Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 11:52
@jimmybondy
hehe

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 19:38
@Brilliant
@jimmybondy
@loca
@Sirod

and @all:

heute um 21 Uhr, gibts einen neuen Telepathierunde, ihr seit alle herzlich eingeladen.
Ich weis schon was ich als Bild nehmen werde, muss es mir aber noch raus googeln. Der Sender bin ich, wir mein erstes mal sein, wenn jemand anderes Sender machen will geht auch.

PS: falls ich nach 21 Uhr keine Reaktionen mehr geben sollte, wisst ihr, dass das an meinem alice dsl liegt, irgendwie fällt manchmal seit einem strom ausfall einfach so aus, komisch, modem defekt ? naja egal ihr wisst dann bescheid ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 20:53
Hallo alle zusammen!

Bin gespannt was heute passiert.
@solomind
cool das du heute den Sender machst! Hoffentlich geht deine Alice nicht durch, damit wir das Ergebnis erfahren:)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 20:55
ok bin auch mal gespannt, ich werde mir versuchen alles intensiv vorzustellen, und dabei mich mit meinen 5 Sinnen versuchen alles zu erfassen, also gleich fangen wir.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 21:12
Habe ganz viele Dinge im Kopf gehabt, ich schreib die einfach mal unsortiert auf. Ich hoffe, das ist okay! Wie schon mal erwähnt, mögen es Assoziationen sein:

Es kamen Wörter:

Schwarz
Erde
Metall
Stein

Und Bilder:

Wellen
Schaufel
Dose
Stiefel
Buch

Naja, hab immer wieder so wellenformen gesehen. Aber auch einmal was zackiges, wie ne Forke.

Jo, das war es soweit.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 21:13
hab nur mal kurz reingezappt und 2 Kreise oder Ringe gesehen


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 21:15
@loca dein Ergebnis, kann ich schon mal als gut beschreiben., mal sehn was die Brilliant sagt..


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 21:18
Ich hab es wieder im Bett im dunklen versucht. Während der Sendezeit war ich trotz versuchter Entspannung total angespannt. Punkt 21:10 ließ die Anspannung schlagartig nach.

Bilder hab ich kaum gesehen, nur wieder so Abstraktes:

Als Wort bekam ich Pferd,
Abstrakt habe ich eine Schale gesehen, ähnlich wie ein Wok, so halbrund stehend.
Dann noch eine dunkle Erscheinung oben links, aber mehr im Zentrum vom Bild.

Sonst habe ich leider nichts wahrgenommen : /


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 21:25
Oh nein, ich hoffe er ist nicht rausgeflogen... Wo doch mein Ergebnis als gut zu bezeichnen ist! :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 21:30
/dateien/gw48937,1235161816,MandaraSee

also es war eine Oase in mitten einer Wüste, oder anders beschrieben war es auch eine See.

http://www.bratmans-world.de/BilderLibyen/MandaraSee.jpg (Archiv-Version vom 04.02.2004)

Ich lag im Bett startte auf mein Monitor, der im Hintergrund total Schwarz war, in der Mitte Das Oasenbild. Ich dachte an alles was eine oase ausmacht, bzw. was auf dem Bild war, ging die einzelnen Bildabschnitte durch, roch die Umgebung, Spürte die Sonne, die Ruhe, den Sand, Den blauen Himmel, vorallem das Wasser, sprang immer wieder rein. auch stellte ich mir die erde, Den Wüstensand und die Pflanzen vor. Während ich im Wasser schwom, enstanden auch ein paar kleine Wellen, die sich ausbreiteten, aber schnell wieder verschwanden.

Ich sah imme wieder sie Palmen, stellte mir dessen Blätter vor, wie sie auch Zackig waren usw.

dann ertappte ich ich mich, wie die gleiche Scene bei Nacht unter schönem Sternen Himmel sah, diese gefühle waren intensiev, ich brach aber nach ein Paar Sekunden ab, um biem Original Bild zu bleiben.

Manchmal hatte ich schwierigkeiten mich zu konzentrieren.

was mir auffält, ich sah mir auch den Schwarzen Rand imme wieder an. Dieser war eigentlich immer Präsent und ein paar mal dachte ich wie schön es mit diesem Schwarzen Rand aussieht.

das waren so meine Eindrücke..


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 21:42
HAMMER!

Das ist ja sehr krass. Also ich konnte kein Bild sehen, immer nur so einzelne Dinge, die mir wie auf Karten vor Augen kamen. Und neben den Bildern kamen eben auch Wörter und schwarz war immer wieder da. Hatte einen Moment drüber nachgedacht, ob ich mich zu sehr auf dieses Wort fixiere. Habe einfach die Augen geschlossen und was ich in meinem Kopf hatte habe ich aufgeschrieben oder aufgemalt. Und immer wieder kam schwarz und wellen. Das hat dann ja als Empfänger recht gut funktioniert! Danke @solomind
das du dich als Sender bereitgestellt hast!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 21:47
@loca
sehr gut gemacht... das hast du gut aufgenommen.

Und ich male nächstesmal eine skizze.. Dieses halbrunde könnte nämlich der See gewesen sein und das dunkle oben links, da sind auf dem Original die Palmen ...

Warum sehe ich bloß nie richtige Bilder? *grübel


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 21:50
nicht schlecht.. ok zugegebn , vielleicht hätte ich mir war eifachres raussuchen sollen evtl. mit klareren Strukturen. Bei Brilliant schien es wegen sein angespannt heitnicht geklappt zu haben, ansonsten war es ja immerhin mein erstesmal... würde aber gerne wieder empfänger spielen, habe beim empfangen ein besseres Gefühl, und kann mich eigentlich immer gut entspannen


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 21:52
@Brilliant: "Und ich male nächstesmal eine skizze.. Dieses halbrunde könnte nämlich der See gewesen sein und das dunkle oben links, da sind auf dem Original die Palmen"

dachte auch es könnte so bei dir gewesen sein.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 21:52
@Brilliant
Danke, freue mich auch das es so gut geklappt hat.
Habe auch gerade über deinen "Wok" nachgedacht und bin auch zu der Ansicht gelangt, das es der See sein könnte.

Fixierst du dich vielleicht zu sehr darauf komplette Bilder zu sehen? Vielleicht musst du einfach damit rechnen, kein fertiges Bild zu sehen sondern, wie du es ja jetzt auch hast, nur Ausschnitte. Ich habe meinen Kopf total leer gemacht und einfach angenommen was da vor meinem Auge kommt. Waren ja auch keine Bilder, nur Formen oder Worte. @jimmybondy
Siehst du das der See in der Mitte zusammen läuft? So wie zwei Ringe oder Kreise:)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 21:59
So, muss leider ins Bett, morgen wieder früh raus:( Wünsche euch einen entspannten Abend!

Wenn ihr am So. noch ne Runde startet, bin ich gerne wieder dabei.

Wünsch euch eine gute Nacht!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 22:00
/dateien/gw48937,1235163600,MandaraSee abstr

also ich hab meine Erscheinung mal über das Bild geblendet. Also das Bild im Hintergrund dient nur der Orientierung. Und die Palmen habe ich nicht so Zackig (wie du loca ; ) gesehen, sondern da war nur etwas dunkles, formen konnte ich gar nicht sehen in dem Bereich...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 22:06
hola, wenn du es so wargenommen hast, dann war das doch recht gut! Also scheint hier doch was geklappt zu haben, man da bin ich erstaunt, auch von der genauigkeit her, nicht schlecht wie ich find.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 22:14
ja, nächstesmal Male ich nur. Mit Schale und Wok habe ich nur interpretiert, was es sein könnte, sowas hab ich natürlich nicht gesehen. Ich sehe immer nur schwarze Flecken : (

Und Pferd, naja. Weiss auch nicht woher das kam : )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.02.2009 um 16:48
@ all
Um für andere/neue diesen Thread hier möglichst übersichtlich und kurz zu halten, so dass er möglichst wirklich nur die Telepathie-Praxis enthält, habe ich mir gedacht, dass wir uns extern über Termine einigen sollten (nur solange es telepathisch noch nicht klappt ; )

Dafür habe ich einen kostenlosen Raum auf Jabber-Basis einrichten lassen.
Ihr braucht nur einen Browser und einen Nicknamen, wobei ihr am besten den Nicknamen von hier verwendet.

Die Adresse lautet:
http://muckl.draugr.de/?room=9 oder
http://muckl.draugr.de/ wobei hier noch der Raum gewählt werden muss.

Falls ihr später dorthin kommt und gerade ist keiner online, macht nichts! Die letzten geschriebenen Sachen werden nachgeladen und für euch sichtbar.

Ein gesamtes Log ist auch verfügbar, kann aber abgeschaltet werden, falls unbeliebt:
http://muc-logs.draugr.de/allmystery_telepathie@conference.draugr.de/

Denn ich sage mal ein Großteil dieser Beiträge betrifft unter anderem nur Terminabsprachen. Außerdem kann man da auch mal so plaudern, ohne hier den Thread vollzumüllen oder über den Nachrichtendienst zu gehen, wo man immer spät merkt, das der Umschlag blinkt ; )

Die eigentliche Praxis, mit all ihren Erscheinungen und Wahrnehmungen wird natürlich weiterhin hier gepostet. Damit andere es mitverfolgen können.

Was haltet ihr davon?


Anzeige

melden