die direkten beweggründe eines anderen menschen exakt nachvollziehen können daher ergibt auch jedes tatto nur für seinen träger den eig sinn wieder und genauso soll das sein da die menschl. sprache leider sehr unzureichen ist und die geistigen bilder in denen wir denken überhaupt annähernd detailiert beschreiben zu können.


melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:14
was für ein Käse>__>


melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:15
sehe ich genauso, auch wenn man einem anderen Menschen die Bedeutung seines Tattoo zu erklären versucht, so wird der Zuhörer trotzdem noch ein anderes Bild der Bedeutung haben, als der tattoowierte selbst...und das ist auch gut so....ein tattoo macht man schließlich für sich selbst und nicht für andere....deshalb mag ich auch leute nicht wirklich, die sich den Körpern mit sternen oder arschgeweihen pflastern, da dabei der künstlerische individuelle aspekt völlig flöten geht ;)


melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:16
@koboldmaki
da gib ich dir recht


melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:17
@klanehex
@koboldmaki

das bild oder mein text?


melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:19
das bild und der text :)


melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:21
@klanehex
verstehst du den die Menschen?


melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:22
die sind einfallslos und gehen mit der masse ..obwohl ich zugeben muss das ich mir auch schon mal sterne machen lassen wollte aber das hatte andere grüne


melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:27
@klanehex
eben, gründe die nur du verstehst oder weisst, genau wie bei den anderen ;)


melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:29
ja ich hab es ja nicht gemacht ^^^weil ich mir dann gedacht hab damit läuft ja jeder rum und ich will dich sachen die nur ich hab höchsten mein partner :)


melden

Tattoos

29.01.2009 um 18:34
@lateral
sich am fuss tätowieren zu lassen tut schon mehr weh als wie auf den rücken, aber es hat den vorteil, dass man es verstecken kann und wenn es eh zu ehren deiner mom ist, dann muss es ja keiner sehen.


ich habe zwei an meinen fusszehen und eines am fussknöchel, ich habe mich gegen bunte entschieden.


Anzeige

melden