Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

09.04.2009 um 23:04
@kleinerwolf
Ich glaube, für @kleinerwolf ist der Mond nur förderlich ; )

@Niselprim
Vielleicht ja, wir haben Vollmond, oder fast vollmond. Kann ja sein. Wäre ja schade wenn das in den Zeiten nicht richtig funktioniert..

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.04.2009 um 23:06
Lach, nun weis ich warum ich den Clown im Kopf hatte! Er hat die Bedeutung: Sie dich selbst von einer spassigen Seite! Wenn ich mich auf den Sender konzentriere sehe ich automatisch erst sein Bild! Und du wirst lachen, die Schuhe waren genau in der Stellung wie die Figuren!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.04.2009 um 23:07
@Brilliant
*lol* :D
@Niselprim
einfach so ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.04.2009 um 23:10
@Brilliant
Hey Brilliant deins erinnert mich auch an die liegende und die stehende Figur!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.04.2009 um 23:16
@Sirod
ja, vielleicht, aber das sehe ich jetzt erst so, weil du mir das gesagt hast. Ich denke mal das war kein Erfolg für mich. Aber eine neue Übung : )

Das Kästchen könnte ein Kästchen vom Schachbrett gewesen sein (Aber nur eins???). Den Halbkreis unten sehe ich in der Beleuchtung wieder, da bildet sich auch so ein halbkreis unterhalb der Figuren. Aber das soll ich gesehen haben? Ich glaube nein *lol


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.04.2009 um 23:21
@kleinerwolf
einfach so

Aber vorsicht, net dassd nen Dachschaden bekommst :D
Zitat von BrilliantBrilliant schrieb:Ich denke mal das war kein Erfolg für mich.
Srimmt @Brilliant das Strichmännchen dagegen war ein wesentlich größerer Erfolg


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.04.2009 um 23:25
@Niselprim
/dateien/uh48937,1239312315,optischetricks5 09


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.04.2009 um 23:29
@Niselprim
Da stimme ich dir vollkommen zu. Nur diesmal hatte ich auch nicht selbsterstellte Vorlage... vielleicht deshalb *g Naja, nächstesmal wirds wieder besser


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.04.2009 um 23:34
@M11

Spam oder wolltest Du was sagen?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.04.2009 um 23:37
..spam im UH ...? @Niselprim


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.04.2009 um 23:37
@Brilliant selbsterstellte Vorlage...

Meinst das?
/dateien/uh48937,1239313070,schachmatttele.th
Du darfst es verwenden :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.04.2009 um 23:38
ja genau @Niselprim


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.04.2009 um 23:39
@Brilliant

Kopiers und drucks Dir aus ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.04.2009 um 00:05
ja das hätte ich mal machen sollen *g @Niselprim

Dann bis zum nächsten Mal @ all

Danke nochmal für das Senden @Niselprim : )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.04.2009 um 00:09
Guad Nachd :D und träum schön


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.04.2009 um 20:15
N schönen Donnerstag! Rührt euch wenn ihr mal wieder Lust habt!
@Niselprim @Brilliant @kleinerwolf


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.04.2009 um 20:28
Schade das der Thread in den UH verschoben wurde. Ein bisschen Gespräche hören einfach nunmal auch zum Thema, man stimmt sich aufeinander ein zum telen.^^

Bin jetzt wieder fit und voller Tatentrang, finde wir sollten die Kiste hier mal wieder in Schwung bringen und an unseren Ergebnissen arbeiten.
Ich weiss das Ihr darauf Bock habt, bitte sagt mir alle Euere Wunschtermine.
Am liebsten auch Alternativen, dann suchen wir uns anschliessend den besten Tag aus.
Der Donnerstag ist ja wilkürlich gewählt und scheint nicht der richtige Tag zu sein.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.04.2009 um 20:30
@Sirod
@Niselprim
@Brilliant
@M11
@kleinerwolf
@gondolfino


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.04.2009 um 20:31
@gondolfino


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.04.2009 um 20:32
Hmm wieso weiss? Dann schicke ich ihm den Link vom Thread hier per Pm. Muahahaa

:D


Anzeige

melden