Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

14.03.2009 um 11:58
Wann du willst. :)

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.03.2009 um 12:00
*g Ok, ich melde mich ... : )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.03.2009 um 21:12
Wenn Sonntag jemand will, bin ich gern dabei!
lg D@Brilliant @kleinerwolf @Niselprim @jimmybondy


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.03.2009 um 21:13
Mal sehen ob ich Zeit habe, dann gern ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.03.2009 um 09:38
bin auch da :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.03.2009 um 14:36
Bin auch dabei...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.03.2009 um 17:46
Wann legen wir los? 19 Uhr? 20 Uhr? Später? :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.03.2009 um 19:09
Bitte direkt ansprechen nächstes Mal, Danke!
Nah wie wärs mit 21 Uhr? 20 Uhr geht zwar auch, aber ist unruhiger!
Soll ich senden?@jimmybondy @Brilliant @kleinerwolf @Niselprim


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.03.2009 um 19:21
@Sirod
Wieso direkt ansprechen? Bekommst du dann eine Mail?
Mir ist es egal ob 20 oder 21 Uhr. Ich warte darauf und mache solange noch Dinge nebenbei. Ich würde es begrüßen, würdest du senden @Sirod.

Wenn du mal wieder empfangen willst, sendet bestimmt der @kleinerwolf wieder für uns.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.03.2009 um 19:28
@Brilliant
Na mit Ansprache seh ich n Hinweis von System als Brief rechts oben! Du nicht? Kann doch nicht den ganzen Tag alle 5 Min hin reinschauen!
Solang keiner früher schreit, send ich ab 21.10 Uhr!@jimmybondy @kleinerwolf @Niselprim


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.03.2009 um 20:31
@Sirod
@Brilliant
@kleinerwolf
@jimmybondy

21.10 Uhr ist gut, bin dabei


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.03.2009 um 20:43
bin dabei


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.03.2009 um 21:02
Na denn seit auf empfang!21.10


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.03.2009 um 21:30
/dateien/gw48937,1237149011,jana 08.12.2008Original anzeigen (0,3 MB)

Hier das Bild!
Gefällt euch meine Enkelin Jana?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.03.2009 um 21:30
/dateien/gw48937,1237149031,wn-ra1

ohh, das ging garnicht gut. Die erste Erscheinung war eine Art Ballon, die zweite ein Viereck mit einem hellem Schild/Feld unten. Dann nur dieses Viereck. Bin mir nicht sicher, ob es vielleicht vom Monitor kam ^^, weil ich diesmal vor dem Rechner saß.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.03.2009 um 21:31
Also, ich sah ganz kurz blitzarig schnell hintereinander eine Sicherheitsnadel und einen Ball (vielleicht mit Nobbeln dran) und ein bißchen später dachte ich kurz an einen Waschlappen (habe ihn also nicht gesehen).


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.03.2009 um 21:32
Bin leider etwas ungeduldig! Sorry!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.03.2009 um 21:34
@Sirod

Nun ja, meine Sachen sind auf Deinem Bild nicht dabei :(


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.03.2009 um 21:37
@Brilliant
Erinnert mich an ein Roboterbaby mit Lächeln! Irgendwie doch richtig!
@Niselprim
Sicherheitsnadel (Windelverschluß), Ball, Waschlappen? Alles Utensilien, die bei einem Baby seeehr wichtig sind , Lach!


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.03.2009 um 21:40
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Sicherheitsnadel (Windelverschluß)
Hä??? Hast Du das aus Zeichentrickfilmen oder macht man das für gewöhnlich so?


Anzeige

melden